Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kommt immer darauf an in welche Matches ich komme.
Anfangs passiv Sniper dann aber auch gern an der Front.
Hatte an Ansetzer, Waffenrichtantrieb, und Entspigelte Optik gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hellcat an der Front ist mMn vollkommen falsch.

Ich fahr meine anders. Anfangs agressive um frühe Spots zu haben, allerdings nicht so agressiv, dass ich nicht mehr zurück komme. Danach eher 2-3 reihe Sniper.

Ich hab auf meiner Ansetzer, Binos und tarnnetz.

Ansetzer -> Nehr DPM ist immer gut
Binos-> Hellcat hat einen Turm, daher muss sich der Panzer sich nicht mit der Kanone mitdrehen
Tarnnetz -> Bonus auf den sowieso schon super Tarnwert der Hellcat

Optiken würde ich nicht nehmen, Gründen oben bei Binos. Nen Waffenrichtantrieb bei 1.7s einzielzeit ist mMn auch überflüssig.

Nicht falsch, die Hellcat ist ein Leichter Panzer von seiner Art her und so kann man sie auch einsetzen. Nutze Lücken in der Front um durchzubrechen.

seh das wie coroc. auf jedenfall die tarnung pushen, davon lebt das kätzchen! also netz rein und tarnskill für die crew. lämpchen ist auch wichtig. ansonsten: binos und ansetzer sind ne gute wahl. ist man lowtier kann man so super für die anderen passiv-busch scouten. man ist flink wie ein wiesel und damit schnell in position. gibt ja andere panzer, die zwar auch ne gute sichtweite haben, aber aufm weg zum spotterbusch unweigerlich schon aufgehn, weil der gegner scout schneller war. das is mit der helli nich so gegeben. kann klar auch passieren, aber ned so oft.

ansonsten auch generell büsche suchen und dort gegner aus distanz aufdecken und beharken. möglichst aber immer noch ne stabile deckung in der nähe haben. sind mates in der nähe die mit drauf wirken können und der gegner schon zu nah, so das ein spot durch feuern warscheinlich is, lass die mates die arbeit machen. besser man überlebt und kann weiterhin mitmischen und punkte sammeln als wegen übertriebenem eifer druff zu gehn ^^

Würde spontan sagen, ohne ihn je gefahren zu sein, sagen dass du Waffenrichtantrieb, Lüftung, und je nach Spielstil Binos oder optiken nehmen solltest.

Ich hab den E-75 jetzt 122 Matches und den Großteil davon in fast-elite Status mit der langen 10,5er gezockt. mit 54% WR liegt er leicht über meiner GWR und subjektiv macht er absolut Spaß.

Seit ca. 10 Matches habe ich die 12,8er und er macht keinen Spaß mehr.
Der Reload ist ewig, genauso die Aimtime, von der schlechteren Genauigkeit ganz zu schweigen. Der höhere Alpha-DMG ist nett, hat mir subjektiv aber bisher in noch keiner Situation entscheidend geholfen. Von der höheren Penetration merke ich auch nur bedingt etwas. In entscheidenden Momenten prall ich immer noch an LFPs von E-75 und E-100 ab oder dank der (Un)Genauigkeit frontal an beliebigen Stellen am 110E5... :nene:

Ich behalt die jetzt erstmal drauf und evaluiere in 10 Matches mal ob ich auf die 10,5er zurückgehe. Vielleicht reißt der vert. Stabilisator es ja rum, wenn ich mir den gleich einbaue.

Sag mal sollte das mit dem CTD mit dem minipatch nicht behoben sein? Hab es eben nach ca. 10 Spielen wieder gehabt.

@fleshless

habe den 12T gerade gespielt und find den echt geil. Ich hab Binos, Schere und Tarnnetz drin. Crew ist auf Tarnung. Geht gut ab das Teil. Ich schicke gleich mal n Foto vom Handy.......sorry dafür.

Zuletzt bearbeitet:
. Der höhere Alpha-DMG ist nett, hat mir subjektiv aber bisher in noch keiner Situation entscheidend geholfen. .

Das ist wirklich subjektiv und hat dir wohl schon öfters geholfen, als du denkst.
Wenn du auf die 10,5er zurückgehts, werden sich die Momente häufen, wo deiner Gegner mit 100 HP oder so überleben und dich abschießen und du die 12,8er wieder haben willst.
Von daher - bleibt direkt bei der ^^
Hab bei dem E75 nie mit dem Gedanken gespielt, die Wumme zu wechseln. Die 12,8er rockt einfach nur.

Ist bei mir mit den fps-drops genau so, ich hab immerno h so viele fps (nämlich 12) wie vorher. Auch andere spieler sollen ctds haben...

WG hat auch abgedeuget, dass evtl. noch weitere hotfixe kommen.

So.

image-768373799.jpg

ja sorry, hab ich doch gesagt. Hatte das Foto noch von unserem Whatsapp Channel und war schon ausm Game;)

@fleshless

ich hab mir gestern mal n paar Videos von Eddie mit dem ELC reingezogen, da kannst bestimmt auch was lernen.

http://www.youtube.com/watch?v=CVyvaUj4HNs

allerdings komme ich mit dem nicht so gut klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den E-75 jetzt 122 Matches und den Großteil davon in fast-elite Status mit der langen 10,5er gezockt. mit 54% WR liegt er leicht über meiner GWR und subjektiv macht er absolut Spaß.

Seit ca. 10 Matches habe ich die 12,8er und er macht keinen Spaß mehr.
Der Reload ist ewig, genauso die Aimtime, von der schlechteren Genauigkeit ganz zu schweigen. Der höhere Alpha-DMG ist nett, hat mir subjektiv aber bisher in noch keiner Situation entscheidend geholfen. Von der höheren Penetration merke ich auch nur bedingt etwas. In entscheidenden Momenten prall ich immer noch an LFPs von E-75 und E-100 ab oder dank der (Un)Genauigkeit frontal an beliebigen Stellen am 110E5... :nene:

Ich behalt die jetzt erstmal drauf und evaluiere in 10 Matches mal ob ich auf die 10,5er zurückgehe. Vielleicht reißt der vert. Stabilisator es ja rum, wenn ich mir den gleich einbaue.

ich finde die 11sek reload bei meinem eigentlich recht angenehm :D

Zurück