Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Stell dir mal vor Wargaming bringt eine dx11 Fassung raus mit super Grafik und viel größeren levels und und. Und dann erinnern die sich an ihre schönen accounts für die sie 1-2 Jahre gespielt haben. Also mal eben schnell wieder n paar Zehner erspielen, nee keen Bock :D

Stell dir mal vor Wargaming bringt eine dx11 Fassung raus mit super Grafik und viel größeren levels und und. Und dann erinnern die sich an ihre schönen accounts für die sie 1-2 Jahre gespielt haben. Also mal eben schnell wieder n paar Zehner erspielen, nee keen Bock :D
Naja du hast dann für die 500€ ne neue Grafikkarte oder holst dir für 100€ Premium und nen Premiumtank mit dem du dann auch einsfixdrei wieder bei deinen guten Panzern bist. ;)

Aber bis WG mal ne DX11 Fassung bringt schreiben wir das Jahr 2019 und wer weiß, was es dann schon für Engines gibt.

400 € und noch 3 Tage für den Type 59, 400€ sind über 4 Jahre Premium.
Da ich Premium nutze und ganz vernünftig Spiele "brauche" ich nur selten mal den Löwen fahren um schnell Credits einzufahren. Ich würde gerne mal die Vollidioten sehen die dafür so viel Geld ausgeben.

Diese Type Codes gab es auf der Gamescon, wurde ausgelost wer die bekommt?
Ich hätte den Code sicherlich schnell eingelöst und mich dann geärgert diese nicht auf Ebay vertrieben zu haben. Hätte ich einen dieser Codes würde ich aber noch eine Weile warten bis die angebotenen aus der Gamescon weg sind.
Dann den Ebaylink mit einem zweiten Account(zur Sicherheit) in den großen WoT Foren verbreiten.

Für 2014 soll es aber mehr Polygone für WoT gesponsort geben, ist zwar nicht so wichtig aber gegen hübschere/detailliertere Models hätte ich nichts. Mal raussuchen wo ich es gelesen hatte.

Aber mit "einsfixdrei" stimm ich dir nicht überein ;), das dauert schon bissl länger..
Ja gut mit 10 Gefechten ist es logischerweise nicht getan.

Aber wenn du einen der höheren Premiums gut spielst und auch erfolgreich damit bist, machst du gut XP, die du dann in FreeXP umwandelst mit denen du dann die LowTiers oder zumindest die Tanks, mit denen du nicht so klar kommst übersrüingst und dann bis du recht schnell wieder bei T8 und auch T10. Am besten dann noch immer zu dritt im Zug fahren und du hast en Winrate um die 90%. :D

Hellcat is gut, der nachfoler ist rotz, der Prot is lahm mit mega Weakspots und der T30 ist ein T-34 mit dickerer Wumme.
Und was soll ich dann anfangen? :ugly:

@Heumond
Die Codes wurden glaube am ersten Tag 1-2 mal in die Menge geworfen und an den restlichen Tagen immer so 3-4 bewusst verteilt, für gute Fragen bei Q&A Sessions oder wenn wer der Entwickler jemand bestimmtem im Publikum, warum auch immer, den Code geben wollte. Auf der Community Party wurden auch ein paar verteilt.

Wieso wollt ihr denn ne besere Grafik. Ich wär ja erstmal für nen paar neue Maps und Tanks. :D

ich wäre ja mehr dafür das sie die Engine ein wenig Effizienter machen würden. Grade was CPU Last angeht, das kann doch heute kein Hexenwerk mehr sein wenigstens 2 Kerne vernünftig zu nutzen und ich meine nicht die Prozesschen die jetzt schon mal 1-3% Last auf einem anderen Kern produzieren.

ich wäre ja mehr dafür das sie die Engine ein wenig Effizienter machen würden. Grade was CPU Last angeht, das kann doch heute kein Hexenwerk mehr sein wenigstens 2 Kerne vernünftig zu nutzen und ich meine nicht die Prozesschen die jetzt schon mal 1-3% Last auf einem anderen Kern produzieren.
Wurde schon oft gesagt und dann heißt es doch immer es sei ein zu großer Programmieraufwand das auf zwei Kerne umzustellen.

Also ich hab meine ~70 frames auf max. einstellungen, wenn das so bleibt dann können die von mri aus auch weiterhin nur einen kern verwenden.

Auf Ebay ist dann jetzt der 4te Type 59 drin. ^^

Sagtmal habe ich irgendwie etwas verpasst?

Einer der Type 59 bei Ebay ist jetzt bei 400€, die anderen sind aber auch nicht wirklich günstiger. :what:

Wir reden doch von einem Medium Premiumpanzer, der gut Credits macht und recht gut ausgestattet ist, aber nicht so imba wie nen KV-1S?
Naja wenn deine Gegner nicht wíssen wohin sie schießen sollen oder nicht so viel Pen haben, dann ist der durchaus schonmal deutlich mehr imba als nen KV-1S, kannste mir glauben ;)

Welche Module im Tiger und Panther mitnehmen als 1. Ansetzer rein und weiter?
Tiger hätte ich Ansetzer, Stabi und Lüftung genommen.. Panther Ansetzer, Fernglas und Tarnnetz(das isn exzenllenter Sniper!!!)

Naja, die kleine Wumme suckt halt :D
Und dazu nur Pech mit den Teams bis jetzt, waren aber auch nur n grobes Dutzend Games.
Ich hoffe auf Besserung :)

Auch mit der großen Gun wirds nicht viel besser bei dem langen Reload und der Ungenauigkeit, ich weiß zwar nicht mehr genau wie lange ich glaub aber es waren 20sek beim T95 gings jedenfalls schneller. ^^

Zurück