Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Welche Pürfungen sinds denn ? Also ich hab nurnoch meine Mündliche Abiprüfung im Mai :D
Ich hab noch alle vor mir. :D Mathe, Bio, Sowi. ;) die mündliche auch erst im Mai, is halt Zentralabi NRW.

@Papzt aber der IS-6 ist ja wieder so ähnlich wie IS-3, IS-8 etc. und die anderen Russen sin auch nich so doll...

@Papzt aber der IS-6 ist ja wieder so ähnlich wie IS-3, IS-8 etc. und die anderen Russen sin auch nich so doll...
Ja das ist richtig. Ich meinte wegen Crew Training. Ich würde mir beispielsweise nie einen Löwen holen, weil ich nicht vorhabe die deutshen Heavys weiter zu fahren.

Ja das ist richtig. Ich meinte wegen Crew Training. Ich würde mir beispielsweise nie einen Löwen holen, weil ich nicht vorhabe die deutshen Heavys weiter zu fahren.
Achso. Naja hm also der ist zum Geld holen gedacht, an Crew Training hab ich überhaupt nicht gedacht, da muss ich das nochmal neu überlegen... aber ich warte eh erstmal noch dieses aktuell Special ab, wo man u.a. auch Type 59 für die höchste Erfahrung auf einem Panzer gewinnen kann.

Ich hab noch alle vor mir. :D Mathe, Bio, Sowi. ;) die mündliche auch erst im Mai, is halt Zentralabi NRW.

Hob, ich hab auch NRW :D Allerdings war Mittwoch Deutsch, Gestern Erdkunde, und heute Englisch. Find ich gut, ist alles weg. xD Wobei man dafür echt nicht lernen brauchte, hab ich auch nicht gemacht. Wegen Doppeljahrgang ist das alles soooo einfach gehalten.

Mh, dann werd ich jetzt wohl mal die 5 Fache einfahren.

Hob, ich hab auch NRW :D Allerdings war Mittwoch Deutsch, Gestern Erdkunde, und heute Englisch. Find ich gut, ist alles weg. xD Wobei man dafür echt nicht lernen brauchte, hab ich auch nicht gemacht. Wegen Doppeljahrgang ist das alles soooo einfach gehalten.

Mh, dann werd ich jetzt wohl mal die 5 Fache einfahren.
Bist du denn G8 oder G9. :D

5 fache Erfahrung hat bei mri heute sogar mal genützt, auch wenn es nicht die besten games waren...

Weil zu viele Vollidioten den geholt haben, also die ganzen Schwachmaten die nichtmal T3 freigeschaltet haben
Wobei Wargaming da auch bestimmt ne Sperre einbauen könnte, dass man den erst ab T8 kaufen kann.

Könnten sie sicherlich, aber das würde die sicher einige Euros kosten.... Ok mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sie da nicht mehr ganz so stark hinterher sind, aber zu dem Zeitpunkt war doch das einzige Ziel, schnell reich zu werden

Bist du denn G8 oder G9. :D

5 fache Erfahrung hat bei mri heute sogar mal genützt, auch wenn es nicht die besten games waren...

Wobei Wargaming da auch bestimmt ne Sperre einbauen könnte, dass man den erst ab T8 kaufen kann.
BIn noch einer der guten 13er :fresse:
Jop, grad ne 6000er runde hingelegt, geht aber besser.

6k ist im Prinzip ja eher Durchschnitt. Type 59 waren 9,4k und T34 8,6k...dann spiele ich meinen T62 und es ist nur ne verkackte 6,1k Runde -.-

BIn noch einer der guten 13er :fresse:
Ich gehör zu den kleinen. ;D

Also die 25000 Credits Bonus für Krieger find ich klasse. Hab jetzt mitem T18 das vierte Mal Krieger heute gemacht, abgesehen vom Bonus gabs dann immernoch rund 10k Credits fürs Match. Also der T18 hat wieder ordentlich geld rangeschafft. :) Hoffe ich hab mit dem ne Chance auf die 1000 Gold.
Kann man den irgendwo sehen, was aktuell die beste Erfahrung auf einem Panzer ist? Hab eben meinen persönlichen rekord mit 903 Erfahrung gebrochen, also auf dem T18.

Zuletzt bearbeitet:
D= ich hatte gehofft die wär besser als die jetzige 107mm D:

N bissl schon, aber je nach Gegnern ist das nicht einmal die Munitionskosten wert. Meinen KV4 grinde ich jedenfalls lieber mit der 107.
Iirc hat man aufm KV-3 aber auch noch eine 100er zur Auswahl. Die sind mit die ausgewogenensten Waffen bei den Russen unterhalb von T9.

ich sage ja campen, nicht snipern. :D

Dann sind die Sowjets vermutlich etwas bessere Wahl, als die Amis. Deren Vorteile sind entweder Panzerung oder Beweglichkeit, in jedem Fall Depression. Wer das Gelände nicht nutzen bzw. den Gegner nicht direkt bedrängen will, kann damit nichts anfangen und wird die sowjetische Kombination aus hohem Alpha und langer Einzielzeit ganz gut gebrauchen können. Aber gleich als Warnung: Auf Tier7 gibts da ne Lücke und es gibt auf sehr vielen Maps keine wirklich brauchbaren Campingplätze, insbesondere weil es den Sowjets durch die Bank an Depression fehlt.

