Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
naja ich mein damit, dass da der t-54 aufm berg alleine hockt und ich ihm sag, dass er doch zurück kommen soll. wir waren mal wieder nur zu 2. und der kömpft da natürlich auf seiner einsamen kuppe völlig allein ohne jede deckung und ohe das irgendwer helfen kann. nene, einfach mal 10m zurück setzen, dass der gegner sich entblößen muss is nich. da kann man ja ned sinnbefreit einma in die heide ballern bevor man krepiert. kotzt mich sowas an.

War ja auch mehr als Scherz gedacht ich weiß schon was du meinst kenn ich zur genüge sowas .

WG sollte ERNSTHAFT über irgendein skillbasiertes MM nachzudenken. ich war heute NUR im deppenteam gegen gefühlte cw mannschaften unterwegs. sowas kann doch einfach ned sein. und wenn sies ganz öde an der winratio festmachen is mir schnuppe, hauptsache ich muss ned mehr sonen gehirnmuß erdulden. kannste strategische anweisungen geben wie du willst, es juckt keinen.

Zur Zeit kommt der Canyon bei Lakeville wieder in Mode. Da fahren nahezu alle Heavys rein, Jagdpanzer sowieso und du bist in der Stadt in absoluter Unterzahl. Aber das Beste ist das die sich im Canyon auch noch aufrauchen lassen. Nur komisch das die Gegnerteams dann immer so gut aufeinander eingespielt wirken:ugly:
No words..

ja exakt sowas. hatten vorhin auch prokhorovka (wie mans auch schreiben mag) im neuen begegnungsmodus. scheint ja so zu sein, dass die waldstrasse lang (also "hintenrum") die mainflank is - jedenfalls is der gegner da immer recht massiv ^^ - und beim cap an sich hauptsächlich spot und plankelei (eine seite vom hügel, andre von der insel). nun bin ich mit meinem is8 eben die "mainflank" lang und hatte ne tortöse und 2 löwen mit mir. rest geschlossen aufn cap ^^ am ende waren wir paar hanseln da drüben die idioten. unsre flanke hatte überlebt, ich 3k dmg oder so verteilt nur kamen wir gegen deren leute nich zum decappen (übers offene feld durch die mitte - klar :ugly: ). naja, und da wir ned die kohlen ausm feuer holen konnten, waren wir halt die deppen. der letzte schreihals is mitten auf freiem feld drauf gegangen (laut map). keine deckung un nix. weis auch ned was die arty gemacht hat. decap is zu lowbobbig scheinbar, bei uns hat auch nischt geholfen und unsre massen da drüben scheinen ja auch keine hilfe gehabt zu haben xD

Also alles mit "Pioter /Pavel usw.. " im Namen kann mir in zukunft gestohlen bleiben , da schreit das dumme Volk die ganze Zeit um Hilfe dann gondelste da hin holst dir schnell mal 1500 Dmg. ab und die Burschen sind in der zwischenzeit am andern Kartenende und du stehst alleine da :motz:.

-Mo- Begegnungsgefecht und Angriff habe ich schon lange draußen. Das scheint die ohnehin schon wenig an Erfahrung leidenden Spielern noch mehr zu überfordern.

hatt "eben" auch wieder sone runde *nächste anekdote erzähl*:
gw tiger auf ensk, wir im norden. der kerl natürlcih gleich wieder sein CZ runtergeblubbert (was heisst das eigentlich? sind das alles egoschweine die nur ihresgleichen grüßen? das bringt mich scho immer so dermaßen auf die palme -.- würd ich als deutscher sagen "grüß euch ihr mitdeutschen, ihr andern rutscht mirn buckel runter" wäre man gleich wieder nazi :ugly: ) und ich mim obj mich mit zu ihm gestellt zu de hüttchens in der ecke da. knallt der kerl einfach mal das eine hüttchen weg :wow: ich hab nurn kopf geschüttelt. was geht in den kerlen vor? raff ich ned. am ende is er natürlich druff gegangen ohne nennswert geholfen zu haben, ich wurde nach 2 3 schuss aufgeraucht im obj und DANN kam plötzlich mein team zu hilfe wo ich tot war. 1400dmg, 7k nasse und das wird natürlich wieder gewonnen. vorher die matches mit 3k+ dmg - nenenene, so nich mein freund.

edit: angriff hab ich auch draussen, aber begegnung find ich ganz neckisch. und nen bissl abwechslung tut schon gut.

