Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Was würdet ihr eich am ehesten holen? Type 58, 59-16 oder den Easy8?

Hab noch ein garagenstellplatz, und will noch einen kaufen, solange die runtergesetzt sind...Keine der 3 Linien hat höhere Priorität...

Wobei ich bei den Chinesen das Gefühl habe, dass mich die nichtvorhandene Gundepression nerven wird.

type 58 hat nur 128mm pen - aber irgendwie kommen die verdammt gut durch ^^ zudem kannste dich schonmal auf den stock t-34-2 vorbereiten :P der hat da nämlich die selbe knifte xD der t-31-1 (der 2er wohl auch) ist leider ein fahrendes ammorack :/ wenn möglich nie seitlich die vordere wanne zeigen - is quasi ein instant blowup -.- wenn er hulldown agieren kann, is das aber ein monster! oder die leute nur doof aufn turm ballern ^^

wegen alecto und howitzer: is doch mit allen he schleudern so. die haben ne stärkere ballistische flugbahn (höhere kurve bla) und somit kann man (aus der 2rd person sicht) sehr nice über kleinere bodenwellen usw ballern ^^ is sehr spaßig :P

was andres: hab die tage mal wieder fröhlich rumprogrammiert *freu* macht jedenfalls mehr spaß wie wot an sich zocken xD hab jetzt die panzerkunde/tankopedia von der wot seite ausgelesen und alles in ner db gespeichert ^^ und damit hab ich dann als erstes projekt meine contour icons nachgebaut (der sack hatte keine lust mehr). fetzt voll toll :P mal schauen, was man damit noch so alles machen kann. rin theoretisch können das viele viele modder als grundlage nehmen (info-panel mods oder visiermods wie meltimaps oder deegies (auch sone melti dingen) usw, wo sonstwas für daten vom gegner angezeigt werden. mal schauen, ob ich das groß rumposaunt bekomme :D

Warum zum E8? Der hat doch auch nur 128mm pene oder?

@Mo: Ich will gar nit zu den Meds, ich will zu den Heavys. Die Meds sollen fürchterlich sein, vor allem will ich zu denen über den 59-16.

Vielleicht verkauf ich nochwas und stell mir am Ende E8 und 59-16 rein ^^ Geld hab ich genug.

Wegen meinem FPS Problem...Ich glaube, der "normale" Support weiß nicht mehr weiter. Auf jeden Fall müssen jetzt "Spezialisten" ran. Und das müssen andere sein, als die, die mein Ticket letztes WE bearbeitet habe. :ugly:

Außerdem habe ich heute füh nochmal ohne Mods getestet, und die FPS-Probleme waren weg. Dann hatte ich das standard XVM drauf, es lief auch flüssig. Dann hatte ich mir diclovits draufgepackt, und es lief ebenfalls. das komischs ist nur, dass es gestern mit Diclovits geruckelt hat wie sau, und heute nichtmehr...:huh: Ich = Bahnhof...

Warum zum E8? Der hat doch auch nur 128mm pene oder?
E8 macht Spaß. Der hat quasi nen Maschinengewehr drauf. ;)
Aber wenn du zu den Heavies willst, musst du ja eh den E2 spielen.

Sieg!
Gefecht: Steppen
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 1.287
Kreditpunkte: 23.662
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Pascucci-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
geil, die erte Runde nachem Panzerass gleich noch eins.^^

Ich will zu den Chinesenheavys, hab ich mich falsch ausgedrückt. Wenn ich mal richtung T29 will, fahr ich halt den M3Lee nochmal ^^

wegen xvm und ruckelei: achte mal druff, ob du irgendwelche lebensbalken im playersPanel hast. wird bei den fertig modpacks meist nur in der large-ansicht verbaut, anstelle des vehicle namens. gibts auch in der minimap. also wenn du da irgendwo balken hast, kann das geruckel daher kommen. immer wenn irgendwelche lebensbalken aktualisiert werden (eigener sichtbarer wird getroffen, sichbarer gegner wird getroffen, irgendwer wird grad sichtbar und dessen hp werden aktualisiert...), kann es schlimm ruckeln. musste das wirklich sehr nette und schöne feature bei mir leider auch deaktivieren :'(

Das komische ist nur, dass es auf dem 9.0 Common Test und auf 9.0 Liveserver ebenfalls geruckelt hat. Ich hab aufm Testserver immer Vanilla gespielt und aufm Liveserver hab ichs auch Vanilla probiert.

Zufällig Grade jemand online, der Lust auf Zug hat? Drehe jetzt voraussichtlich bis um 18:30 meine Runden und pflanz mich mal auf den EXLX TS :daumen:

Manchmal regt es einen richtig auf, wenn man an seine Anfangszeit denkt. Bin da meine Premiums immer ohne Schnellausbildung Gefahren, deshalb hab ich jetzt fast 600.000 nutzlose XP rumliegen :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF der ARL V39 (T6!) startet mit einer T3 Kanone?! :klatsch:
Bei dem S35 CA war ich ja über die stock gun positiv überrascht aber das jetzt? :stupid:
wegen alecto und howitzer: is doch mit allen he schleudern so. die haben ne stärkere ballistische flugbahn (höhere kurve bla) und somit kann man (aus der 2rd person sicht) sehr nice über kleinere bodenwellen usw ballern
Konkrete Beispiele?
Ich muss mal darauf achten aber außer ein leichter Bogen war da nichts.
10.5 vom Pz4H, 122mm von T-150? :ka:

Edit:
Hat jemand jetzt den T26E4 für 6.120 gekauft um 1.080G zusätzlich zu kassieren? Mir fehlen ja nur noch 230k EP aber bei meinem Glück ist der Rechner oder das inet die nächsten 3 Wochen außer Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
WTF der ARL V39 (T6!) startet mit einer T3 Kanone?! :klatsch:
Bei dem S35 CA war ich ja über die stock gun positiv überrascht aber das jetzt? :stupid:

Jo :fresse: Wappne dich für lange, qualvolle Gefechte :ugly:

Oder du hast bissel Free xp raus. Musst aber beachten, dass du dann glaube ich auch noch neue Ketten brauchst

moah, diese Grafik Engine ist ja einfach so unfassbar armselig schlecht und rückständig :( , dass ich jetzt auf den Standard Render zurückgegangen bin um die meinem System angemessenen 70 FPS stabil, ohne fragwürdigen Drops insbesondere in der Richtschützenansicht und sonstige Inkonsistenzen zu erleben.

Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: VK 30.01 (H)
Erfahrung: 1.930
Kreditpunkte: 43.642
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Geht doch. Vorletzet Runde auf dem Teil. :D

waren nur 800ep es hat aber richtig laune gemacht am ende war es arty vs. arty.

worldoftanks_2014_05_11_21_17_32_955.jpg worldoftanks_2014_05_11_21_17_37_321.jpg worldoftanks_2014_05_11_21_17_41_035.jpg

Sieg!
Gefecht: Nordwesten
Fahrzeug: VK 30.01 (H)
Erfahrung: 2.298
Kreditpunkte: 56.785
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_137.jpg shot_138.jpg shot_139.jpg

Letzet Runde mit dem DIng hab ich dann nochmal einen draufgesetzt :D

Also heute habe ich echt die faxen dicke von dem Spiel. Ich glaube ich brauch mal ne Auszeit! Son Schrott heute. Da wirst vom T21 (Light T6) mitn KV-1S zerstört....Arty null Chance, usw....Würde am liebsten was gegen die Wand hauen!

Zurück