Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
situativer notfall!
keine zeit zum muni wechseln!
er braucht gold, um die runde noch zu reissen!
was gabs noch so an behämmerten ausreden? ^^
achja:
es gibt
keinen
goldspamm
!

xD :ugly:

Unbenannt.JPG

der hat im AMX 30 die ganze Zeit HEAT auf mich gefeuert und ist dann in den Ketten hängen geblieben. Da hab ich ihn mal darauf hingewiesen, dass er nicht unbedingt HEAT benutzen solle.

Nach dem Gefecht dann das.
Kann mir das einer übersetzen?

Er bettelt um einen Report wegen Spams, Beleidigung und Provokation, Unfaire Spielweise, und wenn wir schon dabei sind auch noch wegen AFK/Bot, Goldverkauf/Betrug, unerwünschte Werbung und unlauterer Spieler/Clannamen :D

Im Prinzip beschimpft er dich als Noobcamperidiot, und danach als A*****l**** und fragt ob der E50M ein TD für Camper ist

"Du kompletter Idiot bist die ganze Runde nur am Campen und am Ende... (den Part kann sich jeder übersetzen)/ Hey du Arsch**** ist der E-50M etwa ein TD mit dem du campst?"
So würd ich das mal übersetzen.

Kann mir mal einer sagen, warum der PTA so genervt werden muss? Ungenauer aber dafür mehr Feuerrate. Denen wird mit dem wohl zu viel gecampt, darum isser jez ungenauer, kann mehr ballern und hat saaaaaaaagenhafte 50HP mehr. Also quasi jetzt ein Frontschwein .... -.-

OK STOP. Ich Hirsch :D
Accuracy Loss reduced *hust*.
Bitte vergessen sie alles nach guten Morgen :D

Puh .... gestern 2 Stunden Tier III-IV gezockt vom M2 Medium zum M3 Lee hin.
Da gibts ja gefühlt nur 4 Karten .... Camperovka, Himmelsdorf (Sommer, Herbst, Winter), Ensk und Weitpark ...
Das nervt ganz schön.

Die Maps nerven generell ziemlich... kaum noch Versteckmöglichkeiten und weite Flächen... läuft alles immer auf nen Facehug hinaus, der sinnlos ist, weil sowieso "alle" anfangen Gold zu spammen, wenn mehr als 10mm Panzerung vorhanden sind.

Mein WE war auch ziemlich deprimierend, weil meine Teams nach 2Min nur noch aus der Hälfte an Mitspielern bestanden und dann war idR auch nix mehr zu reißen.
Wenns mal anders war, habe ich auf wundersame Weise sehr oft 2 Ammoracks nacheinander gehabt, so dass ich quasi nicht mehr schießen konnte (ging mir im CDC, im WZ1-4 und E75 so - echt unfassbar).

Zurück