Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich verstehe garnicht was man mit mehr als einem Premium Panzer möchte. Da sind so viele mit unzähligen von den Dingern unterwegs, wenn ich möglichst wenige Geld investieren möchte reicht wohl einer um sich nicht blöd zu farmen und wenn ich mehr Geld reinhaue kaufe ich doch lieber Premiumspielzeit.
Aber ich beschwere mich nicht die meisten der Premium Panzer sind noch etwas schlechter als normale Panzer gleicher Stufe.

Jetzt bin ich nurnoch 10k Exp vor dem AT-15 und habe somit nurnoch 2 von diesen nutzlosen langsammen Dingern vor mir. Ich glaube ohne diese absurden Kuppeln auf den Dächern könnten die Fahrzeuge wirklich spaß machen trotz ihrer 20km/h vmax.

Kann es sein, dass die AFK-Prävention die mal für den Fußballmodus angekündigt wurde auch im normalen Spiel greift. Habe es jetzt schon öfters gesehen, dass sich nicht bewegende Panzer genau vor dem Rundenende einfach explodieren.

Aber ich beschwere mich nicht die meisten der Premium Panzer sind noch etwas schlechter als normale Panzer gleicher Stufe.
So wurde es ursprünglich ja auch als gewollt angekündigt.
Die erste Ausnahme war der Type 59, welcher es eindeutig mit seinen "normalen" Pendants mehr als aufnehmen konnte.

Ich verstehe garnicht was man mit mehr als einem Premium Panzer möchte. Da sind so viele mit unzähligen von den Dingern unterwegs, wenn ich möglichst wenige Geld investieren möchte reicht wohl einer um sich nicht blöd zu farmen und wenn ich mehr Geld reinhaue kaufe ich doch lieber Premiumspielzeit.
Naja, man kann mit ihnen auch Wunderbar die Besatzungen trainieren. Das ganze ohne Verluste, man macht sogar noch gut Gewinn dabei.
Das geht aber nur so gut, wenn es (ganz wichtig) der Premiumpanzer zur passenden Nation gehört. Und ansonsten sollte es noch die selbe Panzerklasse sein, sonst gibts Mali.

Ich bin jedenfalls sehr froh über meinen erspielten T34, auf dem sitzt meine T110E5-Besatzung. Das wäre ziemlich teuer dessen Besatzung auf dem E5 zu trainieren.
Und irgendwann kommt noch der T57 Heavy dazu, welche dann auch auf dem T34 trainiert wird. (zumindest bis sie wieder 100% Grundskill erreicht hat.)

Hätte eigentlich gerne Premiums aller Nationen der Medi, Heavy und TD Klasse. (Arty hab ich nur die Hummel und dabei bleibts, Lights interessieren mich nicht, bzw. davon hab ich genug Low-Tier Premiums.) Aber Geld sieht WG von mir keines. Dafür verursacht WoT zu oft zu viel Frust, außerdem weigern sie sich beharrlich für ordentliches Balancing zu sorgen.

Kann es sein, dass die AFK-Prävention die mal für den Fußballmodus angekündigt wurde auch im normalen Spiel greift. Habe es jetzt schon öfters gesehen, dass sich nicht bewegende Panzer genau vor dem Rundenende einfach explodieren.
Das sind Spieler die das Gefecht vorzeitig verlassen, deren Panzer werden bei Rundenende gesprengt.
Früher wurden sie sofort gesprengt, was für etwas Frust bei den Mitspielern sorgte da denen XP und Kredits vorenthalten wurden. Seitdem darf man die dann Wehrlosen Opfer noch zerlegen.
Den Vollen Schaden haben die Spieler sowieso und XP/Kredits gibts auch keine, bzw. nur mit Strafabzug.

Ich verfolge schon länger das Spiel World of Tanks und es gefällt mir gut. Ich will daher auch damit anfangen und wollte fragen, ob mir jemand helfen möchte? :D

Hat jemand einen Einladungscode für mich?

Naja die meisten Premiums möchte ich nicht mit einer neuen Besatzung fahren. Das Trainieren einer Besatzung dauert für mich auch viel zu lange um ernsthaft darüber nachzudenken. Da kommen ja schon für den ersten Skill 100-150 Runden und mehr zusammen.

Wer spricht denn von neuen Besatzungen?
Ich hab auf den E5 doch keine neue Besatzung gesetzt, sondern vom M103 übernommen. Auf dem T34 hab ich den Umschulungsverlust wieder eingefahren, und wenn ich Kredits brauche fahre ich mit der E5-Besatzung im T34 und trainiere so gleichzeitig die E5-Besatzung.
Den E5 bin ich bisher nur in 1 oder 2 Randoms gefahren. Kompanie war Minimum, damit ich den bewege.

Neue Besatzungen brauch ich eher selten, nur die wenigsten Panzer behalte ich auch. So oft teilen sie Stränge zudem nicht, das man plötzlich zwei Besatzungen bräuchte. Der Strang wird also von vorne begonnen, und die Besatzung daher automatisch geschult.

Ich halte es zumindest für eine Verschwendung, wenn man eine Besatzung auf einen Premium-Spezialisiert hat. (Außer man hat keinen zweiten Tank der gleichen Nation und Klasse.)
Premium-Tanks brauchen keine eigene Besatzung.

Sollte bedeuten: Alle mit >=4 Kerne sollten durch die neuen Physikeffekte keinen Leistungseinbruch hinnehmen müssen.
Leistungssteigerung dürfte es nicht geben, jedenfalls nicht nennenswert.

richtig, multicore heisst ja ned, dass sie das game an sich multithreaded bauen, sie hauen einfach nur havok dazu und nutzen dafür nen andren thread ^^

ach wegen dem einstieg und hilfe. theoretisch nix dagegen, aber a) kaum zeit und b) bin ich grad stinkig auf wot ^^

Wasn heute los :what: ? Befinden wir uns mit Polen im Krieg oder was ? Fahr jetzt die 15 Runde mit der Arty und wurde bis jetzt 6mal vom eigenem Team gekillt bevor ich das erste mal geladen hatte . Ausnahmslos Spieler mit PL im Namen und jedesmal das sch**ß Arty geflame dazu ,sowas hatte ich noch nie seit ich WOT Spiel und das sind ja doch schon fast 35k Gefechte .

Erlebe ich auch immer öfter, die Spieler sind gefrustet, weil sie (meistens) wegen eigenem Unvermögen von der gegnerischen Arty getroffen werden und lassen dies an der eigenen Arty aus.

Gegen dieses "Arty is sleeping" gelaber spamme ich immer meinen Nachladestatus, entweder beruhig das diese Leute oder es unterdrückt ihr gespamme.

Gestern Abend hatte ich das Problem nicht. Ca 15 Gefechte mit der Arty und bei allen lief es gut. Kann aber auch sein, dass die Polen im Gegnerteam waren und immer kräftig auf den Deckel bekommen haben (gestern Zug mit 2 M12 >> ca 70% Siegrate bei 15-20 Gefechten) Heute lassen Sie ihren Frust an dir aus ^^

War ja nicht als Gehate gegen Polen gedacht ,mich wunderts nur das wirklich alle -PL- im Nick hatten mir schleierhafft das ganze .
Evtl. hab ich ja nen Aufkleber an der Arty wo drauf steht "plz kill me" oder so .

Zurück