Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
endlich das ASS beim T150.
WorldOfTanks_2013_12_15_17_14_07_921.jpg WorldOfTanks_2013_12_15_17_14_12_261.jpg WorldOfTanks_2013_12_15_17_14_14_360.jpg

Naja um den Premium IS-6 zu erspielen muss man nicht nur die 100k exp (base exp) in jeder nation erspielen. Man braucht auch Jap Prem Tank dafür und dann weiß man noch immer nicht, ob man das wirklich schafft in der Zeit.

Nein, zu den 100k EP zählen alle Exp, auch die 2x, 3x, 5x und andere Boni.

Und zudem ist der Japaner kein Premium, der ist Tier 5, man muss den 6er mit dem kommenden Patch erspielen.

Ich überlege auch gerade. 100k in Tier 6 ist schon neu Hausnummer. Jeder dürfte wissen wie lange ein Grind in Tier 7 für den nächsten panzer mit ca. 70k dauert.

Das geht schon, die 50k EP für den Premiumtag hat man ja auch geschafft.
jetzt ist zwar nur Tier 6, aber einen Monat lang, nur bei den Japanern hat man nur einen halben Monat.

Also machbar ist das aufjedenfall :ugly: Nur muss man sich halt zwingen wirklich nur T6 zu spielen, wirklich nur T6 :ugly:

Aber das ist mir der IS-6 immernoch nicht wert :ugly:

Mein größeres Problem wär aber, ich müsste bei einigen Nationen überhaupt erst nen T6 freispielen :D

genau so gehts mir auch ^^ deutsche und amis hab ich nichmal angefangen >< wo ich diese japsen möhre hernehmen soll erschließt sich mir auch grad nich wirklich und 100kxp? wenn ich am tag 20-30k zusammenbekomm, isses viel :ugly: zudem darf man ned verkacken und muss in den top10 aus allen 30 der base-xp liegen. das is zwar sicher noch die kleinste hürde, aber hier und da isses halt doch mal nen gefecht, was so nutzlos wird ^^

ich werds sicher einfach mal anfangen, aber auf teufel komm raus?

Naja ich hab ja bald Ferien :P Da wären die fast 1.000.000 XP die ich insgesamt brauchen würde theoretisch möglich, aber da müsste ich echt viel spielen :ugly:

Ich mein ich hab den Grind z.B. vom Ferdi zum JT in 2 Tagen gemacht, aber danach war erstmal die luft raus für paar Tage :ugly: Weil da schleicth sich ganz schnell mal die Monotonie ein :ugly:

So, ich hab heute mal ne Idee bekommen. Und zwar, ob sich hier genug Leute für ein historisches Gefecht im Übungsraum zusammenkratzen ließen ^^ Könnte natürlich auch im offiziellen Forum mitmachen, aber hier kenn ich einfach mehr Leute :)

Wenn ich positive Rückmeldung bekomme, kann ich ja mal nen seperaten Thread dazu aufmachen. :)

Naja. Panzer fahren in Historischen Konfigrationen rum. Außerdem werden STufen erstmal außer 8 gelassen...War mehr son ne spontane Idee. Je nach Reaktion mach ch mir mal Gedanken dazu.

Meinetwegen kann das Deutsche Team dann so aussehen:

• 1x Tiger
  • 2x Panther
  • 5x Pz. 4
  • 1x JgPanther
  • 3x Stug 3
  • 2x Grille
Und das russische Team dann so:

• 1 X IS
  • 2x T-34/85
  • 5x T34/76
  • 1x SU-152
  • 3x SU-85 (oder so)
  • 2x Arty
Und dann treten die Panzer in histroschen Konfigurationen gegeneinander an. Nur zum Spaß halt.

so gut kam mir die runde jetz aber ned vor, dass die so ausgehen sollte >< wie man sich wohl täuschen kann ^^

Anhänge

• worldoftanks 2013-12-15 21-40-47-90.jpg
    worldoftanks 2013-12-15 21-40-47-90.jpg
    300 KB · Aufrufe: 62
Naja müsste dann kleiner angesiedelt sein 20 Spieler oder gar mehr hier ausm Forum könnte schwer werden. Version 9 oder 9.1 im dreh möchte WG es dann auch schaffen mit Historischen Gefechten. Das MM ist nicht so ganz leicht und es wird dann auch 15 vs 12 etc. geben.

Muss man halt mal gucken, wie viele sich finden. Ich könnte evtl. auch noch 2-3 Bekannte überzeugen. :D

Ich frag mich halt, was für WG "historisch" bedeutet. Ohne HUD ^^ Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Panzer dann in historischen Konfigurationen rumfahren, dass trau ich WG irgendiwe doch nicht zu.

Naja müsste dann kleiner angesiedelt sein 20 Spieler oder gar mehr hier ausm Forum könnte schwer werden. Version 9 oder 9.1 im dreh möchte WG es dann auch schaffen mit Historischen Gefechten. Das MM ist nicht so ganz leicht und es wird dann auch 15 vs 12 etc. geben.

Na solln se mal machen. Ich spiel derweil bei Warthunder meine Panzer.

Zurück