Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
WG hat es gerafft und noch eine Mail geschrieben Probiere mal ob der einmalig ist oder für alle gleich

ME87FA-3Z88MP
 
Ob es wohl um 18:30 auch nochmal einen gibt?

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass jeder der seine Mail angegeben hat, sprich mindestens einen Code bekommen hat, am Ende der Gamescom so nen Premiumviech bekommt. Wird ja eh nur Tier 2 oder 3 sein, vllt. ja sogar 6er. Aber nen 8er werden die ebstimmt nicht raushauen.
 
an einen t8 glaub ich auch nicht aber evtl wird es ja ein Tank der sonst nicht gekauft werden kann ala LPT macht sich immer gut in der Sammlung und wenn der Panzer Rotz ist hat man immer noch den Free Garagenplatz :D
 
an einen t8 glaub ich auch nicht aber evtl wird es ja ein Tank der sonst nicht gekauft werden kann ala LPT macht sich immer gut in der Sammlung und wenn der Panzer Rotz ist hat man immer noch den Free Garagenplatz :D
So sehe ich das auch. ;)

Naja mal gucken ob heute noch was kommt, sonst halt morgen wieder ab 11 Uhr. Kann man ja gut nebenbei laufen lassen, bin grade am putzen und aufräumen. :D


EDIT:
So grade hab auch ich es geschafft. :)
Hab mal die mail von meinem zeit acc auch angegeben. Ob ich dann beide auf meinem haupt einlösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
n1 2 codes grade bekommen, 400g ^^ :D passt hab ich wieder 800g ^^ Und freund hat mir vorhin, aus der buffed. premium zeit geschenkt 7 tage, Hab nun noch 9 tage :D zeit nutzen und noch genug exp machen 19k noch bis t6 und ohne, ende credits ^^
hatte meine 11 emils nutzen sollen ;D hatte ich 11 codes das ist zwar assi, Aber mich wirs freunden :D
 
Hatte ja 4 Mails angegeben.
Die Haupt, die Zweitacc, und zwei weitere.
Die zwei weiteren hatten bisher keinen account und haben jetzt nen invite mti 7 tage premium und 100 gold.
Die Mail vom Zeitacc hat auch nen Code bekommen, nur meine Hauptaccmail hat nüscht bekommen. -.-
 
Naja passt so weitl, weit sollte ich nun nicht so oft verlieren, Und nicht sofort sterben, mit dem panzer, ich spiel das etwas noch zu wild, ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja passt so weitl, weit sollte ich nun nicht so oft verlieren, Und nicht sofort sterben, mit dem panzer, ich spiel das etwas noch zu wild, ^^
Welcher Panzer denn? :D

Es gab doch heute ingesamt 5 mal Codes, oder? das ganze an noch 3 Tagen bestimmt wieder. wären 15 codes a 200 gold. Macht 3k Gold.
Macht man sich noch 3-4 weitere Accounts, damit man keine Invite Codes bekommt, dann ist man bei 9-12k Gold. :ugly:

Naja aber ist mir dann doch zuviel aufwand. hab ja immernoch über 20k..

Aber ich finds immer noch krank, dass sich da welche um ne Graka geprügelt haben und die Moderatoren auf der Bühne das auch noch gut/ lustig fanden. "Wir bei Wargaming sind harte Leute, da fließt auch mal Blut" (so in etwa)
 
Boah furchtbar.
Ich komme um 7 von der Arbeit und zocke gemütliche 3-4 Matches und habe super Runden im Tiger 2 und IS-3.
Dann esse ich was, komme um 9 wieder, lande mit T8 ausschließlich in T10 Matches, hab nur noch Spaten dümmer als Brot im Team und krieg ums verrecken in 10 Versuchen kein einziges Match mit Spaß, ja noch nichtmal Erfolg hin.

Ich spar mir das jetzt einfach, WoT leidet einfach nur noch gravierend an der Verdummung der Spieler :(. Da versuch ich mich von der deprimierenden Verdummung in der realen Gesellschaft abzulenken und werde in meinem virtuellen Erholungsgebiet von denselben Problemen an Hirnlosigkeit heimgesucht. :wall:

Ich glaub es ist ma wieder Zeit Singleplayer zu spielen oder noch besser den Zock-PC direkt aufs Abstellgleis zu stellen... Hallo Bücher ich komme!
 
Ich lese mehr als ich Geld für Bücher hab :(
Ebooks gibts meist günstgier?
Sonst bekommst du bei eBay auch günstige. Im beklanntenkreis gibts bestimmt auch viele. :P
Außerdem. Wer so viel geld für WoT hat wird sich auch Bücher leisten können. :D

@b0s das war bei mir auch so. Hatte mit nem Kumpel gezockt 4 runden lief super, dann kleines päuschen und als wir gegen 10 gestartet sind nurnoch spaten im team.

Hab eben mal beim noobmeter in meine STats geguckt.
Letzte 928 Gefechte, hab ich ne Winrate von 59,28% und ne WN7 von 1985 bzw. Effi von 1848. Aber so gut bin ich doch gar nicht?! :huh:
Ich mein eben erst wieder zum dumm zum an aimen gewesen und dadurch zweimal T25/2 + TigerII auf rund 50m verfehlt bzw. abgeprallt.
 
Zurück