Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das hast du uns bereits gesagt. Wenn du die Richtige Nummer angegeben hast liegt der Fehler wohl bei WG. Es könnte auch einfach eine Weile dauern. Irgendwo hatte ich ähnlichen Fall und es gab am nächsten Tag etwa 20 SMS in Folge ;)

Wieso hat der B2 denn 2 Funker, ob der Leitende Ingeneur dafür ausreichend bestraft wurde?

Die hatten halt noch ein Sitz am Heck übrig, zu weit Weg um Richtschütze/Ladeschütze zu Mimen, also hat man ihm noch ein Funkgerät in die Hand gedrückt, damit er nicht Zuschauer bleibt.

Während der Erste den Funkkontakt zum geordneten Rückzug tätigte, musste der Zweite mit den Frauen diskutieren damit sie nicht zu viel Gepäck einladen, beim Räumen von Paris.:ugly:

Öhm...könnte mir vielleicht jemand helfen ? Da mein Mainboard gerade in RMA ist, verwende ich nun einen Core 2 Quad Q6700@4x2.7Ghz als CPU mit meiner GTX670ftw, dazu 4 Gigabyte DDR2 ram. Und egal welche Grafikeinstellungen ich in WoT vornehme, immer hab ich zwischen 15-30 fps UND Texturenachladen... das Gras wird immer erst nach 2 Minuten geladen oder so. Hat jemand ne idee ? Ich weiss, dass WoT nur einen Kern verwendet, aber das ich egal bei welcher Einstellung mit so durchschnittlich 20 fps rumschippern muss ist echt nicht normal. :heul::motz::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:

Stell mal die Grafik von Improved auf Standart, Grafik-Reiter, erstes drop down Menü bei den advanced Settings.

Muss man mit leben.... ^^

Anhänge

• Su122-44 5k dmg Tier 9 match.jpg
    Su122-44 5k dmg Tier 9 match.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 116
Hmm ich hab die Qual der Wahl...
Welchen Panzer schalte ich mir frei?
Black Prince, Cromwell, Hellcat, Jackson, einen der 6er Shermans, oder noch n bissel sparen fürn KV-4... Ich hasse Entscheidungen, und egal wie ich mich entscheide, es ist immer das falsche :ugly:
Könnt sie mir ja eig. auch alle holen, nur reicht das Geld dafür nicht.

Alter falter laggt wot grade bei euch auch so hart?
Heute laggen die Panzer irgendwie für mich, die ganze Zeit hin und zurück oder sie stoppen immer wieder während der Bewegung etc. So kann ich nicht zielen.

Ich habe es schon mehrfach gesehen wie T10 mit T1 unterwegs ist. Klingt eigentlich nicht außer gewöhnlich aber das MM hat einfach mal die fehlenden Punkte ausgeglichen. Ich glaube es standen 3x8er 1x9er 4x10er gegenüber. Es war schon trauig das die mit ihrem Mist durchgekommen sind. Ist zum Glück eine Ausnahme das die Rechnung aufgeht.

Wenn ich Lust und Laune habe oder mir die Leute auf den Keks gehen, schicke ich das auch gerne direkt an den Support.
Ich bin da sehr spendabel, was Tickets angeht.

Antwort vom Support zu diesem Thema:
Ja, ich geb dir absolut Recht, nen Tier 1 in so ein Gefecht zu nehmen ist völliger Wahnsinn.

Ich habe den Spieler schon gemaßregelt, und bin zuversichtlich das er das in Zukunft unterlassen wird.

Gruß aus Paris

hrhrhrhrhr ich Werde glaube ich nie t5 bekommen immer noch 9k exp farmen und 300k credits lol O.o ich glaub ich fahre meine 3er weiter ... xD....
Aber muss sagen in wot fühle ich mir wohler wie in lol ich hasse lol einfach pah Nicht mein game lieber wow Und wot und ab und an ne Runde cod bf

Cromwell ist auch ziemlich cool.

hrhrhrhrhr ich Werde glaube ich nie t5 bekommen immer noch 9k exp farmen und 300k credits lol O.o ich glaub ich fahre meine 3er weiter ... xD....
Aber muss sagen in wot fühle ich mir wohler wie in lol ich hasse lol einfach pah Nicht mein game lieber wow Und wot und ab und an ne Runde cod bf

Diese Satzzeichen darfst du gerne über deinen ganzen Text verteilen. Das macht die Sache viel einfacher zu lesen. ;-)

Hach das waren noch Zeiten, wo man nur so wenig farmen musste. :D

Ich glaube WG hat etwas gegen mich.
Von meinen 105 Gefechten in den letzten 7 Tagen waren mal grade 47 nen Sieg. Zum Kotzen ist das.

Ich gehe ja nun schon ohne Stats in die Gefechte und mit den neidrigsten Erwartungen, aber wenn dann irgendwelche Bobs das auch noch unterbieten, fang ich an zu zweifeln.
Was zum Henker ist denn bitte los bei WoT?! Vorallem läufts ja irgendwie nur bei mir schlecht.
Von meinen 7 oder 8 Games mit M103 und IS-3 und KV-1S, war lediglich das KV-1S Battel nen Win. War aber auch nicht sonderlich toll. Weil ich über 2 Mintuen lang auf zwei T34 in rund 250 Entfernung geschossen habe und kein einziges Mal durchgekommen bin. Weder an der Turmseite noch an der Wannenseite.

Kann auch mal (wieder) ein gutes Gefecht posten:

Directupload.net - dvgdlbtn.jpg
Directupload.net - wl8ngshf.jpg
Directupload.net - pqfxexm9.jpg
(Da ich nicht zwei mal Hochladen will, müsst ihr den Links folgen.)

Neuer persönlicher XP-Rekord mit dem T28 Proto. (Panzerass hatte ich schon.)
Am Schluss alleine gegen 4, wobei einer davon ein Leopard (Scout mit MG; was ordentlich schaden machte, da er einmal an meine Seite kam) war.

Wurde sogar von einem im Chat gelobt.:ugly:

Leider hab ich die Gefechtsaufzeichnung aus, aber es waren eh nur die letzten 2-3 Minuten spannend, der Rest war Standard-Random.

Wo satzeichen hab doch garkeine genutzt, Derbe ironie, :) sollte so langsam off muss um 5:30 aufstehen bin dann erst 2 tage moviepark. :)
Naja gute nacht schönen sonntag und montag euch allen man hört sich montag nacht/arbend mal schauen wann wir wieder kommen dinstag dann erst mal meinen intel rechner wieder zusammen bauen ! ^^

das schreiben ohne satzzeichen wird hier im forum schon verwarnt und ich sehe das vor allem als belästigung. wenigstens nen punkt kann man doch wohl setzen. gehört zudem auch zum umgangs ton dazu, also satzzeichen benutzen....

Ja ein paar Satzzeichen würden wirklich nicht schaden. Ansonsten ist der Text einfach extrem schwer zu lesen. Falls du keine bei der Hand hast spendiere ich dir hier ein paar zur freien Entnahme (. , ! ? ; :).

Hab mir den E100 gegönnt. Bin dann mal gespannt was der so kann. Was ich mitbekommen habe in meinen ersten Gefechten das er echt böse Kugeln fressen kann. Dafür hab ich mal den Tiger 2 verkauft und noch einige andere kleinere Panzer die ich kaum noch spiele.

Wie ist den eigentlich der KV4 so, bzw. die restlichen Panzer auf diesem Strang? Bin mir noch nicht so sicher ob ich mir den kaufen soll oder nicht.

Zurück