Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hatte heute übrigens nen schönes Battle im WZ132@stock...da war richtig Herzklopfen bei :ugly:
Replay: 20140221_1437_china-Ch17_WZ…lay (720,96 KB) - uploaded.net

Übrigens gesteht WG mal einen Fehler ein.. nämlich den mit der Unspielbarkeit in letzter Zeit: Hohe Latenzen und Paketverluste - Mitteilungen und Ankündigungen - World of Tanks official forum

€dit: Alter da weißte doch Bescheid -.-
shot_394.jpg

Anhänge

• shot_393.jpg
    shot_393.jpg
    467 KB · Aufrufe: 46
  • shot_392.jpg
    shot_392.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 38
  • shot_391.jpg
    shot_391.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Ne is immer noch bei um di 120 aber es ist ja spielbar also nicht so schlimm. Freitag abend is bestimmt am schlimmsten

meld dich noch mal neu an wens nicht besser ist probier den anderen server das hilft aber nicht immer vorallem dan wenn alle am zocken sind.
Ersteres würde mich richtig wundern und das zweite sollte nicht mehr viel bringen können da jetzt beide (EU1 & EU2) Server in Amsterdam stehen ;)

Da dein Internet ansonsten wohl bessere Werte schafft kann ich dir nur diesen Post von espanol als Tipp geben weitere Möglichkeiten seine Latzenzeit zu verbessern fallen mir nicht ein.

Falls wer probleme mit Lag hat. :ugly:
Download WTFast client
Wichtig ist die Serverliste nach Ping zu sortieren, den obersten Server zu wählen und WoT über das Programm zu starten.
30 Tage Trial und nein ich verdiene keinen cent dabei.

Bei 120ms Verzögerung würde ich es sicherlich mal testen.

Latency and Packet Loss - Notifications and Announcements - World of Tanks official forum

falls es wen intressiert. is ne offizielle stellungnahme (in englisch) zu den ping-problemen. kurz zusammengefasst, so wie ichs verstanden hatte: das ganze setzte sich wohl (und setzt sich wohl ggf immernoch) aus 3 punkten zusammen: irgend nen kaputtes hardware teil, das ausgetauscht wurde oder so, die olympischen spiele :ugly: - das gestreame von dem mist hat wohl die netze überlastet oder so xD - und ein gigantischer ddos angriff. wieso hat man davon bisher nix gehört? oO naja, irgendwie so ganz kurz und sicher unzureichend zusammengefasst mit meinen müden augen ^^

Ich hätte es jetzt nich unbedingt hochgeladen aber auf Wunsch von nem Spieler isses jetzt oben.

Vllt will da sonst noch wer reinschauen.

Hatte mich selbst gewundert, dass wir das gewinnen.

Wotreplays RHM Borsig

@Homerclon jo leider(!) wurde mit Patch 8.11 EU1 auch nach Amsterdam verlegt, wegen "Probleme" in München.

Evtl sind die Kosten kurzzeitig enorm gestiegen wegen der Olympia oder die Münchener mögen die Wargamer nichtmehr, wer weis.

Ähm...das ist nicht ganz richtig, eu1 wird als server für die konsolen-spieler benutzt. D.h. Wir pc-spieler müssen uns mit halben resourcen rumärgern. Das mt sotchi werte ich als sclechten witz, da die probleme schon vor sotchi aufgetreten sind.

Latency and Packet Loss - Notifications and Announcements - World of Tanks official forum

falls es wen intressiert. is ne offizielle stellungnahme (in englisch) zu den ping-problemen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mo^^
Siehe(in deutsch) ->
Übrigens gesteht WG mal einen Fehler ein.. nämlich den mit der Unspielbarkeit in letzter Zeit: Hohe Latenzen und Paketverluste - Mitteilungen und Ankündigungen - World of Tanks official forum

Gerade hat sich WoT bei Windsturm wieder verabschiedet.. klasse direkt mitn ersten Gefecht und dann auch noch ne x3 Runde.. hoffentlich verlieren wir

Yeah!
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie 22.02.2014 12:33:53
Fahrzeug: WZ-132 (@stock)
Erfahrung: 3.903 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 42.410
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay: 20140221_1437_china-Ch17_WZ…lay (720,96 KB) - uploaded.net

Anhänge

• shot_397.jpg
    shot_397.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 35
  • shot_396.jpg
    shot_396.jpg
    409,5 KB · Aufrufe: 31
  • shot_395.jpg
    shot_395.jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Gott was ich heute kotzen könnte über WoT, was ich kotzen könnte. :devil:

Direkt erstes Gefecht Jagdpanzer E-100 auf Lakeville. 4 Mal auf ein Gott verschissenes Object 268 geschossen, 4 mal!!! Und was ist 3 mal Ghostshell im Visier genau gesehen. 3 mal ist das Geschoss genau in seine Seite vom Aufbau geflogen und 3 mal nichts, nichts!!!(In der Auswertung sind diese 3 Schuss auch als Fehlschüsse aufgeführt)
Das 4te mal dann, wie soll es auch anders sein, ziel ich wieder auf den Aufbau und was ist, der Schuss fliegt auf die Unterkante der Kette und zieht ihm selbige nur.
Und zu aller Kröhnung geht dann natürlich die Runde auch noch verloren.

