Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sieg!
Gefecht: Komarin
Fahrzeug: FV304
Erfahrung: 3.735 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 21.216
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Vergütung für LTP
Gold 850
Stellplätze erhalten: 1

Hinzugefügt: Automatisches Feuerlöschsystem (x10)
 
Die 5x sind ein Segen für mich :D
shot_031.jpg
 
moa, ihr habt das scho wieder alle -.- und ich hock hier und darf nix machen *jubel* hab gestern 7 siege eingefahren und 12k xp. wooooow. und garantiert is heute wieder der letzte tag, ich muss ins nest, wenn ich eigentlich endlich freizeit hätte (kind im bett) und morgen is der drops gelutscht. kotzt mich das alles an -.-
 
ou, dann hab ich ja wenigstens am montag noch 1 2 stunden *woohoo*

edit: wegen dem auftrag da nochmal: hä? da steht 0mal? und am tag 6mal machbar? wie soll man dann bitte das ding 60mal machen? das geht doch garnich lol
 
Du kannst den einen auftrag 6x am Tag machen, heißt den großen Auftrag für die 75k Crew XP kannst du dann am 10. Tag das erste Mal machen und am 20. das zweite Mal.
Is doch nich so schwer :D
 
Siehste :D lief heute ganz gut bei mir.
Hab mir auch wieder den T32 zugelegt. Hab den damals vor der T34-Umstellung nur so durchgezogen, damit ich den T34 noch bekomme und hatte dann 40% Winchance auf dem T32. Das konnte ich dan nicht so stehen lassen :D

Hatte immer als ganz guten T8 im Kopf und hab direkt im 3ten Gefecht den AceTanker bekommen :ugly:
 
Zurück