Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Deswegen schwenke ich zZt von HT auf Mediums um... Da kommen eh die meisten durch, ob sie nun Premmun oder normale nehmen. Außerdem machen mir die Geschwindigkeit und die DpM Spaß ;) Nicht treffen lassen ist die Devise.

Noch mehr Bäume will ich nicht anfangen xD Arbeite ja immer auf die 10er hin und da finde ich diese 3 Nationen nicht so interessant. Habe zZt fünf 9er, drei 8er und einen 7er. Das sind eig schon viel zu viele. Wenn ich da überall die 10er hab, hab ich mein Ziel erreicht. Dauert zwar noch aber danach kann ich endlich nur noch TopTier sein bzw. Panzer fahren die mir Spaß machen :D
 
Ist es denn schon wieder Siema-Time? Bisher drei Spiele mit der Grille, drei mal XVM-Winchance unter 30%. Normalerweise geb ich darauf nicht so viel und versuche dennoch das beste draus zu machen.
Doch wenns dann schon wieder mit ''siema pl'' oder ''witam'' los geht, bekomm ich nen Hals. Das waren dann auch im zweiten und dritten Spiel diejenigen, die mich a) entweder ausm Busch geschoben und als Schutzschild benutzt haben oder b) mir eine Sekunde nach Spielbeginn die Ketten abgeschossen haben.
Komischerweise sind das auch immer die Kollegen vom Kommando Rot mit ner WN8 von unter 200. Eigentlich dachte ich immer, dass so etwas nur als Bot möglich ist. Aber manche schaffen es halt anscheinend auch so...

Im zweiten Spiel war auch noch ne andere Tomate, die fröhlich geteamkilled hat. Vorher hatte ich ihn dann mal auf englisch darauf hingewiesen, dass er Englisch sprechen solle, damit man seine Probleme versteht.
Als Antwort kam dann als erstes ''fukc you bastad'' und später noch im All-Chat ''report grille he is gay!''.

Leider werden solche Leute immer weiter im Spiel rumgümpeln und das Team schwächen, weil es viel zu wenig Leute gibt, die diese dann wirklich reporten...
 
Zeig Ihnen die Seite. Wenn sie darauf zielen dreh dich wieder so, dass sie autobouncen. Dann zielen sie auf die Front und du drehst dich wieder

Das funktioniert dann aber maximal bei wirklich sehr schlechten Gegenspielern. Man kommt so ziemlich überall durch die Wanne des T-54 durch, selbst mit Autoaim ist man auf der sicheren Seite. Bevor ich Zeit verschwenden würde meine Wanne irgendwie zu verteidigen fahre ich doch lieber in eine Deckung, auf freiem Feld einfach weiter oder im Nahkampf an die Seite des Feindes oder zumindest direkt ins Facehug. Bei allem mit über 200mm Durchschlag würde ich zumindest davon ausgehen Schaden zu nehmen sobald meine Wanne zu treffen ist.
 
@ Dewid: ich schreibe bei manchen Runden auch einfach ein "Siema pl" xD

@ Heumond: sehr schlechte Gegenspieler, hmm. Ok also ca. 50% der Spieler...
 
@ Dewid: ich schreibe bei manchen Runden auch einfach ein "Siema pl" xD

WARST DU DAS ETWA EBEN?!

Spaß beiseite, irgendwo amüsiert es einen ja im Nachhinein auch, aber im Eifer des Gefechts nervts.

So schlecht die ersten Spiele eben waren, so geil war das eben.
Panzerass mit der Grille, Gore-Medaille mit 2400 Schaden...in solchen Spielen platzt auch mal eben ne Matilda mit einem Schuss oder ich komm durch nen VK36 komplett durch (leider nur 600er Roll).
Aber die Runde hat Laune gemacht ;)
 
Nein ich bin nicht am Zocken, erst wieder ab 17 Uhr ;)

Eifer des Gefechts? Das kommt immer direkt an den Anfang. Danach hab ich eh keine Zeit mehr für so nen scheiß. Ich müsste mir das mal ins RadialMenü legen :D
 
Nein ich bin nicht am Zocken, erst wieder ab 17 Uhr ;)

Eifer des Gefechts? Das kommt immer direkt an den Anfang. Danach hab ich eh keine Zeit mehr für so nen scheiß. Ich müsste mir das mal ins RadialMenü legen :D

ja klar kommt das am Anfang. Aber ich reg mich dann immer auf wenn die dann auch nach dem Motto spielen...
 
ich versuch dann nicht nach dem Motto zu spielen xD

Ich glaube ich sollte mir nen Zweitacc zulegen, wo ich einfach mal sinnlos trollen kann... Ich vermisse die Zeiten wo man mit dem BT-7 / Pz 1c einfach BrainAFK in die Gegner gefahren ist, dort Verwirrung gestiftet hat und am Ende mit 0-50 Schaden aus dem Gefecht gegangen ist. Heute überlegt man sich zweimal ob das sinnvoll ist :(
 
Fasst ihr euch eigentlich an wenn jemand darauf anspringt und den vermeintlichen Polen beleidigt?
 
Nö das hab ich nich nötig. Und ganz ehrlich, der vermeintliche Pole wurde auch noch nie beleidigt...

Gelegentlich lacht man einfach im TS drüber, wenn auf einmal von allen Seiten Siema zurück kommt ;) Wir wollen doch alle bloß Spaß haben oder nicht? Dafür spielen wir doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Spieler polnischer Abstammung beleidigt werden, interessiert es keine Sau. Aber schreib bloß einmal was in Richtung Juden und du hast 29 Spieler die sich aufregen.. eigentlich ziemlich arm.
 
