Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ne bin einfach nur ein wenig aufgebracht wegen deiner Ansage grad per PM. Nur weil ich Ausländer bin, aber egal!
Das gehört hier nicht hin.

Lohnt sich World of Tanks?
Muss ich das Downloaden?

Lohnt sich mMn nur wenn man genügend Zeit hat.
Nein musst du nicht das kommt per Drop Ship zu dir...
Natürlich musst du das Downloaden.

Lohnt sich World of Tanks?
Muss ich das Downloaden?
Lohnen tut sich kein Spiel, das ist einfach nur ein Zeitvertreib.
WoT ist ein Zeitvertreib der mal Spaßig, mal Frustrierend ist. Sofern einem solche Spiele gefallen, dann macht es jedenfalls Spaß.

Ja, muss man Downloaden, es sei denn du findest jemanden der das bereits getan hat und es dir gibt.
Es ist Kostenlos erhältlich und spielbar. Wenn auch nicht in vollem Umfang, aber der geringe Teil für den man bezahlen müsste, ist nicht Spielentscheidend, es sorgt nur dafür das man weniger Zeit investieren braucht um im Spiel voran zu kommen.

Ok danke für die Infos. Das Spiel scheint mir kompliziert zu sein ;)
Überhaupt nicht.
Solange du die WASD-Tasten und Maus gleichzeitig bedienen kannst, fällst im Spiel nicht auf.

Lohnen tut sich kein Spiel, das ist einfach nur ein Zeitvertreib.
WoT ist ein Zeitvertreib der mal Spaßig, mal Frustrierend ist. Sofern einem solche Spiele gefallen, dann macht es jedenfalls Spaß.

Ja, muss man Downloaden, es sei denn du findest jemanden der das bereits getan hat und es dir gibt.
Es ist Kostenlos erhältlich und spielbar. Wenn auch nicht in vollem Umfang, aber der geringe Teil für den man bezahlen müsste, ist nicht Spielentscheidend, es sorgt nur dafür das man weniger Zeit investieren braucht um im Spiel voran zu kommen.

Überhaupt nicht.
Solange du die WASD-Tasten und Maus gleichzeitig bedienen kannst, fällst im Spiel nicht auf.

Ok danke :D

Hallo bin noch nicht lange dabei, kurz zwei Fragen, wie reagiert ihr wenn ihr von einem Teammitglied aus Jux und Trollerei beschossen werdet, und was für Vorteile hats wenn ein Panzer Elite Status bekommt, kann ich die XP die er gewinnt irgendwie anderswo verwenden?

Hallo bin noch nicht lange dabei, kurz zwei Fragen, wie reagiert ihr wenn ihr von einem Teammitglied aus Jux und Trollerei beschossen werdet, und was für Vorteile hats wenn ein Panzer Elite Status bekommt, kann ich die XP die er gewinnt irgendwie anderswo verwenden?

Ich reporte denjenigen und frei mich darüber das er schön blechen darf. Wenn der Panzer auf Elite ist dann kannst du die EP auf ihm für Gold in Free EP umwandeln. Die Free EP kannst du auf jedem Panzer benutzen.

Ignorieren und nochmals Ignorieren ,zurück ballern bringt dir nur Ärger und kosten .
Die Schnellausbildung deiner Crew aktivieren oder du wandelst die eingefahrenen XP mit Gold in Freie XP um .

Zurück