H
Heumond
Guest
Habe ich das richtig verstanden?Wichteln..
Man bezahlt 0,99€ um dafür ein wenig Gold zu bekommen + eine Medaille?
Habe ich das richtig verstanden?Wichteln..
Quasi.. der Kurs war für mich jetzt jedenfalls nicht schlechter als wenn ich 10€ bezahlt hätte...Habe ich das richtig verstanden?
Man bezahlt 0,99€ um dafür ein wenig Gold zu bekommen + eine Medaille?
Womit hat man das eigentlich verdient erst rennen sie alle wie Lemmings in eine ecke so das ich vollkommen alleine am Strand bin die hocken mit 14 Panzern in eine ecke und lassen sich abschlachten und dann bin ich auch noch der noob
Anhang anzeigen 869417Anhang anzeigen 869418Anhang anzeigen 869419

Mach. Das. Niemals!
Besonders als einer von drei TopTier Panzern.
Und du denkst was 14 Kanonen nicht gerissen bekommen schafft die 15 dann ? Sorry aber wer sich so weg klatschen läßt obwohl man 2 zu 1 überlegen ist ... (ohne worte nen Foch der Toptier war mit 400 schaden oder nen WT Pz4 mit 700 schaden die nur einen Schuß anbringen in nen Game wo sie ohne Premium Ammo alles durchschlagen können tzzz)

Oftmals reicht ein Push um das ganze Team mitzureißen
Zumal es sowieso nie Sinn macht alleine auf eine Flanke zu fahren..
)Kein Grund die Niederlage auf das Team zu schieben, schlechte Teams sind doch der Standard.Und du denkst was 14 Kanonen nicht gerissen bekommen schafft die 15 dann ? Sorry aber wer sich so weg klatschen läßt obwohl man 2 zu 1 überlegen ist ... (ohne worte nen Foch der Toptier war mit 400 schaden oder nen WT Pz4 mit 700 schaden die nur einen Schuß anbringen in nen Game wo sie ohne Premium Ammo alles durchschlagen können tzzz)
Natürlich ist es nicht allein seine Schuld, wenn ein Spiel verloren wird. Trotzdem ist es die falsche Entscheidung dort hinunter zu fahren.Die Sache ist doach die, dass man Über den Strand schlecht pushen kann, da er sich relativ gut verteidigen lässt.
Also war es doch die richtige Entscheidung die Strandseite zu verteidigen, da sie sonst offen gewesen wäre.
Der Fehler ist doch immer, dass da oft das halbe Team hinfährt und dann, überall anderswo die Panzer fehlen.
Wenn er das halbe Team alleine bindet und die 14 Anderen aus seinem Team sich nicht gegen den Rest durchsetzen können ist das mMn nicht wirklich seine Schuld.
Also der Tier1 Tscheche ist wirklich lustig.. mit der 47mm Kanone durchschlägt die HE praktisch immer![]()

Sind meine ich schon alle weg.