BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
Hier mal was interessantes :
vBAddict - BotDetect for WoT 0.8.11
vBAddict - BotDetect for WoT 0.8.11

Ne is immer noch bei um di 120 aber es ist ja spielbar also nicht so schlimm. Freitag abend is bestimmt am schlimmsten
Ersteres würde mich richtig wundern und das zweite sollte nicht mehr viel bringen können da jetzt beide (EU1 & EU2) Server in Amsterdam stehenmeld dich noch mal neu an wens nicht besser ist probier den anderen server das hilft aber nicht immer vorallem dan wenn alle am zocken sind.

Falls wer probleme mit Lag hat.
Download WTFast client
Wichtig ist die Serverliste nach Ping zu sortieren, den obersten Server zu wählen und WoT über das Programm zu starten.
30 Tage Trial und nein ich verdiene keinen cent dabei.
- das gestreame von dem mist hat wohl die netze überlastet oder so xD - und ein gigantischer ddos angriff. wieso hat man davon bisher nix gehört? oO naja, irgendwie so ganz kurz und sicher unzureichend zusammengefasst mit meinen müden augen ^^Seit wann stehen beide EU-Server in Amsterdam?Ersteres würde mich richtig wundern und das zweite sollte nicht mehr viel bringen können da jetzt beide (EU1 & EU2) Server in Amsterdam stehen![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Mo^^Latency and Packet Loss - Notifications and Announcements - World of Tanks official forum
falls es wen intressiert. is ne offizielle stellungnahme (in englisch) zu den ping-problemen.
Übrigens gesteht WG mal einen Fehler ein.. nämlich den mit der Unspielbarkeit in letzter Zeit: Hohe Latenzen und Paketverluste - Mitteilungen und Ankündigungen - World of Tanks official forum

Wieso soll das nicht richtig sein?Ähm...das ist nicht ganz richtig, eu1 wird als server für die konsolen-spieler benutzt. D.h. Wir pc-spieler müssen uns mit halben resourcen rumärgern.
Hatte ich Vorgestern.. die ersten 5(!) Schuss aus meinem Lorr 155 50 waren Ghostshells.. ich dachte ich guck nicht recht -.-Gott was ich heute kotzen könnte über WoT, was ich kotzen könnte.
Direkt erstes Gefecht Jagdpanzer E-100 auf Lakeville. 4 Mal auf ein Gott verschissenes Object 268 geschossen, 4 mal!!! Und was ist 3 mal Ghostshell im Visier genau gesehen.
hehehe, hat sich dein team aber schön zerlegen lassen ^^ abe gut gerettet. frag mich nur, was die batchat die ganze zeit getrieben hat. gaaaanz am ende kam mal nen schuss auf den blöden löwen. der hätte doch 3ma weg sein können, so wie der stand. und der is8 war auch ganz schön knappIch hätte es jetzt nich unbedingt hochgeladen aber auf Wunsch von nem Spieler isses jetzt oben.
Vllt will da sonst noch wer reinschauen.
Hatte mich selbst gewundert, dass wir das gewinnen.
Wotreplays RHM Borsig
bloß die rumturnerei hätte ich dann gelassen, war mir irgendwie klar, dass da gleich die arty sich freut ^^ im selben atemzug hab ich mich gefragt, wo dein efe kumpel die arty gesucht hat. war doch klar, dass die irgendwo auf der "is8-seite" gewesen sein muss, sonst hätt die dich ja kaum da getroffen ^^
150 hp oder so, motor im arsch und bei uns noch ne 400hp hellcat übrig allein gegen 64hp arl und rund 300hp helli >< ich mich also mit dem kaputten motor hinter den feind gepirscht, 2mal glorreich in irgendwelche unsichtbare mauern geholzt statt einfach den arsch vom arl wegzupusten -.- und anschließend wenigstens der blöden gegner helli noch eine drücken können. sieg ><