Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Dann gibts Morgen wohl nen E50 und nen Batmobil.. aber dann bin ich pleite^^
Hab leider keinen passenden Tank zum kaufen, dafür sind die August Missionen ganz gut.
Vorallem das mit dem 3 Feuerlöschern am Tag ist gut - die Feuerteufel werden sich freuen ^^ (Panther, E50, E100, etc)




Wie lange braucht denn deine Kaffeemaschine, bzw. was hast du für ne Leitung? xD
Mit manchen Panzern wird es einem einfach unmöglich gemacht über 50% Siegrate zu bekommen. Ein anderes Beispiel ist bei mir der E-75, über 2k Damage pro Runde und auch über 2K WN8 aber nur 46% Winrate, während ich schon so einige gesehen habe mit grade mal 1,3K damage pro runde die dann 53% Winrate auf der Kiste haben. Ab und an habe ich das gefühl das es auch beim Kauf eines Panzers ein verarschungs RNG gibt und wenn man da ins Klo greift ist es egal wie gut man ist, man bekommt aufs Maul. Es gibt noch ein paar solcher Panzer bei mir wo die Leistungen zum Teil weit über dem Durchschnitt liegen aber die Siegraten kaum über 45% gehen z.B. der Indienpanzer mit 1,3K Damage pro Runde.