Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Maps nerven generell ziemlich... kaum noch Versteckmöglichkeiten und weite Flächen... läuft alles immer auf nen Facehug hinaus, der sinnlos ist, weil sowieso "alle" anfangen Gold zu spammen, wenn mehr als 10mm Panzerung vorhanden sind.
Wo gibt es denn weite Flächen außer auf Proko, Steppen, Malinovka und Siegfriedlinie?

EDIT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im Ernst? Die ganze Runde HEAT spammen und dann zum Schluss auf HE umladen, wo man mit HEAT 100x besser dran gewesen wäre?
Replay an sich ganz nett, aber auch wieder 0 Mapawareness. Wären die Gegner cappen gefahren, wär es wieder nen oranger Bob gewesen der nicht auf die Minimap achtet.
Da fand ich ja andere Replays des Wettbewerbs, die er gezeigt hat, Type 59 würdiger.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn weite Flächen außer auf Proko, Steppen, Malinovka und Siegfriedlinie?

EDIT:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Im Ernst? Die ganze Runde HEAT spammen und dann zum Schluss auf HE umladen, wo man mit HEAT 100x besser dran gewesen wäre?
Replay an sich ganz nett, aber auch wieder 0 Mapawareness. Wären die Gegner cappen gefahren, wär es wieder nen oranger Bob gewesen der nicht auf die Minimap achtet.
Da fand ich ja andere Replays des Wettbewerbs, die er gezeigt hat, Type 59 würdiger.^^

Das ist ein Replay für DarkMo :D :D

Der Kerl hat echt keine einzige AP verschossen. Und dann noch gegen Gegner wie Leopard, ST-I und VK B mit Stock-Turret. Wahnsinn.

Lol anfangs voll die dummen Gegner die den e100 fast völlig ignorieren und am Ende ein komplett bescheuerter e100 Gegner. Heat Spam lassen wir mal ungeachtet...

Nochmal lesen und verstehen :D
Oh sry mein Fehler, hatte die Verneinung nru auf den ersten Part bezogen.

Neujahrsspecials | World of Tanks
Das sieht doch mal echt knorke aus!
Wobei ich nicht verstehe, wieso man es nicht in gewohn tabellarischer Form darstellt.
Bin mal gespannt, ob es noch Missionen gibt, wieder nen Premium erspielen oder so.

Version 9.13: Veröffentlichung am Mittwoch, den 16. Dezember | Hauptnachrichten | World of Tanks
Patch morgen und überabreitete Missionen sind nun offiziell..
Werd ich wohl ein paar Missionen nochmal mit Honors machen für die Credits. :haha:

Vor ein paar Tagen erst die aktuellen Versionen der von mir genutzten Mods geladen, und wollte die Configs dann nun anpassen.
Aber dann warte ich mit dem Anpassen der Mod-Configs noch bis es Mod-Updates für 9.13 gibt, sonst fange ich wieder von vorne an.

Bin gespannt ob ich noch dieses Jahr dazu komme WoT nochmal zu spielen.

...und überabreitete Missionen sind nun offiziell..
Werd ich wohl ein paar Missionen nochmal mit Honors machen für die Credits. :haha:

Domination 15 ist ja immernoch mit 15k dmg + Erste von Exp+Siegpunkte. Warum auch eine der lächerlichsten verändern :wall:
Ich hoffe mal da wurde wieder bei der Übersetzung geschlampt.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr mit euren Mods habt?
Liegt doch weniger an WG als an euch selber; spielt semi Vanilla und ihr könnt direkt am Patch Day spielen und Dinge, wie nen DamageLog kommen dann die Tage später.

Ich hab eben gepatcht und festgestellt, dass Oldskools ProMod schon direkt nen Update drin hat. Kann es dann wohl heute Abend direkt wieder vollausgestattet losgehen. :daumen:

EDIT:
Dachte grade ich probier mal ne Runde und weihe den WZ-131 ein

Sieg!
Gefecht: Highway
Fahrzeuge: WZ-131
Erfahrung: 4.494 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 51.066
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hat sich gelohnt :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Jo werde wohl auch die ersten Tage Promod nutzen und dann wieder auf OMC umsteigen. Die brauchen ja aufgrund der riesigen Masse verfügbarer Mods immer ein paar Tage länger...
Ich mag Vanilla nicht. WoT muss Quietschbunt sein :D Aber da ich in den nächsten Tagen wohl eh nur Scout fahren werde und cappen muss stört mich das dann auch nicht, wenn so Sachen wie Dmg-Log nicht funzen.

Hast du mal schnell n Bild vom Promod Installer? Würde gern sehen was er schon drin hat

FkAh du darfst dann übrigens in deinem T22 die Flagge sichern während ich die 15k dmg mache :ugly:

Frage am Rande und an die CW-Fahrer. Lohnt sich der 10er-CZ-Med für CW?

Zuletzt bearbeitet:
FkAh du darfst dann übrigens in deinem T22 die Flagge sichern während ich die 15k dmg mache :ugly:
Ist aber nen bissle auffällig, wenn ich das in meinem T-22 mache, oder? :P

1.PNG
Da bitte, also ist alles anwählbar udn somti auch funktionstüchtig, geh ich mal von aus.
Später kommt ja nochmal so nen anderen Fenster, da kannst dann noch so Stats Sachen und bissle Kleingedöns wie Zoomstufen und Reloadtimer überm Gegner aktivieren.

Ist aber nen bissle auffällig, wenn ich das in meinem T-22 mache, oder? :P

Da bitte, also ist alles anwählbar udn somti auch funktionstüchtig, geh ich mal von aus.
Später kommt ja nochmal so nen anderen Fenster, da kannst dann noch so Stats Sachen und bissle Kleingedöns wie Zoomstufen und Reloadtimer überm Gegner aktivieren.

Ach iwo :P

Das mit dem zweiten Fenster kenn ich noch. Aber danke, da ist ja schon das wichtigste dabei ;)

Ich hab ja nur XVM,DmgLog und TeamHP

TeamHP ging letzte Mal direkt.
DmgLog hatte ich auch direkt n Update gefunden.
Ohne XVM nervt aber, weil ich ja andere PlayerPanels nutze als standard und vor allem meine Garage dann nicht mehr dreizeilig ist - das geht tierisch auf die Ketten!
Auch finde ich die Standard HP-Anzeige über den Panzern extrem eklig.. ich will nachm Treffer sehen, wieviel Dmg MEIN Schuss gemacht hat und nicht den Gesamtschaden mit 3 anderen zusammen.

Aber bzgl XVM ändert sich doch nicht jeder Patch die Configs?
Klar hier und da kommt was kleines dabei, aber unterm Strich bleibt doch vieles identisch

Nee, mich nervt dass man da immer ewig suchen muss bis mans gefunden hat und am patchdatei dauert das laden von der mod auch immer ewig(mieser speed)... habs mir jetzt aber vorab geladen und nehms mit nach Hause

Zurück