Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja sicher ist der lahm und träge, aber man kann mit dem Ding an der Front durchbrechen und aufräumen, wenn sich alles fest gefahren hat. Gestern hatten 5 Panzer auf mich geschossen und die brauchten ne weile eh se mich zerstört hatten. Ich glaube den werde ich behalten. Jeder spielt halt anders und ich steh ganz gern an der Front oder mitten drin, anstatt 10 Minuten auf einen Abschuss zu warten. Bin da nicht ganz so der geduldige.

Ich fand den AT2 auch nicht übel... in Matches mit Gegnern die keine Ahnung haben wie sie ihn klein kriegen.
In allen anderen Matches bist du Freiwild in dem Ding.

Und was den M43A2 angeht:
Das Ding ist großartig wenn man den ersten Turm drauflässt (wegen der Panzerung) und die kurze 105er Kanone.
Man macht zwar nicht den Mörder Dmg (Obwohl auch das in T6 Matches möglich ist) aber man kann seine Gegner unglaublich nerven mit permanenten Trackings und anderen Modulschäden.
Er is einer meiner Top 3 Tier 6 Meds (Zusammen mit dem T-34-85 und dem Cromwell) :D

Also das 5x Wochenende ist in der Hinsicht gut für mich da es weniger Artypartys gab im Vergleich zu den Tagen/Wochen davor durch das Arty-Special.

Ich kann dann wesentlich teamorientierter spielen, passiv/activ spotten etc und erleichtert mir so auch als Lowtier das Spiel ungemein.

Das resultiert dann eben in wesentlich mehr Spaß.

Ich fand den AT2 auch nicht übel... in Matches mit Gegnern die keine Ahnung haben wie sie ihn klein kriegen.
In allen anderen Matches bist du Freiwild in dem Ding.

Du mußt nicht nur die Rote Pest als Gegner haben sondern auch noch Toptier sein um überhaupt was reißen zu können sonst wirst du einfach getrackt und zu Altmetall geballert ich finde persönlich alle AT TD´s der Britten nicht wirklich gut und sehe sie auch nicht wirklich als Gefahr die Dinger sind halt zu leicht auszuschalten gut man sollte natürlich nicht einen auf Kamikaze machen und frontal auf sie zu losbrechen. Ich sehe auf jedenfalls in den Jeweiligen Tier die TD´s der anderen Nationen als gefährlicher an. Allerdings wenn man sich durch gestorben hat durch diese Linie wird man mit dem FV 218b 183 belohnt der wirklich böse rein haut.

das problem bei den at-td's der briten is einfach, dass jede tomate weis, dass man einfach auf die kuppel ballern muss -.- fette panzerung? in 95% aller fällte is die völlig egal, da jeder ösel einfach durch diesen riesen fetten weakspot ballert. der alecto is bisher einfach das beste was es gibt. klein, leicht, schnell, wenidig, super sichtweite und einfach ein genialer mg-heckenschütze ^^

Der Alecto ist für mich wiederum nur ein Klappergestell. Anscheinend wissen es aber doch noch nicht alle ;-) (bezogen auf den (AT 2)

Und da haben wirs :)
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf im Winter
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 7.385 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 56.985
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Großkaliber, Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_464.jpg
    shot_464.jpg
    492,1 KB · Aufrufe: 54
  • shot_463.jpg
    shot_463.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 35
  • shot_462.jpg
    shot_462.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 36
der alecto is bisher einfach das beste was es gibt. klein, leicht, schnell, wenidig, super sichtweite und einfach ein genialer mg-heckenschütze ^^
MG? Gun 3.7-inch AT Howitzer
Das Rohr ist echt lustig - und ich werde doch gelegentlich (1x/Woche :what:) als cheater beschimpft, weil man mit dem Teil recht gut über Hügel schießen kann. :lol:
Gibt es davon noch mehr? Das ist das einzige Gerät, bei dem mir das aufgefallen ist.

Mir soll nochmal wer erzählen dass MM nicht skill/ winrate basiert sei.

Mit gestern mtigerechnet hab ich jetzt 14 Niederlagen in Folge auf dne unterschiedlichsten Panzern ohne den Hauch einer Chance auf nen Win gehabt zu haben.

EDIT: 15
EDIT2: 16

EDIT3. 2 Wins in Folge.- Hatte den Typ zu nem Serverwechsel bekommen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wer4 den Alecto shice findet, hat wohl noch viel zu lernen :ugly:

Der E25 ist der Alecto für höhere Tiers und als Premium und den lieben auch alle^^

Gefecht: Nordwesten
Fahrzeug: 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger
Erfahrung: 6.710 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 156.570
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

naja den Alecto mag ich auch nicht liegt aber wahrscheinlich daran das ich mit Panzern die keinen drehbaren Turm haben eh Spielerisch auf Kriegsfuß stehe :ugly:

Ich find den Alecto cool. :cool:

Ich spiel den wie Mo auch dit der 6pdr. Hohe RoF, Super Tarnwert und 390m Sichtweite = großes Spaßmobil. :D

Im T6er Gefecht muss man ihn halt als Passivscout spielen, oder sich ziele scuhen, die man durchschlagen kann.

=> Ich warte auf einen nerf. :ugly:

Alecto ist cool. Muss man halt ein bisschen vorsichtiger spielen.
Den AT2 fand ich auch noch ganz lustig zu spielen. Dem seine Kuppel ist auch viel kleiner als bei den anderen ATs. Aber für mich zu lahm um den länger zu behalten als nötig.

Sieg!
Gefecht: Fjorde
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 5.820 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 32.299
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "3. Klasse

aktuell gehts jetzt wieder.
nur noch den churchill 5 und die Russen und ich wär durch

Sieg!
Gefecht: Perlenfluss
Fahrzeug: B1
Erfahrung: 1.834
Kreditpunkte: 31.654
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Habe auf LowTiers meine Panzerasse erst wenn ich sie abschreibe.
DW2 nie in die Nhe gekommen, aufgegeben udn dachte fahr ich später nochmal -> Panzerass
Matilda, woltle ich auch später nochmal fahren, letzte Runde -> Panzerass
B1 gestern richtgi geile Runde gehabt, kein Panzerass, entmutigt. Letzte oder vorletzte Runde -> Panzerass :)

Nur kacke grade, dass mein Churchill I und der VK 30.01H in der WR durch die Kackrunde stark gefallen sind. Werd ich vllt. irgendwann mal noch später fahren. Entweder nur für WR oder auch für Panzerass.

Zurück