Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hm also die meisten Runde ist das einzige im Chat irgendein Hallo am Anfang, vllt. noch gl & hf, dann mittendrin wildes angepinge von irgendwelchen Seiten und dann geht das noob geflame los. ABer taktische Hinweise seh ich sehr selten.
Kann dir auch sagen warum: Weil man dafür keine zeit hat!
Ich pinge auch meist nur und nutze die F-tasten.. bzw brauche hilfe bei oder greife XY an...

Echte taktische Hinweise fange ich idR erst an zu geben wenn ich tot und das Spiel fast vorbei ist, man aber noch die Chance sieht durch Hinweise an die übrigen Spieler was zu reißen...
Dafür muss man aber idR auch potential beim Spieler sehen das Ding noch zu reißen...

Nunja entsprechende Situationsübereinstimmung hat man halt nicht sehr oft^^

€dit: Oder wenn ich inner Arty sitze, da habe ich ja dank WG jetzt viel Zeit zum texten*örm*

Dafür muss man aber idR auch potential beim Spieler sehen das Ding noch zu reißen...
Und ob mans glaubt oder nicht, auf mich haben schon viel mehr 400er WN6 Buben gehört und alles richtig gemacht als Leute mit 1600+ die dann entgegen aller Logik gehandelt haben, da sie ja die besseren Stats haben und so viel besser seien... :schief:

Also ich weiß nicht bei mir bringt das nie was ,nicht mal wenn ich auf der F7 Tatse rumhämmer und auf der Map offensichtlich ist das daß halbe Gegner Team bei mir um die Ecke steht und ich allein auf weiter Flur bin werd ich immer noch gekonnt Ignoriert .

klappt auch leider vergleichsweise selten.
n freundliches 'need some help at ***...plz' bewirkt manchmal wunder. auch wenn sich mit 'some' dann nicht selten das halbe team angesprochen fühlt

Das ist halt so in Randoms.

Wenn jeder genau das macht, was er machen soll isset schon fast nen CW bzw. jeder auf jede Hilfe sofern mmöglich reagiert.
Aber genau das mag ich im Random, dass es da eben manchmal auf einen selber ankommt.

Klar reg ich mich auch stöndig auf, wenn ich ekien Hilfe bekomme, aber hey ist nen Spiel. :)
Letztenendes sset wurscht ob ich 50 oder 60% Winrate hab, solange ich Spaß habe.

also bitte, jetzt übertreibste. zudem gibt es genug trolls die rumlaufen, dass das garnet mehr auffällt.
ich gebe zu, es war ein fehler. aber absolut nicht wert, daraus n drama zu machen
Hätt ich nen Screenshot dann würd ich dir zeigen wie ich schon dumm angemacht wurde, im Battle und auch via PM weil sich jemand daneben benommen hat.
Letztenendes sset wurscht ob ich 50 oder 60% Winrate hab, solange ich Spaß habe.
Hmm hast nicht gerade du irgendwie mehrfach darüber gemeckert wenn du die 60% Winrate auf den Tanks nicht voll bekommst? :ugly: :P
dann sind wir doch genau bei dem, was du bei mir kritisiert hast. dass ich n problem habe, wenn die alle auf polnisch quatschen
Wo genau hab ich denn genau das kritisiert?
wie gesagt, die können von miraus einen von den EU servern bekommen. alleine, dass n paar tausend von den kiddies fehlen, macht doch schon die chance größer, weniger davon im team zu haben. und ja, ich behaupte, dass es in deutschland weniger kiddies gibt, die ständig wot zocken und mit T10 und gold ammo rumkurven
Bei bestimmt ca 400k aktiven WoT Spielern würden ein paar Tausend Kiddys fehlen, das stimmt. Aber keine 3 Monate Später würde das ganze Thema wieder von vorne losgehen wegen den verbleibenden Kiddys.
Die "Alten" werden sagen früher war alles schlimmer und die "Neuen" würden sich über die Tomaten aufregen. Wo wären wir dann? Richtig! Am Anfang :schief:

Im Grunde hat der ganze Mist eh erst da angefangen als XvM bekannt wurde. Ich erinnere mich kaum an jemanden der während der Beta oder auch danach irgendwie über Tomaten oder Siemas gemeckert hat.

