Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das geht noch locker mit dem IS-6.

shot_014.jpg

USSR habe ich schon erledigt, 2x entsternen waren 7,5k Exp.

Den IS-6 habe ich morgen.
So, gute Nacht ;)

Dadurch das man die ganzen Teilmissionen gelöst hat, gibts auch noch einige Tage Premium. Also nicht nur fürn IS-6.

Aber ich hab (auch) kein Bock drauf WoT zu suchten. Das hab ich einmal gemacht, um den T34 noch zu erreichen bevor er zum Premium wurde.
Das eine mal hat gereicht.
Zumal man, um was von dem Premium zu haben, quasi auch direkt im Anschluss weiter suchten muss. Das geht mal gar nicht.

Mittlerweile frustriert mich WoT aber auch zu häufig. Ich kann selten mehr als 4-5 Runden spielen.
Sonst verliere ich die Lust mit Sicherheit für mehrere Wochen. Und ich spiele nicht ein Spiel damit es mir Frust bereitet, also höre ich dann auf.

Gestern hatte ich mal einen selten angenehmen Tag in WoT. Jedes Match gewonnen. :)
Sehr angenehm um die 5-fache Erfahrung zu bekommen in den Panzern dies gebraucht haben. ^^

Und ich hab mich auch mal in noobmeter gesucht, werd aber aus den WN Ratings nicht ganz schlau...
WN7 stuft mich als "above average" ein, WN8 dagegen als "below average". oO

Auf jeden Fall hab ich eine visuelle Bestätigung dafür bekommen dass es gut war mal ein Monat nicht zu zocken, wie mein Performance Rating abgesackt ist vor der Pause is ja nicht mehr normal. *lol*
Gleiches gilt übrigens für meine Siegrate die innerhalb einer Woche von 52% auf 48% gesunken ist...

Zuletzt bearbeitet:
Mhhm, hoffentlich langt das noch, gestern den arl 44 gekauft, heute den Churchill VII, Morgen oder Übermorgen den Type 58 und danach den 6er Japsen und nebenbei noch den schäbigen Kleinkram.
Spielst du auf T3 und T4 nur mit Premium Munition?
Wen ich das richtig sehe, machst du teilweise sogar minus und das mit einem Premium Acc. und einem Sieg!?

Die 2x Exp von heute unterscheiden sich aber von der letzten Aktion.
Heute zählt jeder Sieg als Tagessieg und somit auch in die IS-6 Aktion.

Moin,

wollte mal fragen, ob einer Erfahrung mit Intel HD 4000 und WOT hat. Meine neue Karte kommt erst am 8.1. und die jetzige ist verkauft.

Hmm 1200baseXP reichen auch nicht fürs Ass..

Toll.. wieder Bauernteamteam.. 3,7k dmg reichen nicht fürn Sieg -.-

Anhänge

• shot_329.jpg
    shot_329.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 66
  • shot_328.jpg
    shot_328.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 38
  • shot_327.jpg
    shot_327.jpg
    417,6 KB · Aufrufe: 34
  • shot_332.jpg
    shot_332.jpg
    481,8 KB · Aufrufe: 32
  • shot_331.jpg
    shot_331.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 35
  • shot_330.jpg
    shot_330.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man denn JETZT schon die ganzen missionen fertig haben? >< ich zock seit event beginn so wie ich zeit finde und habe nun bei den russen und den briten vllt 30k xp angesammelt oO und ich bin da zu 90% wirklich nur die 6er gefahren. um die mission zu schaffen bräucht ich warscheinlich nen halbes jahr zeit. also von wegen "jeder schafft das locker" bin ich meilenweit entfernt :ugly: kA wo ihr die zeit dafür hernehmt - ganz zu schweigen von der frustresitenz.

