Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Stimmt 55mm gegen 90mm sind nur 63% mehr :ugly:
Bei maximal T4 gibts wohl nicht zu viele mit mehr als 90mm Panzerung.

Ich liebe diese Panzer !
WorldOfTanks_2013_08_03_15_14_45_388.jpg

Stimmt 55mm gegen 90mm sind nur 63% mehr
Bei maximal T4 gibts wohl nicht zu viele mit mehr als 90mm Panzerung.
Naja wenn diese 90mm dann auch effektiv da wären. Ich bounce bei z.B. nem Hetzer oder der Maltilda immernoch überall ab. Selbst an nem T40 etc prall ich gern mal ab und bei den anderen Panzern auf der Stufe komm ich sowohl mit als auch ohne Gold durch.

Wundert mich auch.

Immer über Goldmumpeln aufregen und dann selber schießen?
Zwischen Goldammo auf T7+ und Goldammo auf T4 sehe ich dann doch einen ganz kleinen Unterschied :ugly:

Wenn du bei deinem Konto eine Handynummer registrierst bekommste, ich glaub, 150 oder 300 Gold geschenkt ;)
ernsthaft oder trollst du mich Grade ich weiß ich könnte auch über mein handy gold kaufen mit guthaben da ich aber kein guthaben hab und es auch nicht mahchen weiß ich nicht
Ah und noch etwas gibt es im mom wieder bonus codes von wot gibt es doch auch ab und an:)?
Auch nicht schlecht wot will nicht mal meine handy nummer annehmen lol

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Goldammo auf T7+ und Goldammo auf T4 sehe ich dann doch einen ganz kleinen Unterschied :ugly:
Wo genau liegt denn dieser Unterschied, das du in T4 hauptsächlich auf unerfahrene Fahrer stößt und Gold zu dem meist riesigen Erfahrungsvorteil noch hinzukommt?
Du sagst du kommst mit und ohne Gold durch würdest du dann wirklich Gold schießen ?

Für das hinzufügen einer Telefonnummer gibt es 100 Gold, muss aber durch einen Code bestätigt werden welchen man per SMS bekommt. Denke das funktioniert auch nur mit einer Handynummer.
Fürs Gold kaufen gibt es ja zahlreiche Bezahlmöglichkeiten, unter andren auch eine EC Lastschrift. Bonuscodes gibt es gerade keine Allgemeinen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau liegt denn dieser Unterschied, das du in T4 hauptsächlich auf unerfahrene Fahrer stößt und Gold zu dem meist riesigen Erfahrungsvorteil noch hinzukommt?
Du sagst du kommst mit und ohne Gold durch würdest du dann wirklich Gold schießen ?

Auf Matildas MUSST du mit dem B2 Gold schießen. Du wirst sie nirgendwo mit normaler/HE-Munition penetrieren können. Andersrum schießt sie dir mit Ihrer kanone überall durch. Der B2 stammt aus der Zeit als es die Birten nochnicht gab.

Auf Matildas MUSST du mit dem B2 Gold schießen. Du wirst sie nirgendwo mit normaler/HE-Munition penetrieren können. Andersrum schießt sie dir mit Ihrer kanone überall durch. Der B2 stammt aus der Zeit als es die Birten nochnicht gab.

Ok kann ich verstehen, deswegen hat Robo vorsorglich auf alle anderen Gold geschossen weil man nie weiß ob sich nicht einer plötzlich zur Matilda verwandelt. Das soll öfters vorkommen wenn der Feind beim start keine Matilda hat.

Ok kann ich verstehen, deswegen hat Robo vorsorglich auf alle anderen Gold geschossen weil man nie weiß ob sich nicht einer plötzlich zur Matilda verwandelt. Das soll öfters vorkommen wenn der Feind beim start keine Matilda hat.
ER hat vorsorglich only Gold geladen, weil man ja selbst mit der Premiumammo permanent bouncen kann, und nen paar Premiumschüsse können dann schnell leer sein. deswegen direkt only Gold mitnehmen. :fresse:

Für das hinzufügen einer Telefonnummer gibt es 100 Gold, muss aber durch einen Code bestätigt werden welchen man per SMS bekommt. Denke das funktioniert auch nur mit einer Handynummer.
Fürs Gold kaufen gibt es ja zahlreiche Bezahlmöglichkeiten, unter andren auch eine EC Lastschrift. Bonuscodes gibt es gerade keine Allgemeinen.
Also er wollte erst meine nummer nicht annehmen hab dann Die 0 vorne wegemacht dann nahm er sie an Aber hab keine SmS bekommen hab eigenlich auch keine 49 Vor meiner d2 nummer

+49 ist die Vorwahl für Deutschland, dann von der Vorwahl die 0 weglassen z.B. +49 171 123456.
Bei mir kam die SMS direkt an.

Achja auch T4 Panzer habe Weakspots selbst der Matilda, sonst Arty, HE, andere Panzer. Das ist doch nichts ungewöhnliches das man nicht so einfach bei jedem Durchkommt.

Hab Die null wegelassen Aber kam nichts an wie kann Ich den Die nummer noch einmal neu eingeben? Villt hab ich mich vertippt
nö auch wenn ich bei meinen 2ten acc nummer eingebe kommt nichts an :(

Zurück