Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das hab ich auch gelesen. Ich stelle mir nur die Frage, ob ich als Besitzer der T5 Stugs auch das T4 Stug erhalte, dass ging für mich nicht hervor.

Aber es kommt nicht jeder auf den Testserver.
Wenn ihr, so wie ich, einen Account angelegt habt, bevor der EU und der US Server gesplittet wurde. Das liegt daran, dass euere ACC auch auf den US Server kopiert wurde, wenn auch mit 0 Gefechte etc., auch wenn man sich für den eu Server entschlossen hat. Das blöde aber ist, dass diese accountleiche auf dem na Server gesperrt wurde, aber mit genau dieser werdet ihr eingeloggt, was aber eben nicht klappt, weil der ACC gesperrt ist.
Nur warum das jetzt so gemacht wurde, und bei den vorherigen Testservern keine Probleme auftauchten?
Also bevor ihr euch die fast 7gb ladet, guckt ob euer ACC als gesperrte Variante auf dem NA Server auftaucht.

hui, endlich mal ein angenehmes is4 match. würde mich über "manöverkritik" freuen :D

worldoftanks 2014-03-22 12-16-27-81.jpg worldoftanks 2014-03-22 12-16-53-56.jpg worldoftanks 2014-03-22 12-16-55-45.jpg
Wotreplays

Vom Testserver ein paar historische Kämpfe (nicht von mir):

Meine erste Schlacht auf Prokorovka
Setting 2 Tiger, 2 Panther, 1 Ferdinand vs. 4 SU-152, 3 KV1S, 1 T-34. Ja richtig gelesen 5 vs 8
Ich natürlich im Panther. Man bekommt 47 AP, 3 APCR, 31 HE, einen Skin - den ich nicht selber gekauft habe. 1200 HP dank Standardturm
Ich verteilte meine üblichen 2000 dmg und spotete auch 500 Schaden und machte 2 Kills.
Der andere Panther hatte 400 Schaden der Ferdi sogar nur 275. Es war ein Loss, aber es macht schon Spaß.

2tes Spiel: 923 schaden, 2 kills. wieder loss. Wieder die Su-152s
Sie verteilen halt 750 Schaden pro Treffer.

3tes Spiel. Prokorovka. Diesmal mit Tiger I
Die V0 der L56 ist gering, 54 AP, 2 APCR, 36 HE
Setting: 4 Tiger I, 1 Ferdi, 2 Pz4 H, 1 PzII versus 5 SU-152. Ich spottete sie. Sie waren tot.

4tes Spiel:
Winterkarte Balaton (Erlenberg)
Jagdpanther: 33 AP, 2 APCR, 22 HE
1 JP, 1 JT, 1 Tiger II versus ISU-152, 4 IS mit D-25 (IS-2)
Ich machte meine üblichen 1700 Schaden, 3 Kills und wir gewannen.

Und da hat er wieder zugeschlagen :D
Sieg!
Gefecht: Live Oaks 22.03.2014 13:24:35
Fahrzeug: ELC AMX
Erfahrung: 3.052 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 98.723
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Anhänge

• shot_429.jpg
    shot_429.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 28
  • shot_428.jpg
    shot_428.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 31
  • shot_427.jpg
    shot_427.jpg
    380,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Aber es kommt nicht jeder auf den Testserver.
Wenn ihr, so wie ich, einen Account angelegt habt, bevor der EU und der US Server gesplittet wurde. ...

Der Serversplit war Dezember 2010 ich denke da sind nicht zuviele von Betroffen. Ich hatte kurz nach Ende der Beta einen neuen Account gestartet und somit komme ich problemlos auf den Testserver.

Bzw. muss ich noch 3k Plätze warten.

Ich würde in so einem fall auch einfach WG anschreiben. Wenn man 4 Jahre treue gezeigt hat, wird da sicherlich was machbar sein.

Sonst kann man sich auch einfach einen neuen Account für den Testserver erstellen.

Ich finde es etwas bedenktlich das man in Historischen Kämpfen seinen Panzer wählen kann, dann würde ich immer nur mit dem Tiger 2/Ferdinand/Jagttiger ins Gefecht gehen da diese Ziemlich stark sind gegen die gesetzten Feinde.
Entsprechend fallen die Wartezeiten mit diesen Fahrzeugen aus, und mit etwas Pech spielt irgendeine Tomate den 4 Stufen höheren Panzer und dementsprechend fehlt richtig was im Team.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es so 10-15min.

Der Server laggt aber zur unspielbarkeit mehr als alles mal anschauen funktioniert nicht. In den Historischen Kämpfen waren in der Warteschlange auch immer nur ~60 Heavys und 1-2 TD´s ich blieb 10 min in der Warteschlange und habe es dann gelassen. Nach 2 Runden T-54 bin ich dann auch runter gegangen.
Der Blick in das Kannonenrohr beim T-54 ist leicht verbuggt, die einzelne Aufhängung ist ganz nett aber am Ende macht es etwas weniger her als ich mir gedacht hatte.

läufts deswegen vergleichsweise gut heut? weil jeder ( warum auch immer) auf diesen ollen testserver will? ><

Anhänge

• worldoftanks 2014-03-22 15-36-30-40.jpg
    worldoftanks 2014-03-22 15-36-30-40.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 47
Zurück