G
Gast1675120202
Guest
Wie willst du die Hellcat spielen?
Ok, das ist für mich nicht "an der Front". An der Front heißt bei mir zumindest neben den Heavys stehen.Nicht falsch, die Hellcat ist ein Leichter Panzer von seiner Art her und so kann man sie auch einsetzen. Nutze Lücken in der Front um durchzubrechen.

. Der höhere Alpha-DMG ist nett, hat mir subjektiv aber bisher in noch keiner Situation entscheidend geholfen. .

Ich hab den E-75 jetzt 122 Matches und den Großteil davon in fast-elite Status mit der langen 10,5er gezockt. mit 54% WR liegt er leicht über meiner GWR und subjektiv macht er absolut Spaß.
Seit ca. 10 Matches habe ich die 12,8er und er macht keinen Spaß mehr.
Der Reload ist ewig, genauso die Aimtime, von der schlechteren Genauigkeit ganz zu schweigen. Der höhere Alpha-DMG ist nett, hat mir subjektiv aber bisher in noch keiner Situation entscheidend geholfen. Von der höheren Penetration merke ich auch nur bedingt etwas. In entscheidenden Momenten prall ich immer noch an LFPs von E-75 und E-100 ab oder dank der (Un)Genauigkeit frontal an beliebigen Stellen am 110E5...
Ich behalt die jetzt erstmal drauf und evaluiere in 10 Matches mal ob ich auf die 10,5er zurückgehe. Vielleicht reißt der vert. Stabilisator es ja rum, wenn ich mir den gleich einbaue.