Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
also ich hatte bisher keine probs mit xvm. aber ich werd immer in so 30-40% winchance matches gesetzt >< naja, meine heutige ausbeute:
stats.png

Dann lass weg den Mist ;)

Zum Ende hin gab es dann doch noch einige gute Runden auch wenn das mit dem RNG heute echt nicht so ganz klappen wollte.

Habt ihr auch teilweise 1-2 Sekunden Lags also so dass alles stehen bleibt oder liegt es an mir? Rein vom Ping liege ich bei bei 30+- vorher und nachher läuft alles gut.

Unmittelbar nach 9/11 hatte ich das Vergnügen beim hineinfahren in die Kaserne in den Lauf eines G-36 zu schauen, ja da wirst du echt nervös. Das mit den Panzern wird im Einsatz an manchen Checkpoints gemacht, auch Teilweise mit Haubitzen, dabei werden die Panzer eingestellt das ihre Hauptwaffe die Straße hinunter zeigt aus der die Fahrzeuge auf den Check Point zu fahren, einfach um Macht zu demonstrieren und manche Menschen von dummen Ideen abzuhalten. Dabei zielt der Panzer nicht direkt auf die Stelle wo die Fahrzeuge angehalten werden, sondern wie gesagt etwas die Straße hinunter.

Es ist auch völlig egal was für ein Panzer da steht, es macht Angst und erzeugt Respekt, das ist alles was man möchte. Jedes Gefecht würde zunächst mit Handfeuerwaffen geführt werden, bevor man sich entscheidet Panzer einzusetzen, hier geht es auch um die Verhältnismäßigkeit der Mittel, aber wie gesagt Abschreckung ist der beste Schutz.

Ich mag das CombatCar ... als Gegner :D

Meine MiniMaus hat was zum spielen gefunden ^^

693080d1383262739-sammelthread-world-tanks-lol.jpg

Die Hits, die durchgegangen sind, ging zu 90% auf die Ketten.
Ganze 2x hab ich tatsächlich 8 Dmg von nem CombatCar bekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch teilweise 1-2 Sekunden Lags also so dass alles stehen bleibt oder liegt es an mir? Rein vom Ping liege ich bei bei 30+- vorher und nachher läuft alles gut.
Nein, alles normal.

---

Der Marder 38T ist gut, noch mit Marder II bewaffnung im ersten Gefecht Krieger (7 Abschüsse) und Panzerass, sowie im 5. Gefecht Halonen-Medaille (3 Abschüsse die mind. 2 Tierstufen höher sind, mit einem TD) gewonnen.
Weiter bin ich noch nicht, hab nur ein paar Runden zum testen gedreht.

Der T7 Combat Car, naja. Solange man schwachgepanzerte Gegner hat, ganz witzig. Aber generell nur bis mittlere Entfernung (ca 250m) zu gebrauchen, darüber kann man gar nichts durchschlagen, auch andere T7 nicht.

T7 mag ich auch net so, dann lieber den T1E.
Nun ja, ein weiterer Panzer für die Sammlung und Abstellkammer.

Mal ne Frage an die Experten, wohin hat ein Object 704 einem T95 geschossen, wenn der Treffer durchging mit vollem Schaden und außerdem die Kette runter gezogen hat?

T7 mag ich auch net so, dann lieber den T1E.
Nun ja, ein weiterer Panzer für die Sammlung und Abstellkammer.

Mal ne Frage an die Experten, wohin hat ein Object 704 einem T95 geschossen, wenn der Treffer durchging mit vollem Schaden und außerdem die Kette runter gezogen hat?
In die Seite? Oder meinst du von vorne?

Sieg!
Gefecht: Fjorde 01.11.2013 09:55:26
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 2.544 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 32.361
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

aber wie viel ep brauch ich für panzer ass - wenn ich jetzt schon 2500 EP gebraucht habe
Über 4K

Du wirst sicherlich was um die 1800-2000 Base XP brauchen, das heißt du hättest um die 5400-6000 machen müssen in dem Gefecht

Nein, alles normal.

Danke für die Info dann werde ich bei mir auf Fehlersuche gehen müssen.

In diesem Wochenend-Special gibt es wieder ordentliche Boni, 5-fache Tagesrunden 50% auf Zubehör und ganze 80 % Einkommensbonus auf die Fahrzeuge.

Die Missionen sind nicht ganz so gut 100 Fahrzeuge ist eine ganze Menge für eine Lüftung die es ohnehin gerade für die Hälfte gibt gerade Klasse 1 und 2 kosten ohnehin nicht viel.

Zurück