Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Als ich versucht hatte mit der Arty die Missionen zu machen hab ich den Mod auch verwandt.
Ich fand schon das er einen echten Vorteil bietet, vor allem auf kurze Entfernungen kann man so viel besser einschätzen wo man hängen bleiben könnte und wo nicht.
RNG bleibt es natürlich immernoch aber zumindest hatte ich wesentlich weniger Schüsse die wegen schlechtem/falschen Zielen nicht getroffen haben.

Und ja, sollte verboten werden, hatte ich auch schonmal als der Mod neu war geschrieben.

Sollte verboten werden, okay.
Ist er nicht, also nun nutzen oder nicht?
Würd ich Arty fahren, wäre meine Wahl auch klar nutzen, weil es viele Leute gibt die ihn nutzen und somit mir gegenüber einen Vorteil hätten.

Die Aussage ist aber nicht generell, weil auch wenn viele Leute einen Aimbot nutzen, würd ich es nicht machen, weil ich da nicht hinterstehen kann bzw. find ich so nen Artympd im Vergelich zu sowas vertretbar.

Sollte verboten werden, okay.
Ist er nicht, also nun nutzen oder nicht?
Würd ich Arty fahren, wäre meine Wahl auch klar nutzen, weil es viele Leute gibt die ihn nutzen und somit mir gegenüber einen Vorteil hätten
Aber aber der hat doch zuerst gehauen! :heul:

So viele Leute werden diesen Mod sicher nicht nutzen(nicht wie bei den Goldmumpeln), von daher sehe ich das klar als deutlich unfairen Vorteil und werde ihn schon allein deswegen nicht nutzen.

FAIRPLAY

Ich hab gerade die SP-15 abgeschlossen (6000 aufgeteilt auf Schaden gemacht / erhalten und Abgewehrt), leider klappte die Nebenbedingung (Gewinnen) nicht. (Sind ja immer wieder bis zu 29 Spieler dabei die etwas dagegen haben.)
Wie kann ich denn jetzt die Mission Neustarten?
Ich kann nur die Belohnung (Weibl. Besatzungsmitglied) abholen. Da ich mich aber noch gar nicht entschieden habe bei welcher Nation ich diese einsetzen möchte, kann ich die vorerst auch nicht anfordern.

Wirst du aber machen müssen, sonst kannst du sie nicht neustarten..

Ich hab auch drei Leute für 13 90 sitzen obwohl die in die Lorraine sollten, aber die war damals nicht erforscht und ich wollte die nächsten Missionen machen

Wie nächste Missionen?
Werden auch schon vor freischalten des StuG die Missionen des nächsten Tanks freigeschaltet?

Wenn es nur die Tank-Schulung wäre, dann hätte ich sie schon angefordert, aber ich weiß ja nicht mal ob Ru, Deu, UK oder US.
Das ist aber eine definitive Entscheidung (ist es doch?), die Tank-Schulung kann man ja (mit XP-Verlust) ändern.

Also Damagelog funzt bei mir, aber irgendwie sind bei mir jetzt die Stats(Spot+Dmg) auf der ersten Seite bei den Ergebnissen weg..

Ich nutz den DamageLog zurzeit nicht, und die Anzeige ist weg.
Werde den DamageLog aber nochmal testen, demnächst irgendwann. Hab mich zu sehr an das Log gewöhnt.

So, habe jetzt die komplette Ausgabe auf Deutsch übersetzt..zumindest konnte ich nichts russisches mehr finden..
Bei den Settings(innerhalb der Konfig) bin ich noch dabei...
Wer will, hier: http://ul.to/sxhmqq03 (jetzt Link zur komplett durch Version editiert)

Zuletzt bearbeitet:
Panzer: VK 4501 (P) Ausf. B.

Wie: Ich hab mich so hingestellt das möglichst viel abprallt, aber nur wenig bis nichts durch, und gleichzeitig versucht möglichst viel auszuteilen.
Das nichts Durchgehen hatte leider nicht geklappt. Ein JgTiger hatte mir zwei große Löcher in den Turm verpasst (er dachte wohl meine Besatzung braucht eine bessere Frischluftzufuhr), und am ende wurde ich von allen Seiten umzingelt.

Nochmal wegen dem Artymod:
genau das blue. vorher unerreichbare stellen werden erreichbar, für mich ein klares aushebeln der spielmechhaniken und damit zuviel des guten.

Das ist ja so nicht richtig. Du kannst an diese Stellen schon immer schießen. Geschossflugbahn bleibt Geschossflugbahn.
Der Mod zeigt dir im Prinzip nur einfach auf, WAS geht: Unter Dächer etc.
Das sind Sachen die man sonst durhc Überlegen und Probieren herrausfinden müsste.

Für StuG und T28HTC habe ich die SP15 mit dem E100 gemacht. Beim T55A wird es wohl diesmal die Maus richten müssen, wenn ich es endlich schaffe das 3fache meiner HP zu blocken...

Die 8000 dmg kombiniert schafft man aber mit fast jedem höherstufigen (T9, T10) Heavy. Auf dem Einladungsacc ging es beispielsweise mit dem IS-8.
Bei den 10k musste der E100 ein paar Mal leiden. Entweder ist nix an mir gebounct oder es hat keiner Schaden gemacht :ugly:

Nochmal wegen dem Artymod:

Das ist ja so nicht richtig. Du kannst an diese Stellen schon immer schießen. Geschossflugbahn bleibt Geschossflugbahn.
Der Mod zeigt dir im Prinzip nur einfach auf, WAS geht: Unter Dächer etc.
Das sind Sachen die man sonst durhc Überlegen und Probieren herrausfinden müsste.
Das würde ich so nicht unterschreiben...
Bsp der Bahnhof auf Himmelsdorf...
Wenn du in Vogelperspektive zielst, dann zielst du auf das Dach unter du schießt dementsprechend höher... wenn du mit dem Mod rein zielen kannst, dann setzt deine Arty das Geschütz ja tiefer an, damit das Geschoss dann auch wirklich hinein fliegt und nicht auf das Dach.

Hmmm sicher? Müsst ich glatt mal ausprobiern.
Ich nahm an, dass der Mod "nur" die Kameraperspektive auf die Geschossflugbahn verschiebt. Schau ich mir mal an :)

Edit:
Wenn man natürlich durch die andere Perspektive auch einen anderen Punkt anvisiert, den man sonst nicht anvisieren kann, dann gebe ich euch recht.

Zurück