Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
HE treibt mich noch in den Wahnsinn :crazy:
Mit dem Jumbo und der 105 unterwegs, gegen verschiedene Panzer 250 oder gar 400 Treffer und dann in die Seite des FV304 Teils...
180
Diesen 6. kill hätte ich in der einen guten Runde der Woche eigentlich auch noch verdient. :ugly:

Die erste Runde Murovanka auf der Waldseite lief wirklich gut aber die Hügel könnten evtl. doch noch etwas höher sein.

blue: xvm hat das mittlerweile selber umgesetzt, schau mal in einer tankcarousell.xc oder sowas nach (selber noch ned getestet) - eventuell musst du das da ausstellen. oder nutzt halt die xvm version :ka:

Wenn ichs im xvm aktiviere passiert gar nichts.. selbst mit der default config (habe meine extra deswegen erweitert)

Habe jetzt selbst über default und über die simax config versucht es zu aktivieren... klappt gar nix!

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• worldoftanks_2014_09_26_19_29_16_572.jpg
    worldoftanks_2014_09_26_19_29_16_572.jpg
    580,8 KB · Aufrufe: 56
  • worldoftanks_2014_09_26_19_29_14_630.jpg
    worldoftanks_2014_09_26_19_29_14_630.jpg
    558,5 KB · Aufrufe: 42
  • worldoftanks_2014_09_26_19_29_09_542.jpg
    worldoftanks_2014_09_26_19_29_09_542.jpg
    522 KB · Aufrufe: 45
Ich habe in XVM das Tankkarussel ausgestellt und die Moddatei gelöscht.

So funktioniert der andere Mod wieder.

Bei mir konnte ich zwar mehrere Zeilen in XVM einstellen, allerdings sind diese nach unten verrutscht.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die ganzen Zeilen nach oben zu schieben.

Das braucht viel für ein Ass :what:
Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 6 142 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 51 978
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Ich habe in XVM das Tankkarussel ausgestellt und die Moddatei gelöscht.

So funktioniert der andere Mod wieder.

Bei mir konnte ich zwar mehrere Zeilen in XVM einstellen, allerdings sind diese nach unten verrutscht.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die ganzen Zeilen nach oben zu schieben.
Mein Held das Tages :hail:

Was soll mir der Fehler da sagen? Ok, hab so weit rausgefunden, dass der fehler in der caroussel.xc und clock.xc liegt aber wo da..!? (Die habe ich nämlich nur kopiert und nicht angepackt)
Das sind 100% kopierte Zeilen.

Anhänge

• shot_529.jpg
    shot_529.jpg
    459,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 5.198 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 99.796
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Hat nur zur ersten klasse gelangt

Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 5.200 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 47.148
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

endlich hat der T25 AT gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dir erstmal zwei Fragen stellen:

(1) Ziele? (CW, Bollwerk, ESL, Turniere, Teamgefechte, Feierabendclan)

(2) Skilllevel?

Und wenn du die beantwortet hast kann man dann auf andere Faktoren schauen...

Hey kann ich die Chaffee sport besatzung auf meinen Chaffee umschulen um sie zu behalten? Weil der Sport wird ja wieder entfernt samt besatzung...
hat sich erledigt
Der Panzer und der Garagenstellplatz verschwinden beide am Ende des Events. Die Besatzung, Munition und das installierte Zubehör werden aber in euren Baracken und Lagern platziert.

Zuletzt bearbeitet:
Die fahrzeuggebundene Erfahrung, die man während des Events sammelt, wird nach dem Event auf den T1 übertragen.
Die Crew des Sport-Chaffees wird nach dem Event als "Standard-Chaffee-Crew" umgeschult und in die Kaserne transferiert.
Dein Plan funktioniert also schon "automatisch" ;)

Beste Grüße

Hey kann ich die Chaffee sport besatzung auf meinen Chaffee umschulen um sie zu behalten? Weil der Sport wird ja wieder entfernt samt besatzung...
hat sich erledigt

''Der Panzer und der Garagenstellplatz verschwinden beide am Ende des Events. Die Besatzung, Munition und das installierte Zubehör werden aber in euren Baracken und Lagern platziert.''

...

Zurück