wie kann man denn JETZT schon die ganzen missionen fertig haben? >< ich zock seit event beginn so wie ich zeit finde und habe nun bei den russen und den briten vllt 30k xp angesammelt oO und ich bin da zu 90% wirklich nur die 6er gefahren. um die mission zu schaffen bräucht ich warscheinlich nen halbes jahr zeit. also von wegen "jeder schafft das locker" bin ich meilenweit entfernt

kA wo ihr die zeit dafür hernehmt - ganz zu schweigen von der frustresitenz.
auch wieder so ein rng phänomen: der mm. ich hab jetz die letzten 5 tage schon wieder nur teams, die die absoluten vollochsen sind. wenn mir xvm ein tiefrotes 45% anzeigt, dann
freu ich mich schon

ich krebs oft mit 20% oder so rum. und das schlimme: die spielen auch noch entsprechend. jedes 20. gefecht bekomm ich noch irgendwie gerissen, aber zu oft biste alleine schlicht machtlos. laufend steht man als 6er im 8er team ganz oben mit dabei, egal ob dmg oder xp. sowas kann doch einfach ned sein.
zumal es ja nu auch leute geben muss, die in die guten teams kommen?! irgendwer fährt ja auf der anderen seite. diese beschissne konstante kotzt mich so dermaßen an. das man nich immer im super-sieger-team sein kann, is statistisch schlicht nicht möglich, daher reg ich mich da nich drüber auf. das man aber im gegenzug immer im volldeppen-bob-team ist, sollte aber ebenso unmöglich sein. und genau hier hackts bei wot ganz enorm. man hat ne woche lang NUR pech. laufend trifft man nix oder penetriert nix, laufend die selben 3 maps, bemerkenswert, wie man zwischendurch doch mal trifft, sogar 3mal in folge - aber urplötzlich der killshot mit 5 schuss nich mehr machbar is. und das in 3 games in folge! zufälle gibts...
ich krebs die letzte woche mit ~40% winrate durch die gegend, wenns gut läuft knack ich mal die 1000er rating marke. ich hab scheinbar mal wieder spontan entschieden, einfach scheise zu spielen? klingt sehr glaubwürdig...
jedenfalls war und ist das mit der größte punkt, der mich an wot ankotzt. gestern wurd ich sogar mal nich von gold genervt *wow*