Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ich bin doch doof, kann ja die Tage aufem Testserver einfach mal probieren. :D

Also eig. müsste ich mit nem TD gegen nen Light auf der selben Stufe gute Chancen haben?
Nur wenn du einen sehr wendigen TD hast. In den unteren Stufen kommt das noch häufiger vor, ab T5/6 ist bei den meisten TDs (die mit Turm ausgenommen) die Drehgeschwindigkeit nicht mehr hoch genug um sich sicher gegen LTs behaupten zu können.

was alle nur am hetzer finden >< das dingen is blind wie ne kirchenmaus und derps bieten notfalls auch andre. das ding is doch nur frühstück >< und gerade gegen nen light mit vermutlich viel besserer sichtweite? t-80 hab ich mittlerweile schon nen paar erwischt, glaub alles mim alecto.

T 95 Party!!

Anhänge

• T95-Party.jpg
    T95-Party.jpg
    879,2 KB · Aufrufe: 184
Artillerie kommt mir überhaupt nicht generft vor auf 8.6!?

Batarty 4000dmg

GWTyp E 4k +dmg

meisten Schüsse direkt getroffen....

mit der 9er Bat 1250dmg auf ein Obj704...

Da muss endlich ein richtiger Nerf-Vorschlagshammer drüber.

Endlich ist es vollbracht. Der T29 ist auf 50% gewachsen.

Hatte jetzt die letzetn 9 games, 3 Niederlagen aber war immer bester im Team. :) Trotz T9 bzw. T8 Gefechten. Die T7 Gefechte kann man ja immer gut reißen mit dem Teil.
Mittlerweile liebe ich ihn besonders den Turm.
Hatte vorhin mal ne tote SU-122-44 als Schild genommen, hat perfekt gepasst. Hatte am Ende des Gefechts knapp 6,5k potentiellen Schaden, war aber leider gestorben. :ugly:

:ugly:

Naja ich versteh die Leute die sich über die Arty aufregen einfach nicht. Ich selbst hab komischerweise fast nie Probleme mit der Arty von daher kann die mMn ruhig so bleiben.

es kommt drauf an, was man spielt. Mit meiner Vorliebe zu schweren TDs habe ich mit Arty wesentlich mehr Probleme als einer der Mediums oder schnelle Heavys spielt.

Dank XVM hab ich IMMER Arty Probleme völlig wumpe was ich spiele.

Mich nerft es sehrwohl wenn da Rote Barone ihre Luckshots ausgerechnet an meinem Panzer machen müssen.

Eine Dose Mitleid @espanol *zisch*

€dit: dieser verkaggte Superpershing.. wo zum Geier kann man die Drecksmühle von vorne sicher penetrieren? Der hat doch ne Magic Armor *aufreg*

Zuletzt bearbeitet:
Eine Dose Mitleid @espanol *zisch*

€dit: dieser verkaggte Superpershing.. wo zum Geier kann man die Drecksmühle von vorne sicher penetrieren? Der hat doch ne Magic Armor *aufreg*

Oberes Stück vom Turm, besonders diese "Nebelwerfer", ansonsten dan den seiten vom Turm unten wo die Panzerung nicht mehr ist oder halt das MG in der Wanne.

Zurück