auch wieder so ein rng phänomen: der mm. ich hab jetz die letzten 5 tage schon wieder nur teams, die die absoluten vollochsen sind. wenn mir xvm ein tiefrotes 45% anzeigt, dann freu ich mich schon :schief: ich krebs oft mit 20% oder so rum. und das schlimme: die spielen auch noch entsprechend. jedes 20. gefecht bekomm ich noch irgendwie gerissen, aber zu oft biste alleine schlicht machtlos. laufend steht man als 6er im 8er team ganz oben mit dabei, egal ob dmg oder xp. sowas kann doch einfach ned sein.

zumal es ja nu auch leute geben muss, die in die guten teams kommen?! irgendwer fährt ja auf der anderen seite. diese beschissne konstante kotzt mich so dermaßen an. das man nich immer im super-sieger-team sein kann, is statistisch schlicht nicht möglich, daher reg ich mich da nich drüber auf. das man aber im gegenzug immer im volldeppen-bob-team ist, sollte aber ebenso unmöglich sein. und genau hier hackts bei wot ganz enorm. man hat ne woche lang NUR pech. laufend trifft man nix oder penetriert nix, laufend die selben 3 maps, bemerkenswert, wie man zwischendurch doch mal trifft, sogar 3mal in folge - aber urplötzlich der killshot mit 5 schuss nich mehr machbar is. und das in 3 games in folge! zufälle gibts...

ich krebs die letzte woche mit ~40% winrate durch die gegend, wenns gut läuft knack ich mal die 1000er rating marke. ich hab scheinbar mal wieder spontan entschieden, einfach scheise zu spielen? klingt sehr glaubwürdig...

jedenfalls war und ist das mit der größte punkt, der mich an wot ankotzt. gestern wurd ich sogar mal nich von gold genervt *wow*

@DarkMo:

Ja es ist schon manchmal kurios wie man immer wieder schier endlos hinternander in Teams landet wo man dann mit 1-3 brauchbaren Spielern allein ist und der Rest anscheinend nur aus roten Idioten besteht. Da verliert man dann am laufenden Band 15:0, 15:2, oder auch 15:5.
Genauso die Trefferquote da stimm ich dir zu. Da triffst in einer Runde 4 mal hinternander die unmöglisten Schüsse und die nästen 2 Runden bist dann nur am dauerbouncen oder fliegen die Murmeln in den Boden, hinter Panzer oder einfach über selbige rüber.

Die Normalisierung bei der Serverberechnung, was das MM und die Schüsse angeht ist schon mehr als merkwürdig und man bekommt da immer wieder das Gefühl das oft mehr von König Zufall bestimmt wird als durch das was der Spieler erspielt.

Hatte Urlaub, meine Teile fürs Motorrad sind nicht gekommen, Geschenke waren alle besorgt und dank Erkältung konnte ich auch nicht abends weg.
shot_017.jpg

21 Tage Premium
1 Garagenplatz
1 IS-6

Gerade bei einem Event wie heute bekommt man richtig viel.

Die Besatzungen der 6er, die ich nu nicht mehr spiele, sind auch shcon für größere Panzer eingeplant. Der erste Skill ist so auch schon fertig.

erstmal gratulation. aber nur weil bei dir viele glückliche umstände zusammentreffen (btw: keine familie? ^^), schafft das doch ned jeder leppo, wenn er nur will :P nachdem ich den t34 versäumt hatte und mich heut noch dafür beiß, wollt ich unbedingt dieses hässliche ding da probieren, um wenigstens einen farm-premium zu haben, aber ich komm einfach ned dazu. gerade jetz in der weihnachtszeit erschlägts mich mit arbeit, mein nebenjob mutiert zur studien-behinderung und wenn ich dann nochmal 1 2 stunden zum zocken kommt, meckert "die olle" gleich wieder rum, dass ich meine sucht mal in den griff bekommen soll :ugly:

ernsthaft: das ist unter normalen umständen kaum schaffbar in der zeit :/ das kotzt mich scho wieder an :(

Zurück