ah ok, ich dacht scho, das liegt nur an mir. der brauch teilweise 2 mins zum laden oOSry, Doppelpost... erst lädt das ewig und dann sind auf einmal 2 Post da... Was ist mit dem Forum los, soviele Timeouts und Verbindungsabbrüche hatte ich nie.
So viel brauch ich noch zum T-44^^
Weiß einer wie lange es noch bis 8.8 dauert? Meine Hoffnung liegt ja darin, dass der zum Premium wird![]()
Ich hab den zum Glück schon eine ewigkeit inner Garage stehen 
Also kam vom KV-2 übern KV-13, hab aber alles erspielt und nicht FreeXP genommen(die brauchste unbedingt um dann gleich Ketten und Turm zu bekommen damit du Durchschlag hast).. finde den KV-13 aber besser, der bounced mehr und is wendiger(habe nur den Stock-Motor, da man den besten vom T34-85 kriegen würde und von da kam ich ja nicht.. die xp will ich aber auch nicht für 80PS mehr verbraten)Wie kann mann den den T43 mit 22000EP erforschen?
Also welchen Panzer kann ich dann als Basis fahren?
Hätte ich kein Problem mit... die 60k xp mach ich nicht mal so schnell nebenbei :/
Hängt halt ganz schön stark vom Panzer ab

T-43 is kagge^^Jaja kenn ichHängt halt ganz schön stark vom Panzer ab
![]()
Mit Ferdi sind die 150k XP fürn Jagdtiger recht angenehm zu erspielen, denke ende der Woche hab ich meinen dritten T9
Wiederrum wollte ich jetzt mal die Ami Heavys anfangen, die 14k XP mitm M3 lee fürn T1 zu sammeln, waren eine Qual und ich brauchte für die Wohl länger als jetzt dioe 150k fürn JgTiger![]()

@MG42
wie ich solch dauergepinge und gespamme hasse...
Wegen denen ist meine Ignoreliste so voll.

Schon? Look at that!Ich habs auch schon mit dem Panther geschafft![]()
Krasse sache![]()