Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
was gibts denn jetz schon wieder für einen gold-gewinn-wettbewerb? ich bekomm davon nie was mit >< hätt ich ned vor 2 3 tagen anderen im ts zufällig zugehört, wie sie über ein ominöses briten td event gelabert hätten, wüsst ich bis jetz noch ned, wo die 2500gold herkommen xD
Musst halt Regelmäßig auf die WoT-Seite schauen, oder zumindest im Launcher die News verfolgen.
Ich bekomme auch nur selten was davon mit. Aber zum Glück muss man ja neuerdings bei den Wettbewerben nichts mehr machen, außer spielen und etwas Glück haben.

Sieg!
Gefecht: Südküste Samstag, 13. April 2013 09:37:15
Fahrzeug: ARL V39
Erfahrung: 2.010 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 12.556
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unbesiegbar

toll -.-

Ihr hattet recht, mit der BL-10 macht die ISU richtig Spaß. :) Muss mich alelrdings auch erst wieder ein bisschen auf TD einspieln, bin ja überwiegdn Heavy gefahren und der T18 zählt nicht.

Moah grade eben im Team nen IS-6 an sich kein Problem, aber der Heini hatte mal grade 246 Gefechte... INSGESAMT. :schief:
Hat immerhin 1 Schuss abgegeben und nen Leopard gekillt bevor ihn die Arty erledigt hat.

Hab irgendwie mal 2352 XP mit dem KV-1S hinbekommen und da ich noch nie Premium Acc hatte, muss das ja wohl ohen gewesen sein. :D

Jetzt hab ich so viel Zubehör gekauft, dass ich wieder ne Mille Credits brauche, um mir den IS-8 zu kaufen... Naja nachem Abi kann ich ja 24/7 spielen. :lol:

Hab irgendwie mal 2352 XP mit dem KV-1S hinbekommen und da ich noch nie Premium Acc hatte, muss das ja wohl ohen gewesen sein. :D

Jetzt hab ich so viel Zubehör gekauft, dass ich wieder ne Mille Credits brauche, um mir den IS-8 zu kaufen... Naja nachem Abi kann ich ja 24/7 spielen. :lol:
+1 Was meinst du , was bei mir jetzt kommt ? :fresse: Naja, ich habe auch 2,3k Max Ep. Das war damals mitm Churchill III, da hatte ich auch noch keinen Premiumacc.

läuft :D

Victory!
Battle: Ensk Samstag, 13. April 2013 14:15:20
Vehicle: IS-2
Experience received: 9.675 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 80.447
Battle Achievements: Brothers in Arms, Top Gun, Sniper

Ja, was soll ich dir denn erzählen ? Hab ne 8k Dmg Runde mit 6 Kills mitn Jagdtiger gefahren, und meine Mates versagen trotzdem. Fährst du gerade im Zug ?

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Schwachmaten kommen dann unter ihren Steinen hervor und machen das Spiel eigentlich unspielbar. Nicht mal T10 Matches kann man spielen. Unglaublich. Ich mache jetzt erstmal Pause, das halte ich so nicht aus :ugly:

Boah heute erstes (und überhaupt auf das Fahrzeug bezogen letztes) Gefecht mit der M5A1 Drecksmöhre von den Chinesen :ugly:.

Sieg!
Gefecht: Ruinberg Samstag, 13. April 2013 14:59:17
Fahrzeug: M5A1 Stuart
Erfahrung: 8.730 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 54.797
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wenns heute so weiter läuft dann kann ich noch den vk3002db holen (Leopardstrang).

Anhänge

• shot_216.jpg
    shot_216.jpg
    557,8 KB · Aufrufe: 66
  • shot_219.jpg
    shot_219.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 48
  • shot_220.jpg
    shot_220.jpg
    27 KB · Aufrufe: 37
Ich muss sagen, ich mochte den M5A1 der Chinesen. voll ausgebaut ging damit Einiges.
Gestern hab ich damit einen Jagdpanther umkreist und ihn auf 50% runtergeballert, bis ihm jemand zu Hilfe kam.
Mein Team half natürlich nicht, die fuhren lieber gegen irgendwelche Felsen... :ugly:
Finde mit dem zweiten Turm und den Ersatzkettengliedern an der Seite sieht er aus wie klein Rambo mit Patronengurt. :D

Jetzt hab ich den süß-sauer T34 mit dem Essstäbchen/Zahnstocher vorne raus. Grusel... :what:
Zum Glück kann ich bei dem endlich meine Type59-Mannschaft nutzen. Naja fast, er hat nen Funker statt Schützen.

Ich fand den Type T34 ganz gut. Aber meine Type 59 Crew bleibt im Type, die wird niemals einen anderen Panzer fahren. Komplett übernehmen kannst du die erst ab T-34-1

Zurück