Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
atze
alles im rahmen der Statistik. Wenn er nach 1000 spielen 450 hatte, dann stimmte nicht. Bei so wenigen runden, ist es nur Zufall.

Glaubst du echt er fährt 1000 Runden mit dem Klo auf Ketten? Ich wette er schafft net mal 100, sammelt jetz schon fleißig freie Erfahrung um sich endlich von dem trennen zu können...:P

@bfgc

Du kannst jetzt viel aus den ausgelesenen Daten herauslesen, aber es bringt dich nicht weiter^^

Der 40t ist kein Scout, auch wenn du ihn hier gerne so hinstellst.
Dass ich die ganze Zeit stumpf hinten rumstehe, halte ich auch für ein Gerücht genauso, dass ich nur Suicides fahre...

Du darfst aber nicht vergessen, dass der 40t ein riesen Ziel ist und die meisten Gegner mit avg 700Dmg/Schuss durch die Gegend fahren... kannst ja mal nachrechnen wieviel Treffer man da wegstecken kann bevor man platzt.. richtig im Schnitt ist man beim 3. Treffer im Eimer.

Ich habe mit dem 40t meist entweder gute Runden oder absolute fails... dazwischen habe ich gefühlt ziemlich wenig.. und daher macht er mir auch so viel Spaß, weil ich öfter wirklich sehr spaßig Runden habe!

Ach, ist er nicht? Also ich weiß nicht, der einzige Neuner den ich habe oder hatte der mehr Spots hat als der Lorraine ist mein, aufpassen !... wär hätt's gedacht... "russischer" T-54. :schief: Mit 2.78 Spots anstatt 2.64, dafür zwar ~200 avg. Dmg weniger wiederum aber mit über 74% Win-Ratio noch öfter treibende Kraft für den Team-Sieg als der Lorraine es war.
Zudem hab ich auch nur 2100 WN7 bzw. 3200 WN8 auf dem Lorraine, demnach gibt es also eine ganze menge Spieler die noch um einiges besser damit umgehen können als ich.

Und gegen wenn man mit dem Lorraine fährt weiß ich sehr wohl, nicht umsonst hab ich erwähnt das du einen oder zwei Onehits hinnehmen müssen wirst, auf dem weg zum BatChat. ;)
Allerings nicht mal ein viertel der Matches nicht zu überleben muss nicht sein, da geht mehr. Das ist für mich schlecht weg den Panzer an die Wand klatschen und der beste Einstieg auf die berühmten 30 Sekunden BatChats... :cool:
Sowas hat für mich rein garnichts mit Spielspaß oder gar "fetzen" zutun, wenn das Ding einmal im Monat ein gutes Match hingelegt bekommt. :wall:

Anhänge

• Lorr_scout.jpg
    Lorr_scout.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 44
Sie kamen, sie kassierten und sie platzten. Einer nach dem Anderen... :stupid:
Die Weekend Warriors sind los. :lol::lol::lol:

Victory!
Battle: Ruinberg 24.01.2014 18:47:31
Vehicle: AT 15
Experience received: 9.828 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 246.114
Battle achievements: Steel Wall, Top Gun, Master Gunner, Sharpshooter, Pool's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Anhänge

• at-15_battle_results.jpg
    at-15_battle_results.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 68
  • at-15_victory.jpg
    at-15_victory.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 67
@bfgc
Willst du jetzt auf nen digitalen Schwa**verglleich hinaus oder was?
Ich hab in meinem Type59 auch 2,54 Spots und der ist mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise ein Scout!

Dann fährst du den 40t eben auf deine Art besser als ich, und?
Habe ich da jetzt irgendwas davon?

Abgesehen davon ist es dennoch immer noch ein Medium und kein Scout, mir völlig wurst was du darin für Spotwerte hast!
Der ist definitiv zu groß und "ungelenkig" um ihn irgendwie als Scout einzustufen, darüber lasse ich mit mir auch nicht reden.

Ich hab in der Hütte jedenfalls meinen Spaß, auch wenn ich öfters mal zu früh darin platze und auch wenn ich mit dem kein Teamglück habe.

Wenn du jedenfalls versuchst mich hier als schlechten Spieler darzustellen, sage ich dir hier klipp und klar, dass das komplett gegen den Baum läuft, denn ich weiß, dass ich nicht schlecht bin und das spiegeln auch meine - völlig kompanie/zugfreien(!) - Stats wieder.

Es gibt nunmal Panzer mit denen man aufs Team angewiesen ist, und wenn das aus lauter Egobobs besteht und man trotzdem erfolglos versucht etwas daran zu drehen, dann spiele ich halt auch mal den Kapitän, der mit seinem Schiff untergeht. Die Blöße für die Bobs einen auf Lemming zu machen, gebe ich mir sicher nicht.

