Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
das wackeln erschwert nur das anzielen von Weakspots. Zum Besispiel beim Superpershing dann prallt auch ein Jagdt E100 einfach mal ab oder ein IS-8+ Gold Mun mit 400er Pen.

Diese Statistiktools sind doch eine Katastrophe. :daumen2:
Da wird vom Start weg gejammert das wir sowieso keine Chance haben weil die Winnratio beim Gegner viel höher ist.
Das drückt den ganzen Spielspaß oder die Leute machen irgendeinen Blödsinn weils eh schon egal ist.
Am Ende wird dann doch gewonnen.....

Klar die geben keine eindeutige Aussage, wie das Spiel ausgeht. Habe ja auch schon Games mit 32% Winchance gewonnen.
Aber dennoch mag ich die, weil sie dir nen kleinen Richtwert geben. Überlege aber die Gewinnchancenberechnung rauszunehmen und nurnoch die Playerstats zu verwenden, weil grade in den High-Tiers die Winchance eig. nie zutrifft, naja und Lowtiwers kann man auch immer gut alleine was reißen.

Diese Statistiktools sind doch eine Katastrophe. :daumen2:
Da wird vom Start weg gejammert das wir sowieso keine Chance haben weil die Winnratio beim Gegner viel höher ist.
Das drückt den ganzen Spielspaß oder die Leute machen irgendeinen Blödsinn weils eh schon egal ist.
Am Ende wird dann doch gewonnen.....

naja nicht die Statistiken sind das Problem sondernd die Leute die damit nicht umgehen können. Eine Statitik ist nur ein Werkzeug wer was damit anstellt ist das Problem.

Am schlimmsten sind immer noch die Besserwisser, die andere Leute runter machen weil man z.B. nur 51% Wins hat. Wenn man öfters in beknackte Matches, mit auch noch dämlichen Mitspielern kommt, kann der Beste Panzerführer nichts allein ausrichten. Ich weiß nicht aber manche Leute scheinen einfach zu dumm für diese Welt zu sein...

Ich finde eig. die Leute am schlimmsten mit >12k Gefechten und ner Effi unter 1000, die dann rummeckern, dass alle voll noobig sind.

Ich finde eig. die Leute am schlimmsten mit >12k Gefechten und ner Effi unter 1000, die dann rummeckern, dass alle voll noobig sind.

naja das andere Ende markieren die mit einem 1600er rating gerne auch 3 davon im Zug, die vorpreschen sich in der ersten Minute brutalst Prügel abholen sich abrauchen lassen und dann den Rest des Matches flamen wieso sie niemand unterstützt hat und das alle noobs sind.

Joa das funktioniert ganz gut in beide Richtungen. Gestern auch zwei 1900 Eff Jungs im team gehabt die als top Tiers als erstes gestorben sind :D

Aufgrund der Statistiken zu urteilen geht schon mal gar nicht finde ich. Warum wartet man nicht erstmal ab und bewertet dann die anderen im Bezug auf das aktuelle Gefecht?

Ich habe eine Winratio von 48% und ich mache auch schon mal Mist, dann spiele ich wieder perfekt und Teamdienlich.Die Güte eines Spielers kommt auch viel auf Panzer und vor allemdingen der Karte an.

Ich ärgere mich oft, wenn ich scoute und dann keiner guckt. Keine Party, kein Heavy, kein TD.

Letztens hab ich den T8 Premium (T-34 oder so?) mit einem IV-Scout rausgelockt und die arty hat ihn zerschmettert :D
Wenn ich so was sehe, dann denke ich immer, dass der vermutlich kaum richtige Panzer erspielt hat...

Naja man sollte sich halt auf niemanden verlassen in Random Games, außer man is im Zug.

Hat eig. jemand von euch nen T-80 abgeschossen? Hab den bisher nur ein einziges Mal gesehen...

@Sanctum ich find schon, dass man bedingt mit der Statistik urteilen kann. Wenn man 20k Gefechte hat, 38% Winrate und ne Effi von 900, dann wird der wohl kaum ein guter Spieler sein. Klar es spielt immer ein wenig Glück rein,z.B. ob einen die gegnerische Arty anzielt.

Übrigens wer nochn Farmpanzer sucht: ELC AMX.. mit dem fährt man eigtl immer mindestens 10k pro Match ein.. auch 30k sind drin

Mit den Stats kann man sehr gut beurteilen. Wenn ich jemanden mit 6k Gefechten im Team habe und der dann ein 70er Rating hat, dann bin ich mir zu 100% sicher das der n Bot ist.
Auch hatte ich dann gestern nen Jagdtiger mit 4k Gefechten und 1800er Rating im Team gehabt und der hat so professionell gespielt, da war ich richtig froh mit dem alleine die rechte Seite decken zu dürfen, denn zusammen haben wir rund 6 Panzer weggeholt. Am Ende dann zusammen durchgerusht und den Sieg fürs Team geholt. Auch wenn er irgendwie fast alles alleine gemacht habe, ich hab die Gegner mit meinem Löwendamage nur angestupst :lol:

Übrigens wer nochn Farmpanzer sucht: ELC AMX.. mit dem fährt man eigtl immer mindestens 10k pro Match ein.. auch 30k sind drin

Und zum EP-Farmen eignet sich der Panzer 1C ganz gut. Ich mach mit dem immer 800+ Ep bei einer guten Runde und die Runde ist schon gut sobald es eine reine T3er ist :ugly:

Sieg!
Gefecht: Wadi Donnerstag, 9. Mai 2013 14:05:49
Fahrzeug: ARL V39
Erfahrung: 3.624 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.084
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger

:D

8Kills übrigens

Zuletzt bearbeitet:
So ab morgen, spätestens Samstag gammelt dann ein IS-7 bei mir in der Garage rum. :D Werd ihn zwar noch nicht fahren, aber bei dem Special spar ich jetzt 30%, das wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell passieren.

Ich hoffe dieses Wochenende gibt es endlich Module und Verbrauchsgüter zum halben Preis, noch besser wäre Mannschaftsretraining zum halben Preis. :D

Dann mal viel spaß mit dem verbuggten Teil :D
Ich hab mir jetzt erstmal die SU-100 und den Type 58 angeschafft.
Der Type 58 ist irgendwie ja schon ziemlich genial. Ich hab den Stock und man spürt nichtmal das er Stock ist. Der fährt sich so geschmeidig :D
Nur die Zielzeit könnte besser sein. Die nervt schon etwas, aber gut ist halt n Russenabklatsch :D

Wolker ich hoffe du hast den T34 noch nicht:

15 % Rabatt auf alle Premium-Panzer der Stufe VIII

Was ist mit den großen Jungs? All die mächtigen Premium-Fahrzeuge der Stufe VIII gibt es mit 15 % Rabatt!
http://worldoftanks.eu/news/7266-special-offer-military-parade-de/

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher hab ich den noch nicht. :) Genial abgepasst mit dem Warten.

Aber was es da dieses Wochenende gibt ist ja mega, da wird gleich richtig zugeschlagen. :)

Zurück