Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn ein Tiger II und ein T32 sich gegenüberstehen und bei beiden die Wanne mal außen vor gelassen wird (zb. wenn sie versteckt sind) hat der T32 die besseren Karten ich spreche da aus Erfahrung. Beim T32 Bounst man über all am Front Turm. Der T32 am Tiger II zwar auch aber bei den Kommandoluken können sich beide gegenseitig durch ballern und die vom Tiger II ist wesentlich einfacher zu treffen beim T32 ist das schon fast Glücksspiel.
 
im Nahkampf mag das so sein, ist die Entfernung aber etwas größer trifft der T32 die aber nicht aufgrund der ungenauen Kannone während der Tiger II mit einem Fähigen fahrer die vom T32 auch auf größere Entfernung trifft und ausser an der Luke kommt der T32 nirgens an der Tiger II Front durch.
 
Spiel den T32 am besten nochmal unter der Woche. ;) Dann sehen wir weiter.

Mit dem verinnerlichen meitne ich eben, die Spieltechnik aufgrund der Tatsache, dass er kein Allrounder ist.
 
Der Tiger II ist der Panzer mit den meisten Matches bei mir mit 55% WR und ich kann die Sagen das ich den T32 als Gegner hasse ich mag sogar den T34 lieber weil die Luke einfacher zu treffen ist
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 14. Juli 2013 00:00:46
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung: 2.235 (x3)
Kreditpunkte: 59.762
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Eroberer

der Event is Cool
 
Hast du denn den T32 schon voll ausgebaut? Weil Stock is der auch net sooo prall.

Aber kann ja auch sein, dass dir die Spielweise gar nicht liegt. Jeder ist da ja verschieben. ;)
 
Boa war das eine geile Runde::daumen:

shot_029.jpg shot_030.jpg shot_031.jpg

wen es interessiert, Replay gibts hier: Wotreplays

ps: der Tag hat sich gelohnt xD
Siege / Runden
33 / 47 - 70.2%

Ø / Gesamte EP
694 / 41 055
 
Hast du denn den T32 schon voll ausgebaut? Weil Stock is der auch net sooo prall.

Aber kann ja auch sein, dass dir die Spielweise gar nicht liegt. Jeder ist da ja verschieben. ;)

voll ausgebat ist er, das geht ja schnell ausser Ketten und Turm ist ja schon alles vom T29 vorhanden. Mit dem T29 bin ich sehr gut klar gekommen und die beiden sind sich ja doch sehr ähnlich abgesehen davon das der T29 in seinem Tier zu den stärksten gehört und der T32 in seinem Tier mit Abstand der schwächste ist. Mit dem T32 zu fahren fühlt sich genauso an als wenn man mit dem T29 in ein 9er Match kommt.
 
hmm hat eigendlich mal irgendeiner gesagt das der T32 gut sei? Das muss in schwerer geistiger umnachtung passiert sein. Die Kannone ist für einen heavy wenn man es nett sagen möchte in Witz und die Panzerung ist ausser am Turm quasi nicht vorhanden und am Turm braucht man nur die Kommandantenkuppel KÜSSEN nichtmal richtig treffen.
Zu denen gehöre ich :ugly:
Ich fand den super!

Gibt es irgendwo ein Archiv, wo man sieht was bis heute alles bei Gross und Schwer angeboten wurde?
 
Sieg!
Gefecht: Polargebiet Sonntag, 14. Juli 2013 12:38:17
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 1.923
Kreditpunkte: 54.735
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Jippie. 1. Klasse. Panzerass ich komme. :) Wäre auch fast mein erster Krieger bei rumgekommen.

Zum Thema T32. Wenn du gar nicht klar kommst, dann stell ihn in die Ecke und warte nochmal. Ich hatte ihn ja bis auf 30% oder so runtergfahren. Ihn jetzt aber mit 59% abgeschlossen. Kommt Zeit, kommt der AHA-Effekt.
 
Der T32 is schon nen guter Tank. Ich kann mir aber gut vorstellen, das er im vergleich zu "damals" als ich den gefahren bin(vor der Heavy/TD umstellung und einführung von M103/E5) , Aufgrund von GoldMun für Credits, nicht mehr so gut abschneidet.