€dit: Übrigens lustig, dass du im AT15 nach so einem Battle ohne Premium und Überlebt trotz Missionsbonus von 150k noch Minus gemacht hättest... bist ab sofort mein persönlicher Held vom Erdbeerfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand von euch Tipps für den AC 46? Komm mit der Schüssel im Moment noch nicht so richtig klar :ugly:

327 Mio $ hat WG letztes Jahr verdient und nicht einen Penny haben die Säcke da übrig um mal was gegen dieses Elend von Server 1 zu machen das jeden Abend aufs neue anfängt zu laggen wie ein Haufen Elend.
Wieder eine Runde verloren dank diesem Schrott von einen Server... :devil:

Hab für Heute aus gemacht, das bringt ja nix mehr. Alles brauch ewig lange und im Match laggt es wie sau. Erst fährt der Panzer gar nicht und dann drecht er sich erst mal 2min im Kreis... :ugly: Aber die Server haben ja ihre Kapazitäten noch nicht erreicht...ist klar WG... :what:

Zum Thema sterben in WoT hab ich mir mal dieses Lied von Knorkator gegeben:

KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

Finde das passt so schön...

Ansonsten mal wieder seid langem IS-4 gefahren, nach anfänglichen Problemen mit dem Ding wieder klar zu kommen hat es nach 3-4 Runden ganz gut geklappt.

01. 1,1k dmg(Niederlage)
02. 2,1k dmg
03. 1,9k dmg(Niederlage)
04. 1,4k dmg(Niederlage)
05. 3,2k dmg
06. 4,1k dmg
07. 2,9k dmg
08. 1,2k dmg(Niederlage, war blöd gelaufen, genau in einen T10 WT gefahren von dem ich nicht wusste das er da stand)
09. 2,4k dmg
10. 4,6k dmg(Niederlage, knappes Ding auf Himmelsdorf)
11. 2,8k dmg
12. 2,2k dmg
13. 1,9k dmg(Niederlage, riesengroßes Serverlag auf Server 1, da ging nichts mehr, als ich wieder reingekommen bin waren alle anderen aus dem Team tot, bis auf 2-3 wo aber auch nur die Panzer im Spiel standen die Spieler selbst wohl rausgeflogen waren)
14. 3,4k dmg
15. 4,3k dmg

Zuletzt bearbeitet:
€dit: Übrigens lustig, dass du im AT15 nach so einem Battle ohne Premium und Überlebt trotz Missionsbonus von 150k noch Minus gemacht hättest... bist ab sofort mein persönlicher Held vom Erdbeerfeld.

Ich hab normal nur 45 Schuss AP mit die restlichen 15 sind APCR für Tier 10 Gefechte und jetzt zähl mal wie oft ich schießen musste um zwei Drittel vom Gegner-Team zu zerstören. Mit der 83mm B-Barrel gib't bei Tier 7-9 nämlich nicht so oft Blow-Ups. :cool:
Ergo gingen die letzten 12 Schuss APCR raus, für 4400 das Stück. Wenn du dich irgendwann mal aufraffst um den 183er Britten holen willst, kommst du auch noch dahinter das dich mit 226mm AP-Pen im Tier 10 fast jeder auslacht und keiner Respekt vor den 230er Hits hat, von denen nicht mal alle durchgehen. :D

Aber schön wie du dich an dem Geld aufgeilst, was keinerlei Einfluss auf die Gefechtsleistung hatte, auf welche ich ja eigentlich hinaus wollte.
Nebenbei es waren 5228 plus, mit Premium, da mach dir mal keine Sorgen. Der Onkel engagiert sich gewinnbringend für beide Seiten in einem aktiven Clan auf der Global Map und kann damit leben wie es ist. :lol:

Wenn du jedenfalls versuchst mich hier als schlechten Spieler darzustellen, sage ich dir hier klipp und klar, dass das komplett gegen den Baum läuft, denn ich weiß, dass ich nicht schlecht bin und das spiegeln auch meine - völlig kompanie/zugfreien(!) - Stats wieder.

Einer gegen 29, mehr fällt mir zu der Aussage nicht ein. :cool:

Ach doch, mal durchgucken, ich kann meine Company Tanks an einer Hand abzählen, IS-3 mit ca. 330 gefechten und äh E5 mit ca. 40 Gefechten. Macht bei ~22000 Gefechten gesamt einen Bonus von ähm... fast einem Prozent, weil man gewinnt ja nicht immer automatisch in Company. :P
Dazu müssten nochmal ~1% aus Clan Wars eingehen. Das macht also in der gesamten Win-Ratio, nur 61% anstatt 63%. awesome !!!

Abgesehen davon ist es dennoch immer noch ein Medium und kein Scout, mir völlig wurst was du darin für Spotwerte hast!
Der ist definitiv zu groß und "ungelenkig" um ihn irgendwie als Scout einzustufen, darüber lasse ich mit mir auch nicht reden.

