.com ist der Amerikanische Server, EU und NA sind getrennt voneinanderHey, habe bei dieser Alienware Aktion mitgemacht und auch einen Key zugeschickt bekommen. Leider kann ich den auf worldoftanks.eu nicht einlösen. Komischerweise kann ihc mich auf worldoftanks.com nicht anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen, was da los ist?
Edit: Auf wot.com bin ich anscheinend gar nicht registriert. Jedenfalls funktioniert meine Passwort-Recovery nicht. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden Seiten?

Sind wir doch mal ehrlich die Codes sind eh nur für Leute die 24/7 online sind denn bei den meisten ist ist das Limit so gering das sie schon nach wenigen Minuten vergriffen sind.

mal ne kurze meinungsumfrage ^^ was haltet ihr von diesem video? also ich meine eher den kommentar und hab auch nur den ersten teil (elc) angeschaut.
Weihnachts Replay Contest - Auflösung [World of Tanks] - YouTube

72 tage prem und ca 19k gold konnt ich erwischen, nach dem 10h Stream für 700gold ein happy end sozusagen.

Glaube mti den Bugs im letzten testserver gibts bestimmt noch nen vierten wenn nicht sogar fünften. ^^