Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zumal man im Chat auch nicht immr alles sieht, weil so viel gespammt und geschrieben wird.

Wenn du meinst das etwa sekündlich eine ganze Seite des Chats neu mit "Type 59 oder pleeezzz Code" geschrieben wird hast du recht.
Der Stream war nicht sehr interessant und der Chat voll mit dem schlimmsten was das Netz zu bieten hat. Da würde ich auch nicht bei einer 1 zu 10 Chance auf einen großen Preis bleiben.

Ach das von dem Heini der nen Kumpel hat der Supertester ist und dieser ganez Crap?
Warum sollte er sich einfach irgendetwas ausdenken und das er dir nicht die Logindaten für den Supertester Account geben kann ist auch klar :ugly:

Kann es sein, dass man die franzen irgendwie in wot mobben will? Jetzt sollen auch schon Russen reloader kommen?
Bisher sind alle Autoloader ziemlich unterschiedlich noch mehr würden mich nicht stören. Der Amx50B ist UP der T57 Heavy ist OP und der Waffeltraktor ist ziemlich wasauchimmer.

Also ich bin dafür, dass wargaming die autoloader auf eine Nation beschränkt. So hat jede Nation eine Eigenschaft die sie ausmacht. Zum Beispiel die deutschen mit den Super genauen Kanonen oder die Russen als die Alrounder. Oder die Amys als die ausbalancierteste Nation im Spiel. Die Briten als Rof-Monster etc... Aber die franzen? Würg ausser batchat, 50 100 und 13 90 haben die nichts wirklich krasses. Und seit wt auf e-100 kann deren t10-td auch nichts besonderes mehr.

Ich werde nachher ne Kopie machen, habe jetzt auch angefangen die alten Versionen zu behalten, da kann man dann alte Replays nochmal anschauen.

Bin grade am Laden udn dann nachher mal kurz reingucken.

Sagtmal hab ich das jetzt rcithgi verstanden, dass dieser Code den es gestern im Stream gab, also immer diese drei Fragmente, für nen gratis T-Shirt bei J1nx waren :ugly: (ich hatte nur JRF P4F mitbekommen, dann hab ich ja ausgemacht)

EDIT:
Irgendwie geb ichs langsam auf mti dem Panzerass auf dem 704.
Es gibt einfach fast keien Maps mehr wo man wirklich nen TD spielen kann, sooft muss ich mit dem Ding in zweiter wenn nicht sogar erster Reihe stehen..

EDIT2:
Langsam das Gefühl, dass die das 704 generft haben. Vor dem Patch hab ich mit dem Ding deutlich besser getroffen. Heute mehrmals volleingeaimt. Gegnerischer Panzer den Kreis fast ausgefüllt und nicht getroffen. Jagdtiger dreimal eben, 50 100 vorhin zweimal. und sonst halt nur vereinzelt. aber trotzdem zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Wochenende mit DarkMo gefahren er in seinem Objekt 704 und hatte danach auch gesagt das müsste jetzt aber Panzerass sein und es war nur 1. Klasse. Ist echt krass das Teil, verstehe auch nicht was die anderen alles für Gefechte in dem Teil hinlegen das man mit so extrem guten Gefechten kein Ass bekommt.

Ich hab neulich in nem Livestream einen gesehen, der im Obj 704 mit ich glaube 9 oder 10k DMG nur di erste klasse bekommen hat ^^

Scheint wirklich etwas anspruchsvoller zu sein...

9k DMG sind ja nicht gleich 9k DMG.

Aber das ist das was ich mich frage.
Ich bin ja nun nen guter Spieler und ich kann das Teil auch fahren, dass nicht jede Runde nen Panzerass wird ist klar. Aber wieso ist es dann anscheinend bei 99% der Spieler so?:daumen2:

Ich will aber auch gar nicht wissen wie sich das 704 ohne richtige Crew spielt. Ich hab jetzt ja immerhin schon auf 4 Leuten Tarnung, BiA und Vents. aber ne reguläre 100% Crew? das muss noch deprimierender sein.

naja, bei mir wahr wohl das prob, dass ich nur einen 9er angeschossen hab: das gegner obj704. ein voller hit zu anfang und am ende noch nen halber (hatte scheinbar zwischendrin noch 1 2 ma was kassiert gehabt). ansonsten nur 8er und 7er und nen scout und da oft nichma full dmg sondern nur finisher. waren zwar 8 kills und schön gefahren, aber halt zuviel kleinzeugs bei :( also bei mir kann ichs nachvollziehen. waren ja auch "nur" run 1,1-1,2kxp - ass-typisch sind eher so 1,3k.

F*** you Richard_van_Dr_Horn f*** YYOU!!! You stole my irgendetwas medals. Das tat mir dann richtig leid für den. Fahre ne Runde wot und gucke neben bei scrubs. Da is mir garnicht aufgefallen, dSss ich dem die topgun oder so ne Medaille geklaut hab. Aber überreagiert hat er schon. Meine Freundin hat mal meim halbes haushaltsgeld für shoppen unwissentlich ausgegeben und trotzdem schreie ich sie nicht an. Selbst als meinem kleinen Bruder mein Handy runtergefallen ist hab ich ihm nur angelacht. Aber ich glaube das hüngt von der persönlichkeit ab.

Das mit dem Krieger stehlen passiert schon, sogar im Platoon wenn beide nicht darauf achten, da denkst du an verbündeten Schutz und nimmst den oneshot direkt neben deinem Verbündeten raus und danach merkt man erst das hätte sein Krieger sein können. Sowas passiert halt, ich hatte auch schon oft Gefechte wo ich mir 5 Kills der 6. nicht gegönnt wurde, habe sogar mal im GW-Panther darum gebeten ihn mir zu lassen, aber viele interessiert es nicht, oder man bekommt es in dem Moment einfach nicht mit.

Ist ärgerlich, aber muss man nicht rumschrein.
Außerdem kann er ja auch im Chat drauf hinweisen.

Abgesehen davon bekommt man ja so ne Medal auch weil man sie sich verdient, wenn man es genau nimmt und nicht weil 4 Leute auf nen Kill verzichten und er deswegn 2 anstatt 6 braucht.

Es gibt halt die Runden da macht man viel DMG, aber bekommt nicht so Kills ab, aber auch die Runden wo man ständig die Last Kills macht und dann ohne es zu merken 7 Kills hat, wohingegen man bei den viel DMG Runden am Ende wudnert, dass man keine Kills hat.

Wenns nicht grad Platoonmate ist, wo nen Kill zu Waffenbrüder oder so fehlt, gönn ich Kills erst ab Pools. :D

Dazu kommt der Zeitpunkt und Situation dazu. Letztes drittel des Gefechts, man hat massig DMG geklöppelt und ne Flanke quasi alleine gehalten, dann hab ich auch schon gelesen "Let Horscht369 make last kill" oder so ohne, dass ich mir selber bewusst war.

Zurück