Hmm hast nicht gerade du irgendwie mehrfach darüber gemeckert wenn du die 60% Winrate auf den Tanks nicht voll bekommst? :ugly: :P

Ich weiß hab ich und werd ich auch weiterhin machen wahrscheinlich, aber es ist einfach Müll. :)

Im Grunde hat der ganze Mist eh erst da angefangen als XvM bekannt wurde. Ich erinnere mich kaum an jemanden der während der Beta oder auch danach irgendwie über Tomaten oder Siemas gemeckert hat.

Genau das ist der Grund, warum ich keine Stats mehr drin habe. Ob jetzt vor mir nen 1900 WN6 oder 827 WN6er Spieler steht, ist wurscht, schießen werd ich auch nicht anders. Nur wenn der andere reinfähgrt ohen Sinn und Verstand merk ich auch, dass der schlecht ist.

Zumal ich ja auch ne gute WN6 habe, aber doch auch ziemlich oft Mist baue. Insofern sind die Stats übern haufen.

Hätt ich nen Screenshot dann würd ich dir zeigen wie ich schon dumm angemacht wurde
dumm angemacht wurden wir alle schon. nur wird das nicht an deinem EXLX am namen liegen
Wo genau hab ich denn genau das kritisiert?
ich war der meinung. wenn ich dich gerade verwechsle, dann entschuldige bitte. hab aber auch momentan nicht die zeit, n paar seiten durch zu suchen
Wo wären wir dann? Richtig! Am Anfang
was das aufregen angeht, magst du sogar recht haben. nur wenn ich die wahl zwischen 4 oder 10 kiddies im team habe, dann fällt die entscheidung auch nicht schwer...
Im Grunde hat der ganze Mist eh erst da angefangen als XvM bekannt wurde.
ich für meinen teil nutze zwar XVM, allerdings ohne sämtliche stats. ich sehe somit nichtmal wer gut und schlecht ist

Und ob mans glaubt oder nicht, auf mich haben schon viel mehr 400er WN6 Buben gehört und alles richtig gemacht als Leute mit 1600+ die dann entgegen aller Logik gehandelt haben, da sie ja die besseren Stats haben und so viel besser seien... :schief:
Ich sagte ich muss beim Spieler potential sehen.. ich guck mir seine Spielweise an bzw. bzw gucke ob er auf den ersten Tipp reagiert... von WN-rating war nie die Rede ;)

Also ich weiß nicht bei mir bringt das nie was ,nicht mal wenn ich auf der F7 Tatse rumhämmer und auf der Map offensichtlich ist das daß halbe Gegner Team bei mir um die Ecke steht und ich allein auf weiter Flur bin werd ich immer noch gekonnt Ignoriert .
Also F7 hilft meist dann am besten wenn du das kurz nach start drückst wenn du siehst, dass du alleine oder zu zweit die Flanke nicht halten kannst... später sind die Leute meist zu beschäftigt...

Aber als Scout sage ich oft vorher an wo ich aufdecke, das klappt in bestimmt min. 50% der Fälle und ich kriege Rückendeckung(die leute wittern ja dann den braten ;D).

jetzt übertreib mal bitte nicht, wolker
außerdem hab ich es schon duzende male gesagt, dass mich die sprache zwar stört, es aber nicht das hauptproblem für mich ist...

jetzt übertreib mal bitte nicht, wolker
außerdem hab ich es schon duzende male gesagt, dass mich die sprache zwar stört, es aber nicht das hauptproblem für mich ist...

