Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Parkplätze kann ich nicht genug haben.
Aus Parkplatzmangel hatte ich schon einige nicht fertig erforschte Gurken wieder verkauft.

wegen dem teamgefechts-bug: liegt wohl an der application.swf von xvm. das soll beim neuen xvm für 9.0 wohl behoben sein. da muss man dann aber wie gesagt dieses einloggen und stats aktivieren alle 2 wochen dann machen - sofern einem was an den stats liegt. und wo man die herbekommt... auf der blöden xvm seite findet man ja nüscht mehr -.-

nö... Wop seite auch down..!
Ach naja.. nun zu heulen bringt auch nichts etwas schade aber meine das es überhaupt was umsonst gibt ist schon top
gähn obwohl Zeitlimit überschritten. Versuchen Sie es erneut. Code eben eigenlich erst raus war so ist es auf der wot seite in wop kann man sich eh nicht einloggen .)
ah nice hab trz 50g bekommen cool

Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe bei dieser Alienware Aktion mitgemacht und auch einen Key zugeschickt bekommen. Leider kann ich den auf worldoftanks.eu nicht einlösen. Komischerweise kann ihc mich auf worldoftanks.com nicht anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen, was da los ist?

Edit: Auf wot.com bin ich anscheinend gar nicht registriert. Jedenfalls funktioniert meine Passwort-Recovery nicht. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden Seiten?

Sind wir doch mal ehrlich die Codes sind eh nur für Leute die 24/7 online sind denn bei den meisten ist ist das Limit so gering das sie schon nach wenigen Minuten vergriffen sind.

Hey, habe bei dieser Alienware Aktion mitgemacht und auch einen Key zugeschickt bekommen. Leider kann ich den auf worldoftanks.eu nicht einlösen. Komischerweise kann ihc mich auf worldoftanks.com nicht anmelden. Kann mir jemand weiterhelfen, was da los ist?

Edit: Auf wot.com bin ich anscheinend gar nicht registriert. Jedenfalls funktioniert meine Passwort-Recovery nicht. Gibt es da einen Unterschied zwischen den beiden Seiten?
.com ist der Amerikanische Server, EU und NA sind getrennt voneinander :D

Sind wir doch mal ehrlich die Codes sind eh nur für Leute die 24/7 online sind denn bei den meisten ist ist das Limit so gering das sie schon nach wenigen Minuten vergriffen sind.

Es hat keinen Sinn mehr den Stream zu gucken, da die Codes bereits alle verbraucht wurden, wegen dem WG Fail: WG EU Code Fail | For The Record

Die Codes die heute und morgen noch im Stream kommen sollten wurden also alle bereits gestern Nacht aufgebraucht.

Naja die wurden gegen 01:00 verteilt im Elitist Channel und waren ca 30min später alle verbraucht.

72 tage prem und ca 19k gold konnt ich erwischen, nach dem 10h Stream für 700gold ein happy end sozusagen.

Hab das Gold gleich investiert falls wer auf die Idee kommt das wieder abzubuchen. :D

Auf dem RU-Server(oder so) hat einer Codes eingelöst für 86k gold und fast 300 Tage Premium.

Haben die Codes von Razor (3 Tage Premium) und Alienware (300g + 1 Tag Premium) eine Einlösefrist? Hab da nix gelesen und das einlösen ging/geht ja gestern und heut übern Tag nicht wirklich weil Server dezent überlastet...

wow ich hab ganz schön was verpasst uglywoot.gif

Nabend

Ich spiele WoT mit 25% Downsampling. Leider sind die Anzeigen im Spiel immer sehr klein. Lässt sich das irgendwie einstellen?

Ich glaube in 9.0 gibt es eine Option um das GUI auf 100% größe zu halten, sollte dynamic resolution heißen.

72 tage prem und ca 19k gold konnt ich erwischen, nach dem 10h Stream für 700gold ein happy end sozusagen.

Wir sollten dich teeren und federen uns hier das stückchen Kuchen weg zu nehmen :)
WG denkt sich aber auch wirklich gute Sachen aus.

Ich dachte die Codes waren alle so 50-200 Gold wert aber um auf solche Werte zu kommen müssen da einige ja richtig Wert gehabt haben.

So viele Codes wie da geleaked wurden, wann wollten die die denn alle raushauen?
heute genauso wenige wie gestern und angeblich hat Wargaming das ganze ja gefixt..
Nunja die Gefechte sind trotzdem interessant. :)

Glaube mti den Bugs im letzten testserver gibts bestimmt noch nen vierten wenn nicht sogar fünften. ^^

Zurück