Dann beklag dich auch nicht über deine Mitspieler, seien sie noch so dumm, wenn du selber weit unter den Möglichkeiten der Panzer fährst.
Und vor allem erzähl nicht, dass wenn du in der Woche von 30 Gefechten 16 mal auf die Mappe bekommst, eine gute Runde in pro Woche, den Panzer zum Spaß-Mobil machen würde. Denn sonst würdest du nicht auf die schlechten high Tier Fahrer schimpfen, die dir ja angeblich mehr als die Hälfte deiner Gefechte total versauen würden.
Mit 46% Win-Ratio schwimmst du exakt in deren Win-Ratio mit, also gibst du null Einfluß auf das allgemeine Spielgeschehen, geschweige denn auf den Sieg und leistest keinen deut mehr als die von dir als schlechte Spieler beschimpften Reds.
Das ist definitiv nichts zum selbst-beweihräuchern. :daumen2:

und Ende...

Gott, was ich den IS-4 einfach liebe. :D
Grade wieder 4,7k dmg und 7 Kills gemacht, dazu kommen noch schöne 2k dmg durch Aufklärung und 3,6k Schaden eingesteckt, wärs noch ein Treffer mehr gewesen, hätte es zum Krieger noch eine Stahlwand dazugegeben, hat aber leider nicht sein sollen.^^

Aber was will man mehr, ein guter Ausklang für einen Abend IS-4 fahren, ach und sagte ich schon das ich diesen Panzer einfach nur liebe? :ugly:
Der Gegner hatte übrigens eigentlich das deutlich bessere Team, deren Toptanks waren fast alles Spieler mit 1,2k Dmg und mehr, sowie 55% Winratio und guter Trefferquote und bei mir war eigentlich nur der Tortoise und ich von den Stats her besser, der Rest war wieder nahe unterirdisch.^^

shot_086.jpg shot_087.jpg shot_088.jpg

Immerhin die Winratio auf dem Panzer heute von 53% auf 56% gesteigert und den durchschnittlichen Schaden von ca 2283 auf 2428, denke damit kann man leben. :)

Und weils so schön war gibts auch noch den Link zum Replay falls wer es sich anschauen möchte:

http://wotreplays.com/site/561730#murovanka-nightslaver-is-4
http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wieder es ist Wochenende und es gibt 3x EP, dementsprechend schlecht sind wieder die Teams. Da ist selbst im IS-4 nicht viel machbar...
12 Spiele davon 8 Niederlagen

Anhänge

• shot_090.jpg
    shot_090.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 84
  • shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    716,1 KB · Aufrufe: 40
  • shot_089.jpg
    shot_089.jpg
    679,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? die Gegnerseite hat doch 8 Siege 4 Niederlagen?
Sind deren Teams nicht auch vom WE betroffen?
Ach komm schon, das nicht dein Ernst oder? Es kann einfach nicht sein das du wie bei der nachfolgenden Runde dauernd nur auf Pappnasen triffst die die Runde trotzdem versauen.
Und das hat bei WoT schon System. Entweder du gewinnst am laufenden Band weil du nur gegen extrem schlechte Teams spielst, oder du verlierst am laufenden Band weil du nur in extrem schlechten Teams landest.
Immer von einen Extrem ins andere, Tage wo es mal halbwegs in der Wage ist sind da schon selten.
Das kanns doch nicht sein. Es ist genauso langweilig 80% seiner Spiele zu gewinnen wie es einfach nur frustrierend ist 80% seiner Spiele an manchen Tagen zu verlieren weil die Teams einfach nur unterirdisch spielen!

Was will man im IS-4 noch mehr machen, 4k dmg, 8,5k Schaden eingesteckt und am Ende den Hügel gegen Obejct 140, M103, Conqueror, und IS-7 alleine gehalten auf Malinowka...
Rest vom Team hats wieder verkackt.
Best waren in der Runde auch wieder die 24k Credits Strafe weil der 0dmg E-100 mal wieder meinte mir direkt durch das Schussfeld zu fahren während ich in der Sniperansicht auf einen Gegner geschossen habe...
Darum habe ich die Runde leider mit einem Minus beendet...

shot_090.jpg shot_091.jpg shot_089.jpg

Und so geht es die meiste Zeit, sofern das Team nicht so extrem schlecht ist das du garnicht mehr groß zum Schaden machen kommst...

Ich bin zwar noch ziemlich neu aber ich bin der meinung dass das spiel meist schon in den ersten 10 sekunden entschieden ist.
Ubd zwar
1.wenn eine seite fast komplett offen gelassen wurde
2.bzw immer alle sofort aufs cap fahren
3. alle genau auf der anderen seite fahren um von hinten zu umfahren
4. noch ein paar einfach in offenes gelände fahren und gleich tot sind

Zurück