Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum der KV-1S nicht nerfed wird? Weil's nen Russe ist, bis die nerfed werden dauert es immer...
Mir würde jetzt nicht direkt ein anderer russischer Panzer einfallen der dringend mal balanced werden müsste.
Die sparen sich den Nerf, weil die reihe sowieso umgebaut wird ;)
Deswegen sage ich ja die jetzige Form hätte längst generft werden können oder einfach jetzt noch einen Nerf für 9.1 hinzufügen. Nur weil er bald umgebaut wird muss er jetzt nicht unbalanced sein.

Ich lese hier dauernd Nerf, bounced, TD usw.
Gibt's mal ne "Übersetzung" dafür?
Bounced ist bestimmt abgebrallt.
TD ist bestimmt Panzerjäger
Und sonst?

Läuft einfahc nur beschissen heute.

so lautstark aufregen udn im Chat flamen udn schwupps wirds mm besser.^^

hab mir jetzt den Easy Eight erforscht. Hoffe das war die richtige Entscheidung :)

Zuletzt bearbeitet:
TD = Tank Destroyer = Panzer Zerstörer = Jagdpanzer
Bouncen = Abprallen
Nerf sollte eigentlich Nerv geschrieben werden und bezeichnet das Abschwächen von den Eigenschaften der Panzer.
RoF = Rate of Fire = Feuerrate von 10 auf 9 wäre z.B. ein Nerv
Premium-Panzer = mit Gold gekaufte Panzer also am Ende meist Echtgeld

Fast alles einfach die englische Übersetzung.

Nerf sollte eigentlich Nerv geschrieben werden und bezeichnet das Abschwächen von den Eigenschaften der Panzer.

Nö. Wird schon Nerf geschrieben und nicht Nerv. ;)

Als Nerf bezeichnet man in einem Computerspiel Regeländerungen, die die Fähigkeiten von Spielbestandteilen (Gegenstände wie Waffen oder Fertigkeiten wie Schießen) abschwächen.
Nicht zu verwechseln mit dem Deutschen Wort nerv/nerven. ;)

http://de.wiktionary.org/wiki/Nerv
http://de.wiktionary.org/wiki/nerven

*edit*

Mir fällt auch grad kein anderer Russe ein der nerfed werden müsste, aber über die Zeit konnte man immer sehen das es ewig gedauert hat, bis ein Russen Panzer dran waren...

Zuletzt bearbeitet:
Wtf? :ugly: Haste auch tatsächlich diese Schelle bekommen oder ist das nur nen Mod-Bug?

Warum der KV-1S nicht nerfed wird? Weil's nen Russe ist, bis die nerfed werden dauert es immer...

wie im Post nach dir steht ist es ein bug allerdings hat es nichts mit zu viel schaden auf einmal zu tun der wird dann trotzdem korrekt zugeordnet werden. Rätsels Lösung in diesen Fall ich hatte zwischendurch einnen Disconnect und daher wurde der Mod resettet meine Hp wurden aber natürlich nicht zurück gesetzt ;)

Hier stand durch sehr schlechte Mitspieler und daraus resultierende Gefechte beleidigender Mist, der nirgendwo etwas zu suchen hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen mit Hass gefüllten post schreiben will atme ich erstmal durch, lese was ich da gleich posten werde und überlege mir dann ob ich das so von einem anderen lesen wollen würde. :P

Sieg!
Gefecht: Steppen
Fahrzeug: Type 3 Chi-Nu
Erfahrung: 1.614
Kreditpunkte: 37.362
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Panzerass versöhnt für alles. :)

Ja ich weiß ich übertreibe oft, aber das ist auch manchmal zum Haare raufen. Sollte dann lieber nen Apfelsaft trinken anstatt zu flamen. :daumen:

Nachdem ich ja anfansg vom Vk 30.01H und dem Churchill I ziemlich angepisst war, muss ich sagen mittlerweile fast voll ausgebaut und die Crew auch nicht merh 75% gehen die schon ziemlich gut ab beide. :)

wie im Post nach dir steht ist es ein bug allerdings hat es nichts mit zu viel schaden auf einmal zu tun der wird dann trotzdem korrekt zugeordnet werden. Rätsels Lösung in diesen Fall ich hatte zwischendurch einnen Disconnect und daher wurde der Mod resettet meine Hp wurden aber natürlich nicht zurück gesetzt ;)

Thx für die Aufklärung^^ :daumen:

Panzer darf man nie stock oder mit crew kleiner hundert Prozent bewerten.
Es gibt aber Tanks die ab Stock schon fun machen. :)
Darum ging es mir ja nur. ;)
Theoretisch kann ich meine IS-3 mit glaube 640% Crew auch nicht mit nem anderen T8 Heavy mit nur 100% Crew vergleichen.

Sagtmal was soll eigentlich dieses Multigun/ -turret? Wie soll man das denn steuern und was soll es überhaupt bringen?

Sagtmal was soll eigentlich dieses Multigun/ -turret? Wie soll man das denn steuern und was soll es überhaupt bringen?
Steuerst es genauso wie nur einen Turm / Kanone, mit dem Unterschied das du eben zwei Feuertasten hast. Primär-Feuer (die Dicke Kanone, aktueller Standard), und Sekundär-Feuer (Zweite Kanone / Turm)

@Seeefe: Ja, oder Maus.
Hat noch eine Koaxial montierte 7,5 cm KwK44 L/36,5. Das reicht für die Scouts und meisten franz-Tanks.:ugly:

Churchill I hat vorne auch noch ein merkwürdiges Rohr. Auspuff? :lol:
Edit: Das Ding ist ja dicker als die stock Kanone.
Ich glaube die sollten aber andere Probleme haben als sich um solchen Unfug zu kümmern.

Steuerst es genauso wie nur einen Turm / Kanone, mit dem Unterschied das du eben zwei Feuertasten hast. Primär-Feuer (die Dicke Kanone, aktueller Standard), und Sekundär-Feuer (Zweite Kanone / Turm)
Und was ist mit nach hinten gerichteten MG bei KV-1S oder T-150?
---
Sollte jemand mit 44% von 2.200 gewonnen, 118 avg dmg mit dem Pz4H usw. lieber ingame nicht rumflamen und nach dem Tod durch vmtl. eigene Dummheit, camp-positionen des eigenen Teams dem Gegner melden? :ugly:

Was willst mit MGs in einem Panzerkampf? Die MGs wurden zur Abwehr von Infanterie eingesetzt, bei einem Panzer kannst damit ja nur anklopfen.
Es geht ausdrücklich und ausschließlich um Kanonen, mit denen man andere Panzerfahrzeuge bekämpfen kann.

Falls es aber mal einen Tank gibt der tatsächlich zwei Kanonen in entgegengesetzter Richtung in einem Turm hat, dann könnte man es ja so machen, das man durch einen Tastendruck zwischen Kanone A und B wechseln kann, um mit beiden getrennt zielen und feuern zu können.

Zurück