Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Auf jeden... vor allem der Leo und der Patton waren mit ihren 270(?) Pen mit APCR in brutaler Bedrängnis, wo ich die meiste Zeit gespottet war um für mein eigenes Team den ein oder anderen aufleuchten zu lassen.
Der M46 Patton kommt nur auf 218mm mit Standard-Mun, ist der T9.
Der M48A1 Patton (T10) hat die 268mm mit Standard-Mun. Was der M46 nur ganz knapp (265mm) mit Prem-Mun erreicht.
(Da der M48A1 erst seine Top-Kanone erforschen muss, kann es daher auch bei diesem vorkommen das nur die M46-Kanone drauf ist.)

Hallo,

nach ein paar Monaten WOT Pause habe ich gesehen, dass es gibt jetzt einen HD client gibt. Nachdem ich auf HD gestellt hatte startete WOT aber nicht mehr. Habe jetzt neuinstalliert und auf SD gelassen. Gibt es da Probleme mit dem HD client?

Zudem hatte ich dieses Modpack genutzt https://diclovit.wordpress.com/author/diclovit/ läuft aber irgendwie nicht mehr. Hat jemand ne Idee warum oder kann was funktionierendes empfehlen?

Keine Lust ohne Mod Pack zu spielen während alle andere die Vorteile von den Mods nutzen.

Danke!

Nein, gibt keine (generelle) Probleme mit dem HD-Client.
Scheint wohl ein Einzelfall zu sein.

Warum der Mod nicht funktioniert: Könnte daran liegen das dieser für 0.9.9 gedacht ist, die aktuelle Spielversion aber 0.9.10 ist.

@Joselman

Ich habe keine Probleme mit dem HD-Client...

Zum Modpack.. wie gesagt deiner ist noch nicht fertig für 9.10

Ich könnte dir mein XVM+DmgLog geben.. das sieht dann aus, wie auf dem obigen Bild:
shot_637-jpg.848969

Auf der Minimap hast du dann auch noch die Kreise und Linien, die man da gerade nicht sieht..

Hallo zusammen,

habe mich mit dem WO* Universum nun erst seit Warships befasst.
Am WE mit Tanks mal angefangen udn gleich mal eine Frage.

Wie kann man die japanischen Heavytanks auf T4-5 penetrieren?

Da geht nix durch, selbst wenn ich T5 bin und der japaner nur T4.
Wo ist da bitte in der Front die Schwachstelle?

Um Ihn herum fahren kann ich nicht, wenn der mich sieht bin ich hinüber :-D

hat da jemand Tipps?

Ja. Scheint so, dass Diclovits Modpack nicht mehr aktualisiert wird. Sehr schade. Hatte für mich genau den richtigen Umfang und UI Design.
Benutze jetzt Odem Mortis. Das hat weitaus mehr Auswahl, die einen erstmal erschlagen kann. Die richtigen Einstellungen für mich habe ich noch nicht gefunden.

Hallo zusammen,

habe mich mit dem WO* Universum nun erst seit Warships befasst.
Am WE mit Tanks mal angefangen udn gleich mal eine Frage.

Wie kann man die japanischen Heavytanks auf T4-5 penetrieren?

Da geht nix durch, selbst wenn ich T5 bin und der japaner nur T4.
Wo ist da bitte in der Front die Schwachstelle?

Um Ihn herum fahren kann ich nicht, wenn der mich sieht bin ich hinüber :-D

hat da jemand Tipps?

Ja, habe einen Tipp.

Download / Tank Inspector

Tankinspector runterladen und die Panzer mal ansehen. Aktuelle Version ist die 1.4.3.80. Da kannst du dir ansehen wo die Panzer wieviel Panzerung haben und was passiert wenn sie gewinkelt stehen :) Das Teil ist eine wahre Goldgrube an WoT-Wissen. Wenn du Hilfe mit dem Tool brauchst melde dich einfach.

Beim T4 dürftest du eigentlich keine Probleme haben, der hat ca. 30-35 mm Panzerung...
Für den T5 brauchst du frontal ca. 75-80 mm Durchschlag und beim T6 150+.

beim tankinspector hat mich die angabe der email gestört, daher leider nie genutzt. würd mich tierisch reizen, aber mein mail geht die nix an ><
Für die Durchschlagsberechnung kann ich den WotTankViewer empfehlen.
Wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, aber 1-2 Personen haben sich der Sicherstellung der Kompatibilität verschrieben.

Hat sich seitdem nur ein Bug eingeschlichen, man kann die Höhenausrichtung der Kanone nicht mehr verändern.
Ist jedoch nur eine geringe Einschränkung.

Stört mich auch voll, dass man zur Geburt eine Email-Adresse zugewiesen bekommt und die bis an sein Lebensende nicht mehr ändern kann :hmm:

jow, wegen völlig unnütz (was wollen die mit der mail? was nutzt denen das?) bau ich mir jetzt 20 mailadressen oder was? zudem kenn ich mich mit so "wegwerf diesnsten" kein stück aus. auch wenns für manchen so einfach ist wie atmen - ich hätte keinen plan, wo ich ne 2. mail herbekommen soll (also eine ohne das die den lebenslauf von einem wollen oder so späße ^^).

Habs auch getestet, ging ohne Mail..

@DarkMo trashmail.de, sofern es akzeptiert wird und sonst ist es nun auch nicht allzu schwer bei bspw. web.de ne neue Mail zu machen, hier und da irgendwelche Daten eintragen und feddich

Hoffe dieses Wochenende ist mal wieder Camo im Angebot, würd gerne einige Panzer anmalen

Oder such dir eine persönliche Mission aus und WG schaltet sie dir frei, wär auch cool.. wobei dann müsst ich mich entscheiden zwischen 3fache HP bouncen oder die finale TD mit 8k DMG und 5 kills :ugly:

Naja sehen es ja um 17 Uhr, wenn sie es nicht vergeigen :D

EDIT:
Special: Sporen verdienen ? Obergefreiter | Spezialangebote | World of Tanks
Knapp daneben :D

DIese Missionen für Sporen verdienen, sehen ja auch ganz gut aus. Zwar nicht überwältigend, aber doppel GefechtsXP ist immer gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück