Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Sagt mal, macht der Turm vom M103 das immer?
Ich mein, ihr könnt mir nicht erzählen das eine 15.5cm Granate da einfach so durchfliegen kann :what:
https://www.youtube.com/watch?v=-F2MAP3m3IQ&
 
Bei einem treffer da oben passiert garnichts ,falls du eine reaktion wie beim T 34 oder T 29 erwartet hast fehlanzeige .
 
Du hast schon Recht, working as intended :D habe mal durch den Turm eines gegnerischen T34 durch geschossen und einen TK dafür bekommen :fresse: Das ist WoT
Endlich, BL-10 fu*k yes!
 
Meine hat nur 43% :fresse: aber 723 avg Xp find ich ok.
Boah die BL-10 ist ja mal die trollgun vor dem Herrn :D

Hast du grad erst die BL-10 freigeschaltet?
Freu dich nicht zu sehr. Entweder du prallst ab, oder die Schwerkraft setzt plötzlich ein und die Kugel fliegt direkt vor dir innen Boden.

Was mir jetzt aber mal bei dem 704 aufgefallen ist: Das Ding frisst überduchschnittlich viele Kugeln. Ich habe nun schon so unglaublich oft Hits erhalten, die definitiv penetrieren und Schaden gemacht hätten, aber es passiert einfach nix. Ich bekomm den Treffer, es hört sich nach dem ordentlichen Durchschlag an aber kein Damage, nichtmal Module beschädigt.... Jaja working as intended
 
ja gerade freigeschaltet. Jetzt 3 Runden damit gemacht und keine Probleme gehabt....habe aber shcon oft gelesen, dass das Teil einen eigenen Kopf hat :D
 
Ich sehe schon wieder, das wird nen hartes Wochenende, denn selbst jetzt sind die Roten Barone schon wieder unterwegs. Das wird bestimmt noch schlimmer.
 
OMG
Das wird ein sehr Teures Wochenende.
(Neue Panzer, Zubehör und Verbrauchsmaterial stehen schon aufem Nachschubsanforderungsschein.)
 
Nicht zu vergessen die S-51 mit der dicken Wumme. Mal triffste und haust übelst rein und mal geht alles an den Rande des Zielkreises. :ugly:
 
Alle jammern immer das der T26E4 so schlecht ist ,ich fahr mit dem Teil mehr Kohle ein als mit jedem anderen Premium Tank .

shot_017.jpg
 
Nicht zu vergessen die S-51 mit der dicken Wumme. Mal triffste und haust übelst rein und mal geht alles an den Rande des Zielkreises. :ugly:

Stimmt das ist mir auch aufgefallen bei der B-4...mit 0.8.6 wirds ja noch geiler, falls die Gerüchte stimmen :ugly:
Ich bin seit 3 tagen nahezu jedes Match am verlieren. Es ist einfach nur lächerlich.
Deswegen habe ich auch letzte Woche meinen Premiumaccount mal wieder auslaufen lassen
 
Zurück