Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab btw meine IS-8 verkauft.
War nur n nervenaufreibender Grind bis das Ding einigermaßen brauchbar gewesen wäre, die IS7 interessiert mich nicht mehr wirklich, daher weg damit!
Natürlich schade um die Credits und die Zeit, aber egal...
Als nächstes stehen T43, Indien Pz und Objekt 704 an (letzteres ist schon erforscht...).
MfG

Apropos Nachladezeit.

Weiß jemand was von Jimbos Creosshair wie das mit 0.8.8 ausschaut? Weil das aktuell funzt ja net. WG hat da wohl irgendwas an den Actionscripts geändert. XVM ging ja auch net.

WG könnte bei der Gelegenheit gleich mal die Panzerdaten in der Garage gleich mal in "Echtzeit" berechnen lassen. Sprich auf der rechten Seite steht ja Feuerrate etc. da würde ich gerne die Werte sehen wie sie gerade wirklich sind, sprich mit Crew Ausrüstung etc. .

WG könnte bei der Gelegenheit gleich mal die Panzerdaten in der Garage gleich mal in "Echtzeit" berechnen lassen. Sprich auf der rechten Seite steht ja Feuerrate etc. da würde ich gerne die Werte sehen wie sie gerade wirklich sind, sprich mit Crew Ausrüstung etc. .
Ist tatsächlich geplant.

Achja, nochmal zur Nachladezeitanzeige:
Man will gleichzeitig auch das Interface überarbeiten.

World of Tanks Spielerstatistik (WoT WN7, Effizienz, Rating, Statistik)

Nette Seite zum Stats angucken. Find ich übersichtlicher als Noobmeter/ mywotstats und die ganze anderen allen.
ISt zwar nicht so umfangreich.
Nimmt halt immer die ganz aktuellen Werte, wenn man sein WoT schließt.

LOL mit 56% Siegrate ist sie grade so passabel laut der Seite, ja ne is klar. Die Abschussquote ist mit 1,3 pro gefecht grade ausreichend :lol:. Die Trefferquote die wirklich nicht berauschend ist mit 69% soll dagegen sehr gut sein, ich denke das bedarf noch ünerarbeitung. Die Seite muss für viele sehr enttäuschend sein. Laut auswertung des EU Server bin ich bei der Siegrate unter den besten 5% und bei den Frags pro Match unter den besten 4%.

Zuletzt bearbeitet:
LOL mit 56% Siegrate ist sie grade so passabel laut der Seite, ja ne is klar. Die Abschussquote ist mit 1,3 pro gefecht grade ausreichend :lol:. Die Trefferquote die wirklich nicht berauschend ist mit 69% soll dagegen sehr gut sein, ich denke das bedarf noch ünerarbeitung. Die Seite muss für viele sehr enttäuschend sein. Laut auswertung des EU Server bin ich bei der Siegrate unter den besten 5% und bei den Frags pro Match unter den besten 4%.
Mir gehts ja auch um die Zahlen und nicht, was dazu steht. ;)

Sagtmal habe ich irgendwie etwas verpasst?

Einer der Type 59 bei Ebay ist jetzt bei 400€, die anderen sind aber auch nicht wirklich günstiger. :what:

Wir reden doch von einem Medium Premiumpanzer, der gut Credits macht und recht gut ausgestattet ist, aber nicht so imba wie nen KV-1S?
Aber trotzdem wir reden von 400€ für einen virtuellen Gegenstand!!!

Naja vielleicht sinds auch nur Spaßbieter..

Ob die sich nicht irgendwann doch mal ärgern ...
Die Verkäufer mit Sicherheit nicht.
Wenn ich mich zwischen 500€ und meinem Account entscheiden würde, würd die Wahl zugunsten der 500€ fallen. Nen neuer Accoutn ist schnell gemacht und schnell gelevelt, die Erfarhung ist ja da. ;)

Aber als Käufer.. ne der hat sicherlich keine Freude, wenn er noch keine Ahnung vom Spiel hat. Wird mit Sicherheit als erste T10 spielen, weil das die verimetlich besten sind, und grandios versagen.
Mir solls egal sein, solange ich nicht solche Bobs im team hab, die sich nen Accoutn kaufen mit geilen Stats, aber dann spielen wie ne Tomate.

Die Ami TDs mit Turm sind doch auch ziemlich gut, oder?
Weil irgendwie finde ich grade nichts, was ich als nächste Reihe anfange..

Zurück