Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich lese diesen Beitrag und damnach verpasst mir nen gw Tiger nen oneshot in meinem amx 50 100 während der Fahrt. Okay, nächstes game. Nen fvb 304 aimt sich auf mei en arl44 ein. Keine Chance. Nach einer Minute tot. Okay nächstes game da wird es aber. Ich in meinem t25at komme bei prohorovka oben auf dem hügel an und ich will mich gerade neben nen borsig parken. Noch nichteinmal angehalten da vepasst mir ein gw Panther nen oneshot. Zack wot aus.
 
Ich lese diesen Beitrag und damnach verpasst mir nen gw Tiger nen oneshot in meinem amx 50 100 während der Fahrt. Okay, nächstes game. Nen fvb 304 aimt sich auf mei en arl44 ein. Keine Chance. Nach einer Minute tot. Okay nächstes game da wird es aber. Ich in meinem t25at komme bei prohorovka oben auf dem hügel an und ich will mich gerade neben nen borsig parken. Noch nichteinmal angehalten da vepasst mir ein gw Panther nen oneshot. Zack wot aus.
Jo und ich hab seit gestern den GW Panther und habe nun ne Winrate von 13% mit dem Teil. Meistens bin ich so schnell tot, dass ich gar nicht zum schießen komme.
Hummel und Grille gingen noch wunderbar aber mit dem Teil geht nix. Ich hoffe, es sind nur die ersten Spiele jetzt und es wird noch besser...ist zwar die gleiche Gun wie auf der Hummel (zu Beginn), aber natürlich holzen 70% der Schüsse fast bis ans Äußere des Zielkreises.

Dafür läufts mit den anderen Panzern ziemlich gut ;)
 
Ich hab ja die Premium Franzen Arty. Die bockt eig total, aber leider ist es eben wirklich so, dass manchmal die unmöglichsten Schüsse treffen (zB dein One Shot in voller Fahrt) und andererseits voll eingeaimte schüsse in die Botanik wandern.

Nur bekommen man als "normaler" Panzerfahrer diese Schüsse gar nicht mit, und meckert dann, wenn die arty dann trifft.
Auch wenn der Artyfahrer cllt vorher 5 mal nicht getroffen hat.
 
Ich lese diesen Beitrag und damnach verpasst mir nen gw Tiger nen oneshot in meinem amx 50 100 während der Fahrt. Okay, nächstes game. Nen fvb 304 aimt sich auf mei en arl44 ein. Keine Chance. Nach einer Minute tot. Okay nächstes game da wird es aber. Ich in meinem t25at komme bei prohorovka oben auf dem hügel an und ich will mich gerade neben nen borsig parken. Noch nichteinmal angehalten da vepasst mir ein gw Panther nen oneshot. Zack wot aus.
selektives Pech... außer der FV304, der ballert ja quasi wie ein MG ;D und auch so genau

Jo und ich hab seit gestern den GW Panther und habe nun ne Winrate von 13% mit dem Teil. Meistens bin ich so schnell tot, dass ich gar nicht zum schießen komme.
Hummel und Grille gingen noch wunderbar aber mit dem Teil geht nix. Ich hoffe, es sind nur die ersten Spiele jetzt und es wird noch besser...ist zwar die gleiche Gun wie auf der Hummel (zu Beginn), aber natürlich holzen 70% der Schüsse fast bis ans Äußere des Zielkreises.

Dafür läufts mit den anderen Panzern ziemlich gut ;)
Seit dem Genauigkeitsnerf ist alles was nach der Hummel kommt unbrauchbar geworden. Den GW Panther haben sie so derb generft, dass man mit dem selbst mit BiA kaum noch was trifft.. vorher war der ne richtig geile Arty.

Die Bat-Artys sind noch brauchbar und auch der FV304 macht ordentlich Laune.
 
Noch 1 gutes Gefecht und eine Mannschaft erhält ihre 75k exp.
Aber wem würdet ihr diese geben? Hier meine Auswahl:
shot_026.jpg shot_027.jpg shot_029.jpg
Der Type 3 Chi-Nu finde ich ja echt zum :kotz:
Mein Favorit wäre der T21, hab ihn zwar schon durch, aber ein Scout der nicht sieht ob er gespottet wurde ist einfach nicht so tolle.
 
"Promotions incoming" heißt die Mo ;P
Direkt unter " Crew is Crucial"

*heul*
Immer diese Teams - das wäre soo ein geiler erster Sieg geworden mit dem VK :(

shot_018.jpg shot_019.jpg shot_020.jpg

Stattdessen werde ich gleich im nächsten Gefecht bestimmt direkt abgeschossen und das gewinnen wir dann ^^
 
Welches Zubehör ist eingebaut und wie sollte die Crew geskillt werden?

Nuja, das kommt auf die eigenen Vorlieben an ^^

Ich hab drin Rammer, Vents und Optics/Bino

Crewskill - Commder - Sechster Sinn, Fahrer + Schütze das mit der besseren Genauigkeit (k a wie das auf Deutsch heißt?, der Funker hat mehr Sichweite und der Loader das fürs Munilager.
Und als zwoten Skill dann alle Repair.
 
Zurück