Eben. Da ist selbst die Loki-Motive bei uns im Clan besser
Das glaube ich dir auf Anhieb
Naja so Unrecht hat Robonator da nicht:
World of Tanks statistics (dabei gilt es auch das durchschnittliche Tier zu beachten!)
Jedenfalls machst du dich mit deiner Art Leute direkt persönlich aggressiv anzugreifen weder im Spiel, noch im Forum beliebt und wenn du genauso im RL agieren würdest, dann hättest du jetzt schon eine Nase wie ein Rummelboxer.
Ich würde mir gerne damals den Type anstelle des Löwen gekauft haben
Ich finde den Löwen momentan einfach zu langsam um wirklich mit ihm spielen zu können bzw. zu schwach gepanzert für seine Geschwindigkeit.
Der Wok ist auch ne geile Karre, mal abgesehen davon, dass die Hütte einfach nicht aus den Hufen kommt(das nervt am meisten) und dass er zu wenig Munition hat(glaube 34 Schuss warens).
Den kann man jedenfalls oft ziemlich aggressiv spielen durch seine stark geschrägte flache Silhouette.
Ist der einzige Panzer den ich bis jetzt im Spielstil jeder Kategorie sehr erfolgreich spielen konnte, also sowohl als normaler Medium als auch als Sniper, als Scout/Spotter und sogar aggressiv als Heavy in vordersten Front bzw im Nahkampf.
Wenn man gute und starke Gegner hat, kann das aggressive Vorstoßen natürlich auch schnell mal voll nach hinten losgehen, aber wenn man wieder viele SIEMKAS als Gegner hat, kann man auch mal schnell ne tiefe Bresche schlagen und danach alles von hinten aufräumen.
Turm Versuche ich schon, Treffe ich aber nicht fahreschlize, ok was ist Die untere wanne.

?
Die Wanne ist der komplette Teil unter dem Turm, wo auch die Räder/Ketten dran sind.
Viele Panzer haben von der Seite gesehen in der Mitte ihr Munitionslager(wenn es nicht im Turm sitzt!) und im hinteren Ende der Wanne ihren Motor. Ich bin immer dafür auf den Motor zu zielen, wenn man freie Schussbahn hat, denn dann hast du die Chance ihn
a) zum stehen zu bekommen
b) dazu zu kriegen, dass er kaum noch Gas geben kann
c) ihn abzufackeln
d) hab dabei auch schon oft die Ketten runter geballert, kann dir nur nicht sagen warums geklappt hat(wahrscheinlich weil ich dabei das letzte Rad=Laufrad getroffen habe)
Wenn du snipen willst, kannst du das auf zwei Arten machen:
1. Snipen und Aufklären(Gegner aufdecken): dafür kurz HINTER einen/mehrere Busch stellen und nicht bewegen(ich empfehle dabei immer nen Tarnnetz - das kann man auch wieder ausbauen!)
2. sicheres Snipen ohne Aufklären: dafür musst du so viele Abstand zum Busch halten, dass du in Richtschützensicht(voll rangezoomt oder rechte Maustaste) nicht durch den Busch gucken kannst - hier bist du aber 100% davon abhängig, dass andere Spieler für dich die Gegner aufdecken, also sollte man schauen wie die anderen Spieler in der Gegend verteilt sind, sonst steht man u.U. nur sinnlos herum.
Wenn man viel rumsnipert und dabei noch mit aufklären möchte, empfehle ich auch das Scherenfernrohr(kann man auch wieder ausbauen) mit einzubauen, das erhöht merklich die Chance nen Gegner auf große Entfernung aufzudecken.
Der KV1S ist für mich der lächerlichste Panzer den es im Spiel gibt....
200Pen und zu hören bekommt man nur Querschläger oder der ging nicht durch, drückt einem aber 2 400hits....
Denk dran, der hat Stalinium

Bin sowohl den gefahren als auch vor kurzem den T-43/KV-13 die haben ja alle nen ziemlich ähnlichen Turm mit teils nur 90mm Frontdicke und die Türme sind von vorne nur extrem schwer zu durchschlagen, die bouncen echt wie Hölle! besonders wenn man noch ein weniger herumwackelt.
Da sind bei mir schon Reihenweise Ferdis, KTs und T34 gebounced!
Und der KV-1S hat ja noch diese KV-1 Wanne... die scheint mir auch verbuggt, bzw scheint die zu viele Einzelsegmente zu haben, so dass die aus nur leicht Schrägen winkeln haufenweise Zeros und bouncer produziert.
Das ist mir sowohl als Schütze als auch als Ziel aufgefallen.
Am besten schießt man bei dieser Wanne kurz untern Turm, ist mir so mitn Alecto und seinen 110mm Pen aufgefallen.