Ich hab auch so das Gefühl, dass Arty countern wohl aus der Mode gekommen ist. Oder wurde hier das Spiel so geändert das man die Artygeschosse nicht mehr sehen kann?

doch doch das geht noch ganz hervorragend. mach ich auch noch öfters (bei 4+ arties vorallem). leider isses immer ne harte entscheidung ob mans macht oder nich. eventuell 300-400dmg oder relativ sicher 800 an der front? ^^ mit den "schnellfeuer" arties (also ned die s-51 ^^) passt das irgendwo noch, da man hier kaum dmg verschenkt, aber eben grade mit s-51 und sowas is das schon sone sache. am ende sucht man sich 3 mins lang dumm und dusslig während die eigene front einbricht.

Frag mich manchmal was de Burschen Rauchen ,schleppt der doch Tatsächlich zwei T-28 mit seinem Tiger II ins Gefecht . Ich gebs für heute erstmal auf sonst brauch ich nen neuen Tisch wenn ich in den hier reingebissen hab ,werd mir erstmal ein Pilschen in den Hals kippen und über die Eu Osterweiterung nachdenken :bier: Prost .

edit: angriff hab ich auch draussen, aber begegnung find ich ganz neckisch. und nen bissl abwechslung tut schon gut.

Hast Recht Begegnung könnt ich mal wieder spielen hat mir früher eigentlich auch ab und an Spass gemacht aber irgenwann hab ichs halt rausgenommen. Aber beim ersten Gefecht des Tages würd ichs trotzdem nicht spielen ^^

Ich hör jetzt auch auf, hab zwar grade nen vk 30.01D erwischt, aber mein team hat es dann nicht geschafft mit 3 artys und 4 panzern, 2 IS-3 und 2 IS-8 am cappen zu hindern und die waren alle aufgeklärt...

Weerde wohl heute Abend mal wieder auf EU-2 spielen oder mitem Kumpel im IS-3 Zug, da haben wir auch schon öfter was gerettet :)

Ich spiele mittlerweile nurnoch Standardgefechte.
Angriff ist mit Jagdpanzer meist doof und mit nem Heavy campen is auch nicht besser.
Naja und Begegnungsgefecht ging immernoch, aber seit es das auf Malinowka gibt wo alle nurnoch schnell zur base rennen, kann man das auch vergessen...

Also alles mit "Pioter /Pavel usw.. " im Namen kann mir in zukunft gestohlen bleiben , da schreit das dumme Volk die ganze Zeit um Hilfe dann gondelste da hin holst dir schnell mal 1500 Dmg. ab und die Burschen sind in der zwischenzeit am andern Kartenende und du stehst alleine da :motz:.
Meinst eher Tomek, Bartek und Marek :D

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Donnerstag, 2. Mai 2013 15:50:12
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 102
Kreditpunkte: 11.055

Top :fresse:

Jup genau und wenn ich zu beginn schon " Siemka " oder wie auch immer das heißt sehe könnt ich gleich wieder in die Garage gehen dann müßte ich mir das Elend nicht ansehen .

Hier ein typisches Musterbeispiel für eine durchschnittliche Niederlage:

shot_567.jpg

WG sollte ERNSTHAFT über irgendein skillbasiertes MM nachzudenken. ich war heute NUR im deppenteam gegen gefühlte cw mannschaften unterwegs. sowas kann doch einfach ned sein. und wenn sies ganz öde an der winratio festmachen is mir schnuppe, hauptsache ich muss ned mehr sonen gehirnmuß erdulden. kannste strategische anweisungen geben wie du willst, es juckt keinen.

Das ist bei genug Leuten auf den Servern realisierbar. Ich fände auch einen deutschen/polnischen/russischen und internationalen Server toll.
Die Sache mit der Winrate-Das finde ich nicht weit genug gedacht.

Ich habe was von 47% gewonnen, was bestimmt auch an mir liegt aber gerade als Anfänger merke ich wie schnell ich Fortschritte mache.Ich denke man sollte eine Winrate des letzten Monats zumindest bis T7 festlegen.

Wenn ich Deppen im Team habe, was bei mir immer der Fall ist, da ich erst bis T5 spiele ärgere ich mich ja auch aber viel schlimmer ist wenn alle direkt "Noob" schreien.

Wenn mir einer blöd kam oder mich mehrmals hintereinander aus der Deckung drückt um selbst reinzufahren... Im 1vs1 gebe ich den ersten Schuss ins Heck ab und das War's :-)

Zurück