Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
aso ok dachte schon, kommt mir aber fast so vor als wer der nen jägt panzer, Mache grade halt einfach mal Die winns Für alle panzer und merke grade eh hab fast 10k free exp, muss mir dann Mal next week gold kaufen

Zuletzt bearbeitet:
wollte auch immer mit der zweiten wumme von M3 ballern xD zumal die größer is, waa

hat einer schön ne bestätigung vom letzten QR-code bekommen?

hmm, auch wieder wahr. bin mir bloß noch unschlüssig, ob mich das teil glücklich macht...
fahre ihn ja mehr wien heavy, als nen TD
Wie machst du das denn? Beim JgPantherII geht doch fast alles durch.

Wie deutschen Medi fahren könnte ich noch verstehen, das mache ich auch manchmal, je nach Spielsituation.

Hab eben gelesen, dass die Kommandantenkuppel beim TigerII kein Weakspot mehr ist.. also bei 8.8
Aha, find ich zwar einerseits gut, aber andererseits wäre es ziemlich ungerecht.
Denn diese Schwachstelle haben alle.

Wieso hat der m3 lee den 2 kanone, wenn man nur mit 1er scheissen kann, hab den grade frisch bekommen.?
Man wird irgendwann mit beiden schießen können.
Bis es soweit ist hat man es auf die stärkere beschränkt.

Historisch: In den Turm konnte man keine stärkere Kanone einbauen, also hat man es in die Wanne integriert.
Das war schneller und leichter umzusetzen, als neue Panzer zu bauen.

Ähnliches wurde bei den Jagdpanzern gemacht. Fast keiner davon war eine Eigenentwicklung, man hatte die Wannen von bereits existierenden Panzern genommen, und auf kosten eines Turms die Kanone direkt auf die Wanne gesetzt. So konnte man größere und stärkere Kanonen einbauen.
Häufig nahm man für die Umrüstung Panzer die ausgemustert wurden.

Weil der Panzer soaussieht und eins aber nen MG ist meine ich.
Das ist kein MG. Wäre selbst für eine Maschinenkanone zu groß. ;)

ah ok ^^
Hum schade das man free exp echt nur gegen gold umtauschen kann, da wer son abo modell, doch ihrgendwie geiler. finde ich
So ein abo modell wie bei swtor wer ganz cool das man für premium spielzeit zahlt Und halt noch etwas gold bekommt, Das wer schön cool Anders rum wie es im mom ich mein es ist kein muss, da da spiel ja free to play ist.
Naja ok meine für leute Die arbeiten gehen, Die etwas älter leute wie ich, haben natürlich das geld, bekannter von mir hat diesen monat ca 50 euro für wot raus geballert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann passts ja noch, die meisten Gegner überbieten die 150mm. Macht ihn insgesamt aber etwas widerstandsfähiger.

Sieht aber so aus als ob er eine neue Kuppel bekommen würde, die hat doch eine andere Form.

Now it has 100mm LFP instead of 120 though, should be penetrable by SPershing.
Klasse Leistung, die Kuppel stärker machen, und dafür die größere Schwachstelle schwächer!:daumen2:

Dir kann mans au nicht recht machen Homer :lol:

Ups
Erforscht:
Fahrzeug E-100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 183010. Freie Erfahrung verwendet: 0.

11k XP zu spät eingefallen xD

Zurück