Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ L-man: Wie schafft man bitte 0 Credits? Das hab ich noch nie geschafft in allen gefechten bisher.

Ich zocke im Moment auch deutlich weniger Wot. WoWP hab ich auch ein paar mal gespielt aber ist irgendwie nicht so meins. Das wird eher so ein ab und an mal Spiel werden. War Thunder kenn ich nicht. Ist das auch ein Free 2 Play Spiel?

Jop ist es aber im ganz anderen Stil, man hat Flugzeuge,Panzer und Schiffe in einem Spiel auf einer Karte, momentan kann man aber nur fliegen und Schiffe und Panzer werden von der KI gesteuert ;) War Thunder ist mMn deutlich besser als WoWp alleine schon wegen der Steuerung.

@ L-man: Wie schafft man bitte 0 Credits? Das hab ich noch nie geschafft in allen gefechten bisher.
Kein Problem mit Team Dmg, habe mal einem JpzE100 mit meinem T110E3 eine verpasst stand direkt vor mir. Waren etwa 800 Schaden, kosten für Entschädigung über 32000 Credits.
Heute hat mich ein GwTiger aus den eigenen Reihen angeschossen im T110E3, 1300 Schaden entschädigung 9200 Credits.
Entweder kostet die reparatur des JpzE100 mehr als dreimal soviel oder es verschwindet etwas Geld im nichts.

was der beschädiger zahlt und was der beschädigte bekommt sind 2 paar schuhe ^^ hatte auch ma nen schlechten tag (oh wunder oO) mit dem obj 704. nur drachenkamm laufend undn ur idioten teams. dann hatte ich da EINMAL endlich einen vor der flinte und endlich mal eingezielt, da fährt mir nen eigener tiger vor die flinte -.- hat ned geschossen, stand nur im weg. da hab ich aus frust abgedrückt (hab vorher im chat noch gewarnt, er solle sich verkrümeln). danach meinte er natürlich mich behindern zu müssen. also noch mehr als eh schon - nuja, nachgeladen war schnell :schief:

war glaube mein erster bewusster teamkill ^^ mach sowas sonst eigentlich ned. aber da war ich so auf 180 - nach der runde hab ich auch ausgemacht. bringt ja nix, wenn ein spiel keinen spaß macht. jedenfalls hab ich da auch 0creds gehabt. nichma premium hätte gereicht, das alles zu zahlen :ugly:

Derjenige der den Schaden am Verbündeten macht zahlt dreimal soviel wie der Geschädigte bekommt. Wenn man z.B. Schaden macht + Module beschädigt zahlt man natürlich noch einen drauf.

Da sollte man aufpassen. Nicht das dein Munilager gleichzeitig mit beschädigt worden ist. Ich persönlich kassiere gerne noch einen Treffer, es sei denn der Treffer würde mein absolutes Ende bedeuten, anstatt danach mit doppelter Nachladezeit herumzufahren. ^^

Ja, kommt aber darauf an, in welchem Panzer man unterwegs ist und wie das MM aussieht.
In T9-10 Heavy+TD ist mir meist die doppelte Nachladezeit lieber und ich kann noch etwas reißen, als das es innerhalb von Sekunden Arty Regen hagelt und alles ist gelaufen;)

Er kann den Turm aber nicht um 360º drehen. Immernoch ein Vorteil aber nicht mehr so gigantisch. Ansonsten ist die HESH Muni wirklich ziemlich grenzwertig mMn. Habe noch nie gesehen dass selbst T10 Meds am laufenden Band geonehitted werden

Ich denk HESH sind die Premiummumpeln?
Jap sind se auch. Schweineteure 8000 Kredits der Schuss dafür 275mm Pen bei 1750Schaden, selbst im nicht Durchschlagsfall HE Schaden bzw. HE Schaden bei Einschlägen in der Nähe.

Klar dreht der Turm nur etwa 60° in jede Seite reicht aber um sich nicht ständig ganz neu einzielen zu müssen, dazu ist er deutlich schneller als US und Deutsche T10 Td´s. Es mag zwar auf Public kein riesen Problem sein aber bei Kompanien könnten die Teile echt zum Problem werden.

Wollt ich auch grade sagen WoT ist der erste Schritt wenn man ein Free2Play ohne Pay2Win haben möchte.

Ganz ehrlich? Wer sich die Panzer mit Free-exp kauft, hat meist 0 Plan von dieser Panzerklasse oder Stufe.

Es gibt nur 5 Sachen die man mit Gold an "Vorteile" bekommen kann.

1. Rationen 10% auf alle Crew Skills = unbezahlbar jede Runde 50 Gold. (10€ 50 Matches, 100€ 600 Matches)
2. Premium Panzer = mehr Credits, meist schlechter/unterlegen in ihrer Tierklasse
3. Premium Konto = mehr exp mehr credits, somit schneller auf höheren Panzern mit verhältnismäßig wenig Spielerfahrung, ein Nachteil für die meisten
4. Crew Skills zurücksetzen = sinnvoll, verhältnismäßig aber günstig ab der 3. Fähigkeit.
5. Stellplätze = die sinnvollste Investition, man bekommt aber so viele davon geschenkt mit der Zeit... nja

Wer nicht grade Wohlhabend oder gut betucht ist, wird sich in WoT nichtmal einen 10% Vorteil erkaufen können.

Andere Firmen zB Gamigo sind absolutes Cash2Win oder SellyourMum-or-Loose. :)

Seit man die Prem-Mun für Credits kaufen kann, ist der letzte große kaufbare (für €) Vorteil dahin. Was jedoch nicht mal bei alle Kanonen gleich effektiv ist. Gibt ein paar die durch Prem-Mun nicht viel durchschlagskräftiger werden.
Was Vor- & Nachteile hat.

@espanol: Du hast die Premium-Kits vergessen.
Auto-Feuerlöscher + geringere Chance auf Brand.
Großes Medi- und Rep-Kit die alle/s bis zum ende der Runde wiederherstellen.

Hmm bei deinen 5 Punkten fehlt aber die Goldmunition. Es wäre ja auch nicht so schlimm wenn Gold insgesamt billiger wäre.

Aber ich kann mir schon vorstellen das es bei anderen Spielen noch schlimmer geht.

Edit: Habe jetzt erst gerafft das die Goldammo auch für Credits zu haben ist :ugly: Danke für die erleuchtung :D

Zurück