L
longtom
Guest
Klar is es nur ein Spiel ,aber etwas Ehrgeiz gehört auch dazu sonst kannst es am besten gleich bleiben lassen . Mir kommt auch manchmal die Galle hoch wenn ich merke das jemand is Spiel geht und sich dann evtl. die Nägel schneidet oder sonstwas treibt ,wenns einem soooo Langweilig beim einem Spielen ist passt eh schon was nicht.




