Löwe ist sche*ße .. wenn nicht sogar schlechtester Premium panzer den es gibt.
TD / so wie IS-6 würde zu meinen Fahrstil passen
Das kann nur jemand sagen der mit dem Löwen nicht umgehen kann

Er war mein zweiter Premiumtank und ich wage zu behaupten das meine Statistik mit dem ziemlich gut ist. Nicht zu vergessen das er ordentlich Kohle einfährt
Welcher Premium Tank ist eig. der "beste"?
Jeder hat vor und nachteile. Es kommt auch drauf an für welche Nation du zocken willst und auf welchem Tier der sein soll.
Bei T8:
Der Löwe z.B. hat ne recht präzise Gun mit gutem Duchschlag. Dazu eignet sich der Tank wunderbar zum Sidescrapen und rammen

Der T34 hat nen starken Turm mit ner riesen Schwachstelle. Die Wanne ist butterweich, dafür ist er etwas mobiler als der Löwe. Der Gun hat ne sehr gute Durchschlagskraft und hohen schaden, lädt dafür auch länger durch, außerdem hat er ne gute Gundepression.
Beim Jagdtiger haste nen grauenhaften Motor und ne schwache Front, welche allerdings extrem stark sein kann wenn du die Wanne verstecken kannst.
Die Kanone hat wenig Durchschlag und niedrigen Schaden, dafür ballert der alle ~4sec und ist ziemlich präzise. Bei guten Runden hau ich mit dem gern mal 120k+ Credits raus.
Der Superpershing hat ne recht nette Panzerung, ist aber untermotorisiert und hat ne grässliche Kanone auf dem Tier. 170 bzw 175mm Pen sind auch echt nicht mehr angenehm auf T8.
Der FCM ist eher nen großer Medium mit Papierpanzerung. Die anderen kann ich nicht mehr so wirklich einschätzen^^
Wenn du relativ bounciges kombiniert mit unpräziser Gun haben willst, dann eher etwas in Richtung 112 oder T-34-3