Hm weiß nicht ob ein Pole es als beschimpfung ansieht wenn man "POLE " zu ihm sagt ebenso glaub ich würde ein Jude nicht unbedingt sauer sein wenn man ihn (Jude) so nennt (denk ich mal :D). Das problem liegt dann wohl eher bei dir wenn du diese Worte als Schimpfworte ansiehst .
 
Hm weiß nicht ob ein Pole es als beschimpfung ansieht wenn man "POLE " zu ihm sagt ebenso glaub ich würde ein Jude nicht unbedingt sauer sein wenn man ihn (Jude) so nennt (denk ich mal :D). Das problem liegt dann wohl eher bei dir wenn du diese Worte als Schimpfworte ansiehst .
Ich sehe es nicht als Beleidigung an, aber wenn Spieler dich als solche bezeichnen, ist das meist nicht als Kompliment gemeint. ;)
 
Darum schreib ich dem Chat rein garnichts mehr ,meistens ginge das auch garnicht da wenn ich das Verlangen hätte was zu schreiben ich erstmal wieder meine Zähne aus der Tastatur bekommen müßte :D.
 
Ich denke ja immer, dass es die siemas und witams sind. Aber hier, mein eigener Bruder is auch einer von denen. Ich verlange von niemandem, dass er sidescrappen kann oder weakspots kennen etc. Aber es wäre nett, wenn sie nicht sofort den freitod nehmen würden. Wenn sie sich ei Fach hakbwegs vernünftig positionieren würde und anschließend, menetwegen nur auf die ketten, schießen würde es enorm helfen. Aber die denken: öhhh mein schwererpanzer ist krass und unzerstörbsr und stürzen sich dann in die Gegner rein.
 
Darum schreib ich dem Chat rein garnichts mehr ,meistens ginge das auch garnicht da wenn ich das Verlangen hätte was zu schreiben ich erstmal wieder meine Zähne aus der Tastatur bekommen müßte :D.
Ich hab den Chat komplett deaktiviert udn das funzt ohne Probleme. :)

Hab jetzt on den letzetn 300 Gefechten oder so zweimal den Chat angestellt, um nen Hinweis zu geben, und sonst hat es immer ohne geklappt udn ich bin deutlich entspannter. :)
 
Hab jetzt on den letzetn 300 Gefechten oder so zweimal den Chat angestellt, um nen Hinweis zu geben, und sonst hat es immer ohne geklappt udn ich bin deutlich entspannter. :)
Ist dafür etwa der Chatban verantwortlich ;)

Da ich mich im Chat annähernd ausnahmslos benehme, gehen fast sämtliche Beleidigungen in die Richtung Noob/Cheater und Lucker. Es ist zwar auch völlig unnötig aber dann kann ich mir sicher sein dem Gegner gehörig auf die Nerven gegangen zu sein was ich einfach in ein goodgame an mich ummünze.
Wenn man sich den Chat auch nur halbwegs zu Herzen nimmt würde man ja bekloppt werden, wie oft Team A oder B schon vor Rundenstart für Tot erklärt wurde oder Spieler die selbst bei einer 10:2 Führung das eigene Team als komplette Versager darstellen wollen ist einfach nur traurig.


Habe heute 3 mal nicht wirklich gut gezielt auf die Turmfront eines STB-1 geschossen und bin zu meiner Verwunderung jedesmal durchgekommen. Beim erneuten blick in den WotTankViewer habe ich dann gemerkt das die Blende nur 116mm stark ist und nur darüber wo der Winkel schon sehr groß ist 248mm. Ich dachte es wäre vernünftiger weise genau umgekehr der Teil mit guten Winkel eher nicht so stark gepanzert, wie oft ich dem schon aus dem Weg gegangen bin weil ich dachte keine Chancen gegen einen STB-1 Hulldown zu haben :klatsch: Einfach auf die mitte Zielen und Schießen hätte es dabei die ganze zeit getan.
 
Ist dafür etwa der Chatban verantwortlich ;)

Da ich mich im Chat annähernd ausnahmslos benehme, gehen fast sämtliche Beleidigungen in die Richtung Noob/Cheater und Lucker. Es ist zwar auch völlig unnötig aber dann kann ich mir sicher sein dem Gegner gehörig auf die Nerven gegangen zu sein was ich einfach in ein goodgame an mich ummünze.
Wenn man sich den Chat auch nur halbwegs zu Herzen nimmt würde man ja bekloppt werden, wie oft Team A oder B schon vor Rundenstart für Tot erklärt wurde oder Spieler die selbst bei einer 10:2 Führung das eigene Team als komplette Versager darstellen wollen ist einfach nur traurig.

Jein. Also ich hab ja dadurch gemerkt, dass wenn ich nicht schreibe, deutlich ruhiger bleibe. Mit deaktivertem Chat gehts so am einfachsten, falls ichs doch mal pribere, gehts eh net und wichtige Infos verpasse ich auch nicht.

Am besten sind die roten Honks, die schreiben "gg enemy we have only 37% Winchancen" und dann gleich afk in der base bleiben. Was soll ich denn mti nem Gefecht mit 90% Siegwahrscheinlichkeit? Da bleibt ja meist eh kein DMG mehr übrig.
 
Zurück