wenn du die closed beta ins spiel bringst, war wot zwischen der und heute auch bekackt und unausgeglichen...
theoretisch kann man bei jedem deiner Argumente genauso gut gegenargumentieren.
aber wieso auch, wot ist ja scheise ne?
Dein Argument hinkt aber wie jemand der ein steifes Bein hat.
In der closed Beta waren die Probleme gefühlt weniger schlimm. Ja es gab Probleme mit dem Sichtsystem, ja einige Panzer waren schlecht gebelanced, aber das waren nur Kleinigkeiten. Inzwischen aber hat man an der Spielmechanik, so sehr rumgefuhrwerkt das es nur entäuschend ist.
Mal ganz davon abgesehen, ich habe nicht gesagt das es ******* ist, ich sagte lediglich das ich die Entwicklung aus unter anderem genannten Gründen Entäuschend finde, das ist ein Unterschied.
espanol schrieb:
Nightslaver das halte ich für unsinn, genau genommen ist es der graue Brei den jeder durchschnittliche Spieler zB. im Forum irgendwann im Laufe der Zeit mal vom Stapel lassen musste... und wird.
Es ist 0.8.7 weil das Spiel nicht als endgültig angesehen wird.
Tut mir Leid, aber das ist Blödsinn. Auch nach 1.0 wird das Spiel nicht als "Endgültig und vollständig" angesehen werden. Wäre das anders wäre das der erste Onlinetitel bei dem das so wäre. 1.0 sagt normalerweise nur aus das dies die Version ist in der das Spiel released wird, aber nichts über desen Vollständigkeit, oder darüber inwieweit "fertig" ein Titel ist. Wäre dies anders würden heutzutage nicht soviele Spiele in einem katastrophalen Zustand als v1.0 released werden.
Bzw. was Bitte verstehst du unter "durchschnittlichen Spieler"? wenn man mal fragen darf?
espanol schrieb:
Das Spiel ist jetzt viel dynamischer und abwechslungsreicher mit weniger arty.
Dynamischer vieleicht, aber wie hat man das erreicht? Nicht indem man die Zahl der Selbstfahrlafeten in den Runden begrenzt hätte, sondern nein indem man sie so sehr in Grund und Boden generft hat das keiner die Dinger mehr fährt, großartige Leistung!
espanol schrieb:
LEIDER passiert es abundzu noch, dass einer sich in die noobkacke setzt und in seinem 100. Gefecht(overall) mit seiner Grille, meine Hellcat mit einem Onehit in voller fahrt wegholt.
Imo ist die Artillerie nicht generft sondern gebuffed worden, ich fordere einen endgültigen Nerf für diesen Rotz.
Damit disqualifizierst du dich leider für jede weitere Diskusion zu diesem Thema. Solche Menschen, mit ihren nicht ernst nehmbaren Ansichten, sind leider der Tot für die Spielmechanik in WoT...