Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hmm...

hab mir das replay nochmal angesehen, wurde tatsächlich geammorackt, meine mich aber zu erinnern, das der turm im spiel nicht wegflog...

der 59-16 ist so anfällig für sowas -.- bin schon 4-5 von full hp geammorackt worden...

ich verkauf den wohl wieder...er ist zwar ganz spaßig, aber es fehlt ihm entweder an kanone, oder an gundepression...

da sind andere 6er lights deutlich besser dran.

Der Turm fliegt auch nicht immer ab, wann und wieso er manchmal nicht wegfliegt kann ich nicht sagen es soll jedenfalls nichts passieren wenn keine Munition mehr da ist oder sehr wenig meine ich mal gehört zu haben.
Vielleicht ist es auch einfach Panzerabhängig.

Der Leo 1 ist auch nicht in HD....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter Falter was für ne Runde, mir ist fast das Herz stehn geblieben. Mit nur 24 HP überlebt

shot_098.jpg shot_099.jpg shot_100.jpg

p.s. wo bzw wie kann ich das Replay hochladen?

OK, thx. Hier das Replay

Zuletzt bearbeitet:
Hier zum Beispiel da kann man sich auch direkt mit seinem WoT-Account einloggen, wenn eingeschalten werden die Replays im WoT-Ordner unter Replays abgelegt. Rechtsklick auf die Wot-Verkünpfung und Dateipfad öffnen erspart immer einiges Klicken ;)

Mir ist heute zum ersten Mal mein Turm um die Ohren geflogen - dabei lief es so gut mit dem E50 bis dahin, nuja ^^

Ich bin ja im Moment an dem T28 dran für den T95...aber irgendwie, mit dem Turm beim Proto waren die 18km/h noch erträglich, aber so.. Uffz

Aus dem Grund hab ich mir den T28 (ist erforscht) und erst recht den T95 gespart.
Dann doch lieber die Reihe mit Turm zum E4. Hat eh die gleiche Kanone.

Außer dem Alpha-Schaden ist die Waffe auf dem E4 allerdings schlechter und der E4 kann von jeder T10 Waffe an der Front mehrfach durchschlagen werden. Beim T110E3 hilft nur die LFP welche immerhin noch mindestens 240mm Schutz bietet oder der Viewport auf der rechten Seite welcher jedoch sehr klein ist.

Das der E3 die bessere Panzerung hat steht ja außer Frage, aber der Weg dahin ist definitiv die größere Tortur ^^ bin mir noch nicht sicher, ob ich den Weg wirklich gehen will

Beim E4 müssten se nur die Kuppel buffen, dann bräuchte ich den E3 nicht, weil se mir alle dahin schießen :D

Der T28 geht so, aber der T95 ist eigentlich ganz nice, der ist eine fahrende Schildkröte. Langsam, aber verdammt hart gepanzert. Die Doppelketten schützen die Seite auch sehr gut.

Ich raff es schon wieder nicht. Die ganze Zeit nur Bob Teams und jetzt die dritte Runde mit dem T20, wo ich mit Abstand bester bin und soviel DMG geknüppelt habe, aber es trotzdme keine Chance auf nen Win gab..
Es ist einfach nicht schön. Klar hat die Runde auch Spaß gemacht, zumal die Gegner auch nicht die hellsten waren. trotzdem isses einfach nur zum in die Tonne treten.

is klar.PNG

Der T28 geht so, aber der T95 ist eigentlich ganz nice, der ist eine fahrende Schildkröte. Langsam, aber verdammt hart gepanzert. Die Doppelketten schützen die Seite auch sehr gut.
An den Seiten des T95 durch zu kommen hab ich eigentlich keine große Probleme. (Solange die Granate dahingeht wo ich sie hin haben will.:ugly:)

In die Ketten versuche ich generell nicht zu schießen, auch nicht bei einem LTraktor, außer ich will die Ketten zerstören.
Das hab ich gestern auch erst wieder gemerkt, zwei mal kurz hintereinander haben die Ketten zweier Ziele deren Ausscheiden aus dem Spiel herausgezögert. Und ich hatte nicht absichtlich auf die Ketten geschossen, das war beides ungewollt.

Zurück