Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hmm ich könnte mir noch den E100 kaufen aber nach dem IS7 DIsaster kaufe ich mir keine 10er mehr von denen ich mir sicher bin das sie mir nicht liegen. Ich gehe lieber mit ner IS3 in ein 10er Gefecht als mit dem Mülleimer von IS7 das ist ja der A-20 unter den 10ern der kann ja mal so gar nichts. Wenn dann noch das WG verarschungs MM dazukommt resultiert das in einer Winrate von 16% und das ist mehr als ich ertragen kann)

Der IS-7 kann gar nichts? :what:
Also meiner kann ziemlich gut.^^

Warum hab ich den Chi-Ri eigentlich so verteufelt? :D
Die letzten Gefechte auf dem Teil liefen alle ziemlich klasse.
Hab ihn eben zu Ende gebracht. Heute waren es 5/6 Wins, 1469 AverageDMG, 1,5 Kills pro Runde und im Schnitt Platz 2 im Team gewesen jede Runde. Bei den 6 waren 3 8er, 2 9er und nen T7 Gefecht dabei, also auch gut durchmischt.
Keine Ahnung warum, aber gestern lief es ja auch richtig gut mit dem Ding.
Naja was solls, ab Wochenende wird sich dann über andere Panzer geärgert, die dann zum Schluss ziemlich bombig sind. :ugly:

da hast du glück gehabt, ich habe ein Montagsmodell, die Kannone Feuert mit Watte und der Turm ist aus Butterbrotpapier gefertigt so das selbst scouts durchfeuern. Dazu ist er träge, die Höchstgeschw. wird nur im freien Fall erreicht.

Naja also der Panzer sollte schon relativ viel wumms haben, aber immer noch agil sein, dass man auch mal schneller in Deckung kann. Wobei die Tier also 9 und 10 ja recht gut sein sollen, wurde mir gesagt.
Hmm, dann Medis, ziemlich egal welche Nation. Wobei nicht über den gesamten Strang deine Anforderungen erfüllen.
Die T9-10 Heavies der USA könnten auch was sein. Die sind recht flink und die Kanone hat guten Durchschlag.

Und lohnt es sich überhaupt Gold zu kaufen ?
Braucht man nicht.

Du ich mache 180 MB in einer Stunde, laut Adam Riese müsste das ungefähr etwas über 40 h sein
Dann hast du DSL-light mit 468-512kbit/s.
Ich erinnere mich noch, das ich mit DSL-Light (468kbit) für 100MB ~35min warten durfte. Inzwischen auf LTE umgestiegen, mit Inkl. Volumen.

Das du DSL2000 bezahlen darfst, liegt wohl daran, das es keinen kleineren Tarif mehr gibt. Manch ein Provider fängt sogar schon bei 6000 als kleinsten Tarif an.

Kann ich bei einem Freund das Spiel herunterladen und dann auf nen Stick ziehen, damit ich die 7,5 GB nicht bei meiner 2k Leitung über 40-50 Stunden herunterladen muss ?
Das ist dem Spiel egal, du kannst es auch direkt vom USB-Stick starten. (Ist aber nicht empfehlenswert, ewig lange Ladezeiten.)

Ich kriegs kotzen - schon wieder geht die XVM Konfig & AIM nicht, so ein rotz. Das WG es nicht mal hin bekommt die verdammte Struktur ihres Spiels gleich zu lassen - OMG. Jeden beschissenen Patch alles neu machen :daumen2::daumen2:.

Gut dass ich keinen Kaffee trinke ;) Wie lange braucht denn deine Kaffeemaschine, bzw. was hast du für ne Leitung? xD

Mods installieren wird in den nächsten Tagen eh genug Arbeit ^^

Vollautomat, wird über Nacht immer aus dem Stecker gezogen, bis die optimale Temperatur erreicht ist, dauert es schonmal 2 min. Die 3 Gb gehen bei eine 100mb Leitung ja relativ schnell. ;)

Nur kann ich seit dem Update nicht mehr ins Spie einloggen :huh::huh:
Das steht ständig, das der Server nicht erreichbar ist bzw mein Netzwerk nicht i.O.
So ein WG mist...Achja, mods sind noch keine drauf. Hat da jemand eine Ideeß

So, gestern und heute grob 50 Runden mitm dem Pz IC gedreht.
Hab nu n AceTanker und ne WinChance von über 50% - jetzt kann ich wieder zurück zu den richtigen Panzern.

Ich bin irgendwo so nicht der Light-Fahrer - nur knapp 20% der Gefechte überlebt ...wohl ein wenig ungeduldig ^^
Das geht mit der MiniMaus irgendwie besser

Hatte gelesen das der jetzt langsamer nachladen soll, weniger hp haben soll etc.

Nun auch egal :D

Aber was mich ankotzt das ich die neuen HD Model nicht sehen kann weil die Spinner von WarGameing denken das würde zu viel Power fressen man.
Das hätte man doch per Option regeln können -.-"

Endlich den Chi-Nu durch... Kollege gleich beim Anfang unglücklicherweise abgesoffen, mehr für mich :ugly:. Die hätten ja die Flussbreite um etwa 5m verringern können und an der Stelle etwas flacher machen können (untere Basis zu nah an der Brücke).

Anhänge

• 1598a.jpg
    1598a.jpg
    504 KB · Aufrufe: 34
  • 1599a.jpg
    1599a.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 25
  • 1600a.jpg
    1600a.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Der Turm ist aus Butterbrotpapier?
Sicher, dass du vom IS7 redest?

Der IS7 hat den härtesten Turm aller 10er Panzer.

ja so sollte es eigendlich sein, eine Siegrate von 16% sollte auch unmöglich sein, selbst bots liegen zwischen 40-45%. Aber was ist bei WG schon unmöglich :schief: Mit manchen Panzern wird es einem einfach unmöglich gemacht über 50% Siegrate zu bekommen. Ein anderes Beispiel ist bei mir der E-75, über 2k Damage pro Runde und auch über 2K WN8 aber nur 46% Winrate, während ich schon so einige gesehen habe mit grade mal 1,3K damage pro runde die dann 53% Winrate auf der Kiste haben. Ab und an habe ich das gefühl das es auch beim Kauf eines Panzers ein verarschungs RNG gibt und wenn man da ins Klo greift ist es egal wie gut man ist, man bekommt aufs Maul. Es gibt noch ein paar solcher Panzer bei mir wo die Leistungen zum Teil weit über dem Durchschnitt liegen aber die Siegraten kaum über 45% gehen z.B. der Indienpanzer mit 1,3K Damage pro Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mein armer Geldbeutel :ugly:

Heute wird groß eingekauft...Mal sehn, wie viel, von meinen 4,3 Mio letzendlich überbleibt...

Ich hab jetzt 9kk nachdem ich E50 und 40t verkauft habe... die werden aber nicht ganz reichen für E50M und Batmobil... aber ich habe bestimmt noch einiges im Lager rumliegen, dass verhökern kann :ugly:

Ja, das tut das Flugzeug auch bei mir..Magic :fresse:

Ich hab mein lager auch aufgeräumt, waren "nur"600k Credits, hab jetzt allerdings schon 1,1 mio Creds ausgegeben...

Zurück