Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also Modpack kann ich dir das von chr1schi empfehlen, da ist alles drin und nicht überladen. Zum T34, einfach nur geil. Hab den T29 noch in der Garage, da mein Lieblings 7er und der T34 ist ja der große Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Quickfingers darf schon WarThunder Ground Forces testen.
War Thunder || Ground Forces Preview - Part 1 - YouTube

Darf ich auch schon. ;)

Und was ich bis jetzt so sehe macht Lust auf mehr.
Ganze Fahrphysik und Schussverhalten macht mir persöhnlich schon jetzt mehr Spaß als in WoT und vor allem ist das Sichtsystem einfach besser. Du siehst Gegner soweit wie du sehen kannst, wobei man bei 1km Entfernung meist schon verflucht gute Augen braucht. :D

Wäre mir zu bunt, überladen.

Du kannst ja alles abschalten was du nicht brauchst, ich habe gerade mal einen burchteil an.

So schaut das bei mir aus
WorldOfTanks_2014_01_04_15_47_11_513.png WorldOfTanks_2014_01_04_15_47_06_865.jpg

Auch von gestern hab mich grade daran erinnert als der T62A ins Gespräch kam. :)

Anhänge

• T62A 8,7k dmg 3,3k spot.jpg
    T62A 8,7k dmg 3,3k spot.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 56
Habe gerade ein voll beklopptes Problem:
Wenn ich World of Tanks öffne, sehe ich einen komplett weißen Bildschirm anstelle des Spiels. Hab schon eine Neuinstallation des Spiels vorgenommen, hilft aber trotzdem nicht. Weiß jemand weiter? :(

Darf ich auch schon. ;)

Kann sich jeder für die Closed anmelden ? Wenn ja wo, ganz normal für Warthunder ist das alles 1 Client?

Also das was ich in den Videos gesehen habe trifft so ziemlich meine Erwartungen. Es ist der bessere Simulator aber keinesfalls als competitive Spiel geeignet.
Die Grafik ist nicht wirklich besser, klar sind die Models besser aber abseits von diesen ist es nicht wirklich hübsch anzusehen // im Verhältniss zu Wot natürlich schon*

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein voll beklopptes Problem: Wenn ich World of Tanks öffne, sehe ich einen komplett weißen Bildschirm anstelle des Spiels. Hab schon eine Neuinstallation des Spiels vorgenommen, hilft aber trotzdem nicht. Weiß jemand weiter? :(

Lösch mal den Inhalt im Cache Ordner.
c: --> benutzer --> benutzername --> Appdata --> Roaming --> Wargaming.net --> WorldofTanks

Dann lasse dir "Versteckte Datein" anzeigen, je nachdem welches Windows du nutzt wird google es dir sagen wie das geht.

Ordner und Suchoptionen bietes meistens diese Funktion.

Ne ganz annehmbare Runde, auch wenn es ziemlich wenig xp gab :nene:

-.- Die TD Anzahl schwankt bei mir grade pro Gefecht zwischen 15-20 :what:

Anhänge

• shot_036.jpg
    shot_036.jpg
    630,3 KB · Aufrufe: 71
Zurück