€dit: Übrigens lustig, dass du im AT15 nach so einem Battle ohne Premium und Überlebt trotz Missionsbonus von 150k noch Minus gemacht hättest... bist ab sofort mein persönlicher Held vom Erdbeerfeld.
Ich hab normal nur 45 Schuss AP mit die restlichen 15 sind APCR für Tier 10 Gefechte und jetzt zähl mal wie oft ich schießen musste um zwei Drittel vom Gegner-Team zu zerstören. Mit der 83mm B-Barrel gib't bei Tier 7-9 nämlich nicht so oft Blow-Ups.
Ergo gingen die letzten 12 Schuss APCR raus, für 4400 das Stück. Wenn du dich irgendwann mal aufraffst um den 183er Britten holen willst, kommst du auch noch dahinter das dich mit 226mm AP-Pen im Tier 10 fast jeder auslacht und keiner Respekt vor den 230er Hits hat, von denen nicht mal alle durchgehen.
Aber schön wie du dich an dem Geld aufgeilst, was keinerlei Einfluss auf die Gefechtsleistung hatte, auf welche ich ja eigentlich hinaus wollte.
Nebenbei es waren 5228 plus, mit Premium, da mach dir mal keine Sorgen. Der Onkel engagiert sich gewinnbringend für beide Seiten in einem aktiven Clan auf der Global Map und kann damit leben wie es ist.
Wenn du jedenfalls versuchst mich hier als schlechten Spieler darzustellen, sage ich dir hier klipp und klar, dass das komplett gegen den Baum läuft, denn ich weiß, dass ich nicht schlecht bin und das spiegeln auch meine - völlig kompanie/zugfreien(!) - Stats wieder.
Einer gegen 29, mehr fällt mir zu der Aussage nicht ein.
Ach doch, mal durchgucken, ich kann meine Company Tanks an einer Hand abzählen, IS-3 mit ca. 330 gefechten und äh E5 mit ca. 40 Gefechten. Macht bei ~22000 Gefechten gesamt einen Bonus von ähm... fast einem Prozent, weil man gewinnt ja nicht immer automatisch in Company.

Dazu müssten nochmal ~1% aus Clan Wars eingehen. Das macht also in der gesamten Win-Ratio, nur 61% anstatt 63%. awesome !!!
Abgesehen davon ist es dennoch immer noch ein Medium und kein Scout, mir völlig wurst was du darin für Spotwerte hast!
Der ist definitiv zu groß und "ungelenkig" um ihn irgendwie als Scout einzustufen, darüber lasse ich mit mir auch nicht reden.
Dann beklag dich auch nicht über deine Mitspieler, seien sie noch so dumm, wenn du selber weit unter den Möglichkeiten der Panzer fährst.
Und vor allem erzähl nicht, dass wenn du in der Woche von 30 Gefechten 16 mal auf die Mappe bekommst, eine gute Runde in pro Woche, den Panzer zum Spaß-Mobil machen würde. Denn sonst würdest du nicht auf die schlechten high Tier Fahrer schimpfen, die dir ja angeblich mehr als die Hälfte deiner Gefechte total versauen würden.
Mit 46% Win-Ratio schwimmst du exakt in deren Win-Ratio mit, also gibst du null Einfluß auf das allgemeine Spielgeschehen, geschweige denn auf den Sieg und leistest keinen deut mehr als die von dir als schlechte Spieler beschimpften Reds.
Das ist definitiv nichts zum selbst-beweihräuchern.
und Ende...