Deathranger
Freizeitschrauber(in)
also wenn ich meine handy nummer bei wot angebe um Diese 100g zu bekommen kriege ich keine sms
naja schade....
naja schade....
naja schade....
.gif)

Öhm...könnte mir vielleicht jemand helfen ? Da mein Mainboard gerade in RMA ist, verwende ich nun einen Core 2 Quad Q6700@4x2.7Ghz als CPU mit meiner GTX670ftw, dazu 4 Gigabyte DDR2 ram. Und egal welche Grafikeinstellungen ich in WoT vornehme, immer hab ich zwischen 15-30 fps UND Texturenachladen... das Gras wird immer erst nach 2 Minuten geladen oder so. Hat jemand ne idee ? Ich weiss, dass WoT nur einen Kern verwendet, aber das ich egal bei welcher Einstellung mit so durchschnittlich 20 fps rumschippern muss ist echt nicht normal.![]()
Stell mal die Grafik von Improved auf Standart, Grafik-Reiter, erstes drop down Menü bei den advanced Settings.

ich komm mit meinem nie unter 30 bilder er läuft aber auch mit 3,4GHz

Heute laggen die Panzer irgendwie für mich, die ganze Zeit hin und zurück oder sie stoppen immer wieder während der Bewegung etc. So kann ich nicht zielen.Alter falter laggt wot grade bei euch auch so hart?
Ich habe es schon mehrfach gesehen wie T10 mit T1 unterwegs ist. Klingt eigentlich nicht außer gewöhnlich aber das MM hat einfach mal die fehlenden Punkte ausgeglichen. Ich glaube es standen 3x8er 1x9er 4x10er gegenüber. Es war schon trauig das die mit ihrem Mist durchgekommen sind. Ist zum Glück eine Ausnahme das die Rechnung aufgeht.
Ja, ich geb dir absolut Recht, nen Tier 1 in so ein Gefecht zu nehmen ist völliger Wahnsinn.
Ich habe den Spieler schon gemaßregelt, und bin zuversichtlich das er das in Zukunft unterlassen wird.
Gruß aus Paris
hrhrhrhrhr ich Werde glaube ich nie t5 bekommen immer noch 9k exp farmen und 300k credits lol O.o ich glaub ich fahre meine 3er weiter ... xD....
Aber muss sagen in wot fühle ich mir wohler wie in lol ich hasse lol einfach pah Nicht mein game lieber wow Und wot und ab und an ne Runde cod bf

Hach das waren noch Zeiten, wo man nur so wenig farmen musste.hrhrhrhrhr ich Werde glaube ich nie t5 bekommen immer noch 9k exp farmen und 300k credits lol O.o ich glaub ich fahre meine 3er weiter ... xD....

hum okCromwell ist auch ziemlich cool.
Diese Satzzeichen darfst du gerne über deinen ganzen Text verteilen. Das macht die Sache viel einfacher zu lesen.![]()

Wo satzeichen hab doch garkeine genutzt, Derbe ironie,sollte so langsam off muss um 5:30 aufstehen bin dann erst 2 tage moviepark.
Naja gute nacht schönen sonntag und montag euch allen man hört sich montag nacht/arbend mal schauen wann wir wieder kommen dinstag dann erst mal meinen intel rechner wieder zusammen bauen ! ^^
.