Special: Zweiter Jahrestag des europäischen World of Tanks-Servers | News | World of Tanks
Das europäische Special steht jetzt auch fest. ISt genau dasselbe wie in Amerika, wenn ich das richtgi sehe?

Jup, weiterhin magere 30% und die S51 fehlt immer noch :daumen2:

Sind die Ammokosten bei größeren Rohren :ugly: wirklich angemessen? Der Sprung von 90mm/255 auf 105mm/1.000 credits ist schon eine Gratwanderung um in die Gewinnzone zu fahren. Die 120mm kosten dann aber nur 60c mehr als 105mm? :what:

Das ist WGs "du sollst einen Prem Account kaufen :stick:" Hinweis.

Das richtet sich eigentlich nach Fahrzeuggröße(und nicht Kanonengröße) und sollte somit mittel sein - nagel mich aber nicht drauf fest^^

Aber denkt dran, dass sich das in 8.6 ändern könnte - also nicht auf Vorrat kaufen, wenn man noch länger braucht.

War das im jüngsten ASAP-Video eigentlich eine SU-14 ohne Panzerung? Die Front wieß für meinen Geschmack etwas große Unterschiede auf, aber das Fahrwerk war definitiv vom T-30 und die Kanone sah sehr nach B-4 aus, auch das Su-8 ähnliche äußere passt.

Leider noch zerstört worden von einem T1 Heavy aber hat ne weile gedauert.

Unbenannt.JPG

Da zerschießt mir ein T69 die Front meines T110E3 und versucht mir zu erklären das es die normale AP-mun war mit 173mm Durchschlagskraft war
Zum Glück habe ich ihn noch bekommen und die 5x Runde mit 1663 Exp beendet. Das wäre zuviel für mich gewesen wenn ein T8 Medium mit Autoloader eine der besseren/besten Fronten auf 200m zersägt.
Ich kann es garnicht oft genug sagen Prem.-Mun. zerstört jegliche Balance, er kann mich doch schon gemütlich umrunden warum soll er mir dann durch HEAT auch auf 500m durch die Front schießen können.

Zuletzt bearbeitet:
Yep die BL-10 ist geil und so lange braucht die gar nicht zum Nachladen. Bin bei 15,18 sec. Überlege jetzt noch die verbesserte Lüftung draufzusetzen.

Hach ich liebe diese Leute, die selber mal grade um die 1k Gefechte haben, aber andere odr gleich das ganze Team als noobs beleidigen, weil sie am Anfang des Gefechts sterben. :D

Also der T18 hat wieder ordentlich geld rangeschafft. :) Hoffe ich hab mit dem ne Chance auf die 1000 Gold.
Und da soll man ohne 24/7 eine chance haben?
Rund um die Uhr T5 fahren - gibt wenigstens endlos credits, wenn es nicht für mehr reicht. :ka:

Das ist WGs "du sollst einen Prem Account kaufen :stick:" Hinweis.
Ja schon aber der Sprung von 255 zu 1.000 ist schon fies.

Ahhh die Geschwindigkeit vom T28 proto... Hilfe!
Victory!
Battle: Cliff Freitag, 12. April 2013 20:35:34
Vehicle: T28 Prototype
Experience received: 1.855
Credits received: 82.430
Battle Achievements: Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
What the... Ace nach 4 Runden? :hail: Mehr solche Runden bitte. > 5k dmg kannte ich bisher nur von anderen screenshots. Mit dem T25/2 hab ich Ace auch nach 371 Runden nicht.

Heureka:gruebel:
Jetzt weiß ich endlich warum ich bis gestern meinen max EP Rekord mit dem Pz35t hatte: da hatte ich wohl auch mal einen premium code.

Ace kommt immer drauf an was die Runden zulassen und dann muss man es auch nutzen können.
Auf dem Amx 50 100 habe ich nach 163 Runden, 59% Winrate; einen 944exp Schnitt aber kein Ace. Manchmal ergibt es sich trotz guter Leistung halt nicht.
Btw. ich fand der T28 war die bessere Wahl, der Turm macht das Ding noch größer und langsammer.

was gibts denn jetz schon wieder für einen gold-gewinn-wettbewerb? ich bekomm davon nie was mit >< hätt ich ned vor 2 3 tagen anderen im ts zufällig zugehört, wie sie über ein ominöses briten td event gelabert hätten, wüsst ich bis jetz noch ned, wo die 2500gold herkommen xD

btw: panzerass richtet sich nach den non-premium werten. wäre ja sonst noch schöner -.-

Ich dachtes es geht um die höchste Erfahrung in einem Gefecht oder geht es etwa um Gesamterfhrung? :o
Ich weiß es nicht aber wenn das schon 10 Tage läuft wäre gesamt-EP wohl auch möglich gewesen.

Allerdings gerade gesehen:
Wenn zum Beispiel zwei Spieler in der Krieger-Kategorie 3000 XP erzielt haben, aber Spieler 1 diesen Punktestand am 13. April und Spieler 2 ihn am 20. April erreicht hat, wird Spieler 1 höher platziert.
3000 EP sieht nach höchste EP in einem Gefecht aus. Aber auch da komme ich mit 1.800 bestimmt nicht weit... :heul:

btw: panzerass richtet sich nach den non-premium werten. wäre ja sonst noch schöner -.-
Ace nicht aber max EP/battle unter service record ist mit premium.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück