Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wie kann mann den den T43 mit 22000EP erforschen?

Also welchen Panzer kann ich dann als Basis fahren?
Also kam vom KV-2 übern KV-13, hab aber alles erspielt und nicht FreeXP genommen(die brauchste unbedingt um dann gleich Ketten und Turm zu bekommen damit du Durchschlag hast).. finde den KV-13 aber besser, der bounced mehr und is wendiger(habe nur den Stock-Motor, da man den besten vom T34-85 kriegen würde und von da kam ich ja nicht.. die xp will ich aber auch nicht für 80PS mehr verbraten)

Hätte ich kein Problem mit... die 60k xp mach ich nicht mal so schnell nebenbei :/

Jaja kenn ich :D Hängt halt ganz schön stark vom Panzer ab :D

Mit Ferdi sind die 150k XP fürn Jagdtiger recht angenehm zu erspielen, denke ende der Woche hab ich meinen dritten T9 :daumen::D

Wiederrum wollte ich jetzt mal die Ami Heavys anfangen, die 14k XP mitm M3 lee fürn T1 zu sammeln, waren eine Qual und ich brauchte für die Wohl länger als jetzt dioe 150k fürn JgTiger :D

Jaja kenn ich :D Hängt halt ganz schön stark vom Panzer ab :D

Mit Ferdi sind die 150k XP fürn Jagdtiger recht angenehm zu erspielen, denke ende der Woche hab ich meinen dritten T9 :daumen::D

Wiederrum wollte ich jetzt mal die Ami Heavys anfangen, die 14k XP mitm M3 lee fürn T1 zu sammeln, waren eine Qual und ich brauchte für die Wohl länger als jetzt dioe 150k fürn JgTiger :D
T-43 is kagge^^

JgPanther2 find ich besser als Ferdi.. hab se getauscht :D

€dit:
Sieg!
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 14. August 2013 19:11:46
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 1.600
Kreditpunkte: 44.580
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

lol mit der Gurke^^

Zuletzt bearbeitet:
rofl, das hatte ich auch einmal geschafft. weis nur ned mehr obs der 43 oder 34 85 war ^^ aber da hab ich auch gelacht ^^ ich mein, da is ja nu wirklich NIX an panzerung dran xD

So jetz hab ich mal 2 Fail-Platoon Screens für euch :D

Einmal die SU-152 mit der 122mm im T10 Gefecht:
shot_185.jpg shot_186.jpg shot_187.jpg

Und hier der T-34-1 ebenfalls im T10 Gefecht:
shot_182.jpg shot_183.jpg shot_184.jpg

@MG42
wie ich solch dauergepinge und gespamme hasse...
Wegen denen ist meine Ignoreliste so voll.

Das "spread-like-mikadoes" lineup das mein Team da fabriziert hat, wollt ich nur irgendwie vergelten, eine Flanke offen lassen und das Team reißt gar nix, zufaul um sich ein paar Meter zu bewegen. Da konnte ich einfach nicht anders.:ugly:

Ich habs auch schon mit dem Panther geschafft :D
Schon? Look at that!

Ich muss dazu sagen, dass gerade die beiden Panther meine ersten Mediums im Spiel waren, ich da also die allermeiste Zeit noch zu den blutigen Anfängern gehört habe.. deswegen sind auch die Stats relativ beschissen^^

Anhänge

• shot_136.jpg
    shot_136.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 85
  • shot_135.jpg
    shot_135.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 69
Zurück