Deswegen schwenke ich zZt von HT auf Mediums um... Da kommen eh die meisten durch, ob sie nun Premmun oder normale nehmen. Außerdem machen mir die Geschwindigkeit und die DpM Spaß
Nicht treffen lassen ist die Devise.
Noch mehr Bäume will ich nicht anfangen xD Arbeite ja immer auf die 10er hin und da finde ich diese 3 Nationen nicht so interessant. Habe zZt fünf 9er, drei 8er und einen 7er. Das sind eig schon viel zu viele. Wenn ich da überall die 10er hab, hab ich mein Ziel erreicht. Dauert zwar noch aber danach kann ich endlich nur noch TopTier sein bzw. Panzer fahren die mir Spaß machen
Nicht treffen lassen ist die Devise.Noch mehr Bäume will ich nicht anfangen xD Arbeite ja immer auf die 10er hin und da finde ich diese 3 Nationen nicht so interessant. Habe zZt fünf 9er, drei 8er und einen 7er. Das sind eig schon viel zu viele. Wenn ich da überall die 10er hab, hab ich mein Ziel erreicht. Dauert zwar noch aber danach kann ich endlich nur noch TopTier sein bzw. Panzer fahren die mir Spaß machen



Einfach auf die mitte Zielen und Schießen hätte es dabei die ganze zeit getan.