F
FrozenEYZ
Guest
Verwendet hier jemand das Odem Mortis Mod Pack?
Kannst du dann noch lesen was die anderen schreiben?Es ist aber sehr nervig ohne Chat.
Ja klar, aber ich kann nichts mehr machen, kein ping, keine Befehle, kein Clan-Chat, keine Privatnachrichten. nichts..Kannst du dann noch lesen was die anderen schreiben?

Das denk ich auch.Würde eher sagen, dass da wiedermal eine der Apple Richtlinien dies verbietet.
Bei extra Premiumkauf für die App verdient Apple mit, wenn der extern bezahlte Premiumaccount auch für die App gelten würde, würde Apple nichts verdienen.

Für mich ist es auch eine der besten Karten, einzig der Hügel im Norden störte etwas wenn man im Osten um den Berg gefahren ist. Das neue Dorf sollte im besten Fall dem Hügel die Schusslinie auf den Osten des Berges blockieren. Den Rest hätte man sich wohl sparen können sollte aber auch nicht zuviel ändern.Warum wird die Map denn überarbeitet? Fand ich eigentlich gut so wie sie war.
Vorallem diesen TD-Camperhügle mti den Büschen, der das einzgi störende für mich ist find, bleibt.

Not sure if retarded or just kidding.Wenn die Arty einen trifft ist man eben ein Bob.

Ja und im Chat fragen, ob die Arty grade geschossen hat und von wo. wie im CW.Du musst schlicht voraus ahnen wohin die Ari gerade zielt, und diese Orte meiden. Bzw. es ist ja gar kein Problem noch aus dem Zielkreis einer Ari zu fahren, die gerade geschossen hat. (sofern sie nicht gerade 100m vor einem steht.)
Also jetzt stell dich nicht so Bobhaft an!![]()
Ich konnte den sarkasmus nicht offensichtlicher gestalten, ich teile deine Meinung.Not sure if retarded or just kidding.
Ist nicht böse gemeint, aber soll ich die ganze Zeit hinter nem Haus stehen?

Dann ist ja alles gut.Ich konnte den sarkasmus nicht offensichtlicher gestalten, ich teile deine Meinung.![]()

Sonst würdest dir noch nen Chatban einfangen!!Ein Glück hab ich nen Chatban.