Ehrlich, wie ich dieses Spiel inzwischen hasse, nein, man hat nicht nur mit dem geistigen Dünnschiss aller europäischen Länder zu kämpfen die die geistige Intelligenz einer Amöbe besitzen, nein auch das idiotische Spiel pisst einen wo es nur kann ans Bein.

Mir reichts jedenfalls für heute schon wieder so gewaltig das ich überhaupt keine Lust mehr habe dieses idiotische Spiel überhaupt an zu machen.
So beschissen wie der Tag gestern zuende ging, geht er nemlich heute gleich los.

Ähm...das ist nicht ganz richtig, eu1 wird als server für die konsolen-spieler benutzt. D.h. Wir pc-spieler müssen uns mit halben resourcen rumärgern.
Wieso soll das nicht richtig sein?
In München konnte man nicht mehr als einen Server unterbringen also ging EU1 und RU3 nach Amsterdam die haben dort eigene Server welche vor der xbox Version als EU3 geplant waren. Falsch wäre meines Wissens nach die Behauptung PC-Server hätte nurnoch die Hälfte der Leistung.

Also Abstürze beim laden oder allgemein hatte ich schon sehr lange nichtmehr.

Gott was ich heute kotzen könnte über WoT, was ich kotzen könnte. :devil:

Direkt erstes Gefecht Jagdpanzer E-100 auf Lakeville. 4 Mal auf ein Gott verschissenes Object 268 geschossen, 4 mal!!! Und was ist 3 mal Ghostshell im Visier genau gesehen.
Hatte ich Vorgestern.. die ersten 5(!) Schuss aus meinem Lorr 155 50 waren Ghostshells.. ich dachte ich guck nicht recht -.-

Ich hätte es jetzt nich unbedingt hochgeladen aber auf Wunsch von nem Spieler isses jetzt oben.

Vllt will da sonst noch wer reinschauen.

Hatte mich selbst gewundert, dass wir das gewinnen.

Wotreplays RHM Borsig
hehehe, hat sich dein team aber schön zerlegen lassen ^^ abe gut gerettet. frag mich nur, was die batchat die ganze zeit getrieben hat. gaaaanz am ende kam mal nen schuss auf den blöden löwen. der hätte doch 3ma weg sein können, so wie der stand. und der is8 war auch ganz schön knapp :P bloß die rumturnerei hätte ich dann gelassen, war mir irgendwie klar, dass da gleich die arty sich freut ^^ im selben atemzug hab ich mich gefragt, wo dein efe kumpel die arty gesucht hat. war doch klar, dass die irgendwo auf der "is8-seite" gewesen sein muss, sonst hätt die dich ja kaum da getroffen ^^

btw: was hastn du fürn rating? ><

öh danke, aber ich hab mir doch das replay angeschaut und bei meiner config wird das angezeigt ;P werte es als erstaunten ausruf ^^ das lässt einen schon am fairplay zweifeln sowas. wer weis, wo ich mit gold mumpeln stehen würde ><

Ich mag Karelien einfach :)

Sieg!
Gefecht: Karelien 22.02.2014 19:00:56
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 3.657 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 44.450
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• shot_398.jpg
    shot_398.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 53
ich hatt vorhin ne runde, da bin ich bald im dreieck gesprungen. ruinberg von der nordseite her mit der hellcat, fahr mittig und luns so ebbes über die mittlere strasse drüber zum spotten. fahr immer vor zurück und geht erstma ganz gut (war ja nur für die ersten paar überraschungssekunden). und wie ich grad am vor ruckeln bin, geht plötzlich garnix mehr oO er fährt einfach stur geradeaus aufs feld mitten durch die feinde durch lol. steuern geht ned mehr, im chat flüche spammen wird mir auch verweigert, ABER ich seh noch 3 treffer einschlagen - is richtig -.-

frustriert alt-f4 gedrückt, da mir das immer zu lang dauert, bis der das mal von sich aus rallt, dass die verbindung weg is. warscheinlich nen 5 minuten timeout gesetzt oder son käse. jedenfalls noch fix durchs forum geguggt, ich mein, da war en nix mehr zu retten. starte das spiel wieder und zack, läuft das mistgefecht immernoch. komm rein: 2 gegen 2 showdown - ich LEB :ugly: 150 hp oder so, motor im arsch und bei uns noch ne 400hp hellcat übrig allein gegen 64hp arl und rund 300hp helli >< ich mich also mit dem kaputten motor hinter den feind gepirscht, 2mal glorreich in irgendwelche unsichtbare mauern geholzt statt einfach den arsch vom arl wegzupusten -.- und anschließend wenigstens der blöden gegner helli noch eine drücken können. sieg ><

also dass ich da lebend rauskam, das war wohl der beste witz des abends :ugly:

Was bist du denn gefahren?
Heute hatte ich Ruinberg gleich 3 mal hintereinander, zum Glück mag ich die Karte.
Erst mit dem IS-7 und T-62a ganz gute Runden gehabt und dann mit dem Amx Foch fast nichts getroffen. Auf 400m sind 6 von 8 Schüssen einfach irgendwo eingeschlagen. Stand zwischen den Häusern auf der Feldseite und habe in die Stadt geschossen, ich war ungespottet hatte freies Schussfeld und mehr als 4 Panzer mit der Seite oder dem Rücken und treffe nen Dreck. Selbst der IS-7 hatte auf gleicher Position 10 von 10 getroffen und durchschlagen.

Zurück