Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich mag den T49 überhaupt nicht, liegt daran das ich allgemein keine HE Kanonen mag daher kann ich nicht viel mit dem T49 anfangen.
KV-2 war das selbe jeder fährt ihn mit der HE gun nur ich nicht.:)

Ach naja, nachdem man die Wirkung von HE massiv generft hatte mochte ich den KW-2 auch nicht mehr. Früher, als HE noch nennswerten Schaden machte, ja da, da war der KW-2 mit Troll ein Traum, alles bis t6 war ein fast sicher onhit bis doppelhit. :D

Hm also der T49 macht auch nennenswerten Schaden, wenn man hinter den Gegner kommt oder ihn eben trifft wie man geaimt hat.
1100 Kelle in die Rückwanne vom T30. 937 und Burn an einer Lorraine oder auch mal 1050 in die Seite vom E-50M.

Was ich nur sehr interessant finde, wo ich grade drüber nachdenke, seitdem ich den T49 gefahren bin waren verhältnismäßig wenige WT auf E100 unterwegs. :daumen2:

Hm also der T49 macht auch nennenswerten Schaden, wenn man hinter den Gegner kommt oder ihn eben trifft wie man geaimt hat.
1100 Kelle in die Rückwanne vom T30. 937 und Burn an einer Lorraine oder auch mal 1050 in die Seite vom E-50M.

Was ich nur sehr interessant finde, wo ich grade drüber nachdenke, seitdem ich den T49 gefahren bin waren verhältnismäßig wenige WT auf E100 unterwegs. :daumen2:

Warum sollte man WT E-100 auch fahren? Die Teile sind riesen groß, auf den meisten Maps stark gehandicapt und haben einen genauso, oder sogar schlechteren Tarnwert als der Jagdpanzer E-100 und das bei einer Papierpanzerung am Turm, welcher so groß wie eine Maus ist, und einer Nachladezeit während der man das Teil 3 mal zerstören kann.

Ich muss sagen das ich den WT E-100 inzwischen, aus diesen Gründen, als einen der schlechtesten Panzer in WoT empfinde. Sein einziger Vorteil ist sein Magazin, welches er aber oft kaum noch vernünftig ausspielen kann. Somal soviele HE-Schleudern unterwegs sind, sowie schnelle Panzer, das es schwer mit ihm ist vernünftig zu wirken...

Bis T9 verfügen die WT wenigstens noch über gute Tarnwerte um ihre Fragilität aus zu gleichen, ab T10 hingegen nun, da wird einem sogar noch das genommen...

Wenn an diesen Tagen nicht immer alle ... *piep* aus ihren Löchern gekrochen kämen.
Ich hatte immer nach wenigen Gefechten wieder die schnauze voll, so das ich vom 2xXP nichts hatte.

Das ist das praktisch am T49 du konzentrierst dich so auf die Schüsse und ärgerst dich über den Panzer, dass du von den Teams nichts mitbekommst. :D
WR auf dem Ding ist aber schlechter als meine Overall. Schiebe ich aber eher darauf, dass ich mit dem nicht super klarkomme, als dass ich ihn viel am Wochenende gefahren habe.

@Night
Weil er als ich fpr den WZ-111 nur 10er gefahren bin recht häufig da war und er für einen T49 ein nettes Ziel ist.
Über den eigentlichen Panzer hab ich keine Aussage getroffen. ;)

Is er auch :D ! Oder besser gesagt wär er auch wenn man nicht noch 80 kills mit Japanern einfahren müßte :heul:.

Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß dabei. 3k dmg in einem spiel. Da brauchst du tier 8+ wuerde ich sagen.
Machbar sind 3k dmg ab Tier 7, mit etwas Glück auch mit Tier 6 und mit sehr viel Glück auch mit der 6er Britenarty.
Darf es auch T5 sein? Es kommt einfach auf das Match drauf an und wie gut man so unterwegs ist. Desweiteren würde ich diesen Panzer nicht als besonders guten T5 einschätzen. Die beste Kanone ist jedoch echt gut.
worldoftanks 2015-01-13 21-01-54-50.jpg

Schön mit der Besatzung vom Löwen, endlich ist die auch mal für etwas gut.

Habt ihr über Arty gesprochen?
Dann vergesst den Mist den ich geschrieben habe :P

Zuletzt bearbeitet:
T49 vorhin erfolgreich verkauft. Letzte Runde war dann mit 2,9k DMG nochmal recht erfolgreich.
Werd ihn irgendwann mal wieder fahren, wenn ich mal mehr Erfahrung mit Scouts habe.. denke beim Batchat Grind wird sich da noch ein wenig ansammeln.

Bin ja jetzt so nicht grade der Panzerkundeexperte.
WZ-111 und WZ 111 1-4 unterscheiden die sich nur von der Kanone?

Wenn an diesen Tagen nicht immer alle ... *piep* aus ihren Löchern gekrochen kämen.
Ich hatte immer nach wenigen Gefechten wieder die schnauze voll, so das ich vom 2xXP nichts hatte.

Ich habe am Wochenende innerhalb von 3 Tagen (Freitag, Sonntag, Montag) die 49k XP vom KV-85 zum IS erforscht, den IS voll ausgebaut und die 77k zum IS-3 geschafft. Mir hat dieses Wochenende extrem viel gebracht ;) (sind so irgendwas um die 190-200k XP) Hat mir viel Zeit auf dem Weg zum T95E2 gespart xD

Bin ja jetzt so nicht grade der Panzerkundeexperte.
WZ-111 und WZ 111 1-4 unterscheiden die sich nur von der Kanone?

Panzerung ist dieselbe.
Unterschiede:
Natürlich die Gun
Sichtweite (400m vs 380m)
PS (600 vs 520)
>> (13,33PS/t vs 11,69PS/t)
Terrain Resistance (beim WZ111 1-4 besser)
Funkreichweite (750m vs 600m)

Zuletzt bearbeitet:
Um den Tiger II als einen der besten Heavys in WOT zu bezeichnen mußt du aber sehr Schmerzfrei sein ,oder the God of RNG ist öfter dein Beifahrer :D.

Naja wie man es nimmt, ich Persönlich finde den Tiger II und den IS 6 besser.

Moment mal. Du hast doch genau ein post vorher geschrieben, dass der T32 einer der besten T8 Heavy Tanks ist?
Im nächsten Post ist es dann der KV-4? :ugly:

Ich find nach wievor, dass es nicht den besten Panzer irgendwie gibt. Jeder hat Vorteile und Schwächen sowohl für die Klasse als auch für den Einfluss aufs Spielgeschehen.

Zurück