Grundsätzlich kann man aber sagen, das der T32 halt nicht soviele "Spielstilfehler" verzeiht wie z.B. nen KT oder IS-3. Er is halt nen sehr spezieller Tank auf den man sich einspielen muss.

Haste dir schon mal ein paar T32 Guids durchgelesen? Falls nich hab ich dir hier mal einen raus gesucht: T32 Guide - Schwere Panzer - World of Tanks official forum
 
Der T32 ist - trotz seiner Kanone - nach dem T29 der Panzer mit dem ich am besten ein Match auch alleine noch entscheiden kann, wenn mein Team gänzlich versagt.
Außerdem ist es einer von 3 Panzern die ich just for fun unterhalte.

Die Wanne ist außerdem nicht so übel wie sie oft anhand der Zahlen geredet wird. Klar kann die nicht mit ner UFP vonnem Tiger II mithalten, aber die ist schon recht gut angeschrägt und wenn man die Wanne ca. 25° anwinkelt, fressen die Ketten nahezu alle Schüsse in die Seite und die Front kann durchaus auch 200er avg. Pene Waffen bouncen. Der Turm ist einfach nur ein undurchdringbarer Klotz, speziell die 200 mm Seitenpanzerung retten einen in Situationen gegen mehrere Gegner oft das Leben. Die Luke ist imho nicht wirklich leicht zu treffen und in meiner Erfahrung auch relativ bouncy.
Nicht zuletzt muss man mit einem T32 wie auch mitm T29 immer das Terrain nutzen um das Feuer auf den Turm zu lenken und dabei Schaden auszuteilen.
Die 198mm Pene machen einem das Leben zwar nicht leichter, aber auch gegen T9 sind die nur selten ein Problem (E-75 frontal).

Wichtig ist natürlich auch das Equipment. Erst mit Ansetzer, vert. Stabi und z.B. Vents erreicht er ne sehr gute effektive RoF.

Imho der beste T8 Heavy, aber ich warte noch darauf den Tiger II zu spielen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Klasse hab ich auch aber das Ace fehlt mir immernoch :ugly:
Müssen wir noch vor dem Big & Heavy mit den TDs schaffen. danach wirds schwerer denke.

Grade wiedernen fail team auf Himmelsorf. 2/3 des teams aufem Hill. Ne Batchat 25t hat nen T95 hoch gepusht..

Gefecht jetzt danach war wieder nen MM- Fail. Ruinberg mit 7 Scouts pro Team. :D

@b0s ich find den IS-3 noch besser als 8er. Mag die Russen irgendwie. :)
 
Wichtig ist natürlich auch das Equipment. Erst mit Ansetzer, vert. Stabi und z.B. Vents erreicht er ne sehr gute effektive RoF.

Imho der beste T8 Heavy, aber ich warte noch darauf den Tiger II zu spielen :).

Ich bin auch T32 fan, aber habe Ansetzer, Stabi und Richtantrieb drin. Der Gegner darf nur kurze Zeit meinen Turm sehen und keine Zeit haben, um auf die Luke zu zielen.
Daher priorisiere ich eine möglichst kurze Einzielzeit.
 
Klingt auch nicht verkehrt, vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
Mit Turm durchschüssen hab ich aber sehr selten Probleme, Wanne geschützt halten bleibt bei mir immer oberste Prio.

@Wolker den IS-3 mag ich gar nicht. Gammelt schon seit nem Jahr in meiner Garage rum^^ Waffe lahm, Panzerung schlecht, Ammorack übel... zuviele Nachteile die nicht kompensierbar sind, imho :D
 
@Wolker den IS-3 mag ich gar nicht. Gammelt schon seit nem Jahr in meiner Garage rum^^ Waffe lahm, Panzerung schlecht, Ammorack übel... zuviele Nachteile die nicht kompensierbar sind, imho :D
Findste? :wow:
Die Gun ist gut, die Panzerung am Turm mega und sonst auch recht nice. In Town maps kann man dank der glatten Seiten perfekt anwinkeln und Ammorakc hatte ich auch ganz lange nicht mehr.
 
Ich weiß schon was ich tue. ;)

Man kann ihn so an ne Hausecke stellen, dass nur die Seite sichtbar ist und da die eben ist, prallt da eig. fast alles ab.

Hoffe man versteht was ich emine.
 
Zurück