Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Noch mehr witzige Spiele O_O

Anhänge

• shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 130
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 96
  • shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92
@DarkMo
Deine Garage hätte ich auch gern, kannste mir die mal uppen? Mir sind die alle immer zu dunkel...
HELL HANGARS (0.8.4) +
hier wirste aber erstmal bissl arbeit haben. erstmal die seite am besten übersetzen und dann beim entpacken nochmal die ordner übersetzen ^^ da gibt es winter, sommer und wüsten hangars. bei jedem gibts nen basics ordner - das muss alles in res_mods\<version>\. und dann gibts "zusätzlich" ordner (oder wie mans übersetzen mag), wo man teile des basics überschreiben kann. zum bsp bei der wüste nen dornenbusch der vorbeirollt oder eben tag nacht wechsel. bei wüste gefällt mir der aber nich so sehr, im sommer fand ich den schöner. winter hab ich noch ned probiert ^^

am besten packste dir das übersetzte zeug gleich wieder, dass du das ned jedesmal neu anfangen musst.

edit: minga, du hast ne funtzende richtbereichsanzeige? woher *aufgeregt frag* ^^

Cool wär das, shcon alleine vom Design. Aber das die von Fliegen sprechen ist schon sehr merkwürdig.
Vllt. ist ja aber zum Teil richtig, dass es ne Mondmap gibt, aber einfach nur vom Design her.

gut, heute brauch ich wot ned mehr anrühren. nachdem ich 2 tage glanzrunden im alecto hatte sind heute meine teams zum scheisen zu blöde und ich selber treff urplötzlich garnix mehr. jaja, alles reiner zufall ><

Zurück