Häh, aber dann versteh ich nicht, wenn du die Sprache verstehst, wo dann das Problem ist?
Dass die Leute schlecht spielen ist ja nun auch nicht bewiesen?

Wenn ich nen VW fahre sehe ich auf der Straße auch mehr VWs als Volvos, fahre ich aber Volvo fahren auf einmal gefühlt mehr Volvos als VWs, weil ich da anders gucke.
Will man etwas sehen, dann sieht man das auch. ;)

mehr als uwaga, tach und allet jute zum geburtstag bekomme ich auch nicht raus...
und das auch bloß, weil sich die polnischen freundinen immer so schön freuen, wenn man ihnen auf polnisch gratuliert :ugly:

also magst du mir echt erzählen, dass unsere polnischen panzerkomandanten dein lebern bereichern und du nicht auf sie verzichten magst, right? :D
und die allgemeine meinung hat sich nicht ohne grund etabliert.
zumal -wie vorhin schon gesagt- zu großen teil die polen mit gold ammo um sich rotzen, weil die dort günstiger ist...ja okay, gold ammo kann man niemanden vorhalten. deshalb gibts die ja...

dumm angemacht wurden wir alle schon. nur wird das nicht an deinem EXLX am namen liegen
Wenn du schon zitierst dann bitte auch richtig. Es ging nicht darum das ich allgemein dumm angemacht wurde, es ging darum das ich dumm angemacht wurde weil jemand das EXLX erkannt hat.
ich für meinen teil nutze zwar XVM, allerdings ohne sämtliche stats. ich sehe somit nichtmal wer gut und schlecht ist
Wie deaktiviert man bei XvM die Stats so das man nur noch die Mods hat die dazu mitkommen?
Ich hab das ehrlich gesagt nur noch drin wegen den ganzen kleinigkeiten die dabei sind und weil ich meist zu faul bin um noobmeter nach meinen Stats zu checken. Auf letzteres könnt ich verzichten.

Wenn du schon zitierst dann bitte auch richtig. Es ging nicht darum das ich allgemein dumm angemacht wurde, es ging darum das ich dumm angemacht wurde weil jemand das EXLX erkannt hat.

Wie deaktiviert man bei XvM die Stats so das man nur noch die Mods hat die dazu mitkommen?
Ich hab das ehrlich gesagt nur noch drin wegen den ganzen kleinigkeiten die dabei sind und weil ich meist zu faul bin um noobmeter nach meinen Stats zu checken. Auf letzteres könnt ich verzichten.
In der Config deaktivieren, oder einfach ohne Stats-exe starten.

Ich Zitiere mal ein Spiel vom General "Verbündeter [tomek9961 (E-50)] versunken." noch bevor ein Gegner gespottet wurde :ugly:.
LoL das hatte ich gestern auch.. war auch n e50 gleich zu Beginn des Spiels^^

Wenn ich nen VW fahre sehe ich auf der Straße auch mehr VWs als Volvos, fahre ich aber Volvo fahren auf einmal gefühlt mehr Volvos als VWs, weil ich da anders gucke.
Will man etwas sehen, dann sieht man das auch. ;)
Ja das ist so, ABER achte mal darauf wie die BMWs fahren ;)
Sehr viele fahren einfach nur richtig schei$$e, die müssen denken, dass denen die Straße alleine gehört.
So einen hatte ich heute Morgen erst wieder, der ist auf eine 2spurigen(in beide Richtungen nur mit Doppellinie getrennt) immer schön mit den rechten Rädern auf der Mittellinie gefahren(er linke Spur knapp vor mir und ich rechte Spur) und da die straße relativ stark geschlängelt war, war der in fast jeder Kurve dann immer schön auf meiner Spur. Dabie fuhr der noch sone doofe Geschwindig.. so um die 53kmh.. dabei fahren hier in der Stadt alle 60 und ich will ja irgendwann mal auf Arbeit ankommen...
Das war so eine Situation wo ich gerne in nem Panzer gesessen hätten